Update der Forensoftware

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 3.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von knama.

  • Fand den Daumen auch passender als das Herz aber würde die anderen dennoch beibehalten. Weil oft mal einfach ein lachendes Gesicht auf einen lustigen Beitrag ohne wieder extra einen zu schreiben warum nicht.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • jetzt brauch für die "reagieren" funktion ewig, bis ich mich für eines der symbole entschieden habe.

    Aber an sich passt das schon, das wird so vielleicht verständlicher.


    Wenn wir aber schonmal bei Forenmanagement sind:

    wo ist eigentlich der Spenden button? Die Kosten muss ja nicht eine einzelne Person tragen.

  • Es gibt keinen Spendenbutton. ;)
    Aber für den Notfall kommen PayPal Zahlungen, an die im Impressum stehende Email, bei mir an. :D

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Ich gucke gerade das erste mal ins Impressum :D


    Meinst du die **** ?


    Ich mach dann extra ein Thema auf, oder willst du? Ich bin mir gerade nicht ganz sicher wie das wirkt, wenn ich das Eröffne.

    Wäre auf jeden fall gut, wenn das Thema dann einmal angetackert wird.

  • Ja genau diese.
    Bitte kein Thread aufmachen, ich mache auch keinen auf. ;)

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Jens [NOT]




    Hatte ich nicht schon mal mindestens 4 Sterne und den Meistertitel ??????

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • xanti0 durch das Update hat sich die Punktevergabe geändert. Es gibt jetzt viele Schüler und Fortgeschrittene :tongue:

  • Was ist denn eigentlich der Hintergrund für die Änderung bei der Punktevergabe? Anders gefragt, warum sind die Punkte für jede Reaktion und jedes gestartete Thema bestehen geblieben, "normale" Beiträge sind jetzt aber nur noch die letzten (aktuellsten?) paar bepunktet? :/

  • Ich selbst habe nichts an der Vergabe geändert, habe nur die Forensoftware aktualisiert. Evtl wird das jetzt alles anders berechnet.

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Das war im Oil-Club.de (gleiche Software wie hier) nach einem Update auch so, dass die Punktevergabe anders war.


    Das kann man -als Admin- aber wieder ändern, bzw. beliebig einstellen. =)