Sunny N13 Oldtimer

Es gibt 208 Antworten in diesem Thema, welches 23.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xanti0.

  • Das ist mein (+) PLUS

    was ist das für eine - (minus) klemme?

    Das ist ein "Schnellverschluß" wo ein 50² weggeht ...


    Das (+) ist nur eine "Billig" Klemme mit CU Schienen Erweiterung um das auch "ordentlich" anklemmen zu können , hält dann eh wieder 20 Jahre ....

  • Hab hier bei MEINEM noch was nachgereicht um den Beitrag nicht zu sprengen :-))))


    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Der Sunny macht nach wie vor Freude und ich habe ein paar kleinere Updates geplant, dazu bald mehr. In der Zwischenzeit habe ich mich um Kleinigkeiten gekümmert. Im Bereich der Batterie ist ja mal irgendwas passiert, ich denke da ist mal eine geplatzt. Das hat auch den Sicherungsdeckel beschädigt - Dieser hat deutliche Vertiefungen und die Schrift ist teilweise weg. Mein Schlacht-Sunny, welcher ja in sehr schlechtem Zustand ist, hatte allerdings zu meiner großen Überraschung einen Deckel in super Zustand - Also diesen gereinigt, mit Kunststoffauffrischer behandelt und getauscht. Auch der große Deckel auf der anderen Seite bekam diese "Kur". Für den Motorraum gabs noch 2 Aufkleber.





  • Batterie (-) beim Dämpfer mitschrauben , nun ja kann man machen .... <X


    wie haben die "Drahtbrücken" unter dem Deckel ausgesehen ????


    Hast du bei dem E16i noch nie den Unterdruckschlauch vom Magnerschalter weg in Richtung AGR gesucht und abgesteckt ??? :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Batterie (-) beim Dämpfer mitschrauben - Das ist lediglich die zusätzliche Masse, das originale Massekabel ist nach wie vor am richtigen Platz :*


    wie haben die "Drahtbrücken" unter dem Deckel ausgesehen ???? - Da ist nichts "im Argen"


    Hast du bei dem E16i noch nie den Unterdruckschlauch vom Magnerschalter weg in Richtung AGR gesucht und abgesteckt ??? - Bisher noch nicht

    Die Batterie muss raus…da muss eine Yuasa rein…

    Hast eigentlich recht, aber die war am Lager :confused:

  • Hallo Venom - du bist schon etwas leicht ANSTECKEND :stichel: Heute hab ich den Deckel auch mal sauber gemacht ....... :peace:



    :Big:

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."