Benötige dringend hilfe. Mein Auto starten nicht mehr!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

  • Hallo

    ich stecke in einer unerwarteten Situation fest und benötige dringend eure Unterstützung. Heute waren wir als Familie auf einer Landstraße unterwegs, als plötzlich mein nagelneues Auto einfach ausfiel und sich partout nicht wieder starten ließ. Wir haben sämtliche Möglichkeiten ausgeschöpft, jedoch ohne jeglichen Erfolg. Jetzt stehen wir hier am Straßenrand, ratlos und unsicher, wie wir weiter vorgehen sollen.

    Die Besorgnis wächst, insbesondere da wir uns weit entfernt von unserem Zuhause befinden und die Dämmerung langsam einsetzt. Die Kinder sind unruhig und ängstlich. Was wir jetzt dringend benötigen, ist ein Abschleppdienst, der uns aus dieser misslichen Lage befreit. Ich bin mir bewusst, dass es in Wien zahlreiche Abschleppdienste gibt (bisher bin ich bei meiner Recherche lediglich auf den folgenden gestoßen: http://www.abschleppdienst-misha.at/).

    Allerdings fehlt mir jegliche Kenntnis darüber, welcher davon der zuverlässigste ist. Könntet ihr mir bitte einige Empfehlungen geben? Es ist mir äußerst wichtig sicherzustellen, dass wir in kompetenten Händen sind und unser Auto sicher transportiert wird.

  • Scheiss auf die Neuwagengarantie. Biete mitfühlenden Personen oder Abschleppern Dein Gold aus der weit entfernten Heimat an und Dein Auto läuft schneller wie Polizei. :spring:  :pol:

  • Was sagt denn der herbei gerufene Pannendienst?