Peinliches "Tuning"

Es gibt 8.894 Antworten in diesem Thema, welches 956.861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

  • Der Wagen ist 40 tiefer, die Blinker werden noch durch schwarze ersetzt und der Rest vom Bodykit liegt in der Garage. Peinlich kann ich da nix dran finden. Ich meine, es ist ja nicht so dass der nen pinken Innenraum hätte, was?
    Die Spiegel sind in der Tat nicht schön, aber der Wagen wurde gebaut um dem Besitzer zu gefallen.
    :D


  • Die Spiegel sind in der Tat nicht schön, aber der Wagen wurde gebaut um dem Besitzer zu gefallen.
    :D


    Hmm, du langhaariges langes etwas. Komm auf meinen Schoß :love2:

  • Was soll am [lexicon]S13[/lexicon] peinlich sein?


    Fahrwerk - lächerlich
    Lack - naja gibt Kisten da siehts gut. bei dem Eimer jedoch kein stück.
    Front - Wozu verbaut man ne Front und lässt den rest im Keller, Matt Farben zu hoch im Kurs zZ oder was?
    Spiegel - Brauch ich nichts zu sagan oder :D
    Felgen - einfach nur hässlich


    So das ist einfach mein persönlicher Eindruck von dem Haufen und deshalb für MICH mehr als passend in diesem Thread.


    Ach ja, Rotter.
    Es interessiert mich nicht mal annähernd was der Besitzer noch so vor hat oder sonst wo liegen hat.
    Es geht mir rein um den ISTzustand auf dem von mir geposteten Bild ;)

  • Sind keine neuen Töne. Meinen findet doch auch fast jeder scheiße und ich lackier nix in Neon-Farben oder pappe Unmengen Sticker drauf um Street cred zu kriegen.


    Man verbaut übrigens eine Front, weil man das kann. Und lässt den Rest liegen, weil die Anpassung einiges an Arbeit ist, die dieses Jahr nicht zu bewerkstelligen war. Das hat mit zu teurer Farbe nix zu tun.
    Es ist übrigens auch keine Farbe auf dem Wagen. Das ist was völlig Anderes. Weiß übrigens auch ned, was an -40mm H&R Federn lächerlich sein soll. Das als Fahrwerk zu bezeichnen ist lächerlich.


    K10: :smileysex:

  • ...


    Jeder wie er kann, jeder wie er will.


    Nur weil ich kann und will stell ich mich trotzdem nicht auf die rechte Spur der A7 und hole mir einen runter :O
    [lexicon]btw[/lexicon]. von der Brücke ist ok, das klatscht so schön wenn es auf ne Frontscheibe trifft :]

  • Sind keine neuen Töne. Meinen findet doch auch fast jeder scheiße und ich lackier nix in Neon-Farben oder pappe Unmengen Sticker drauf um Street cred zu kriegen.


    Was laberst du Holzkopf da?
    DU bist doch derjenige, der bei jedem [lexicon]P10[/lexicon] seine Unzufriedenheit ausdrückt, bloß weil er nicht DEINEN Vorstellungen entspricht.
    Ich wette bei einem [lexicon]P10[/lexicon] mit M3 Spiegel, kack Lackierung usw wäre dein Feedback wesentlich anders ausgefallen :O


    Aber was solls.
    Mir hat das posten von dem Bild genau das bewiesen was ich vorher schon wusste.


    Von daher.... :finger:

  • Sind keine neuen Töne. Meinen findet doch auch fast jeder scheiße und ich lackier nix in Neon-Farben oder pappe Unmengen Sticker drauf um Street cred zu kriegen.


    Was laberst du Holzkopf da?
    DU bist doch derjenige, der bei jedem [lexicon]P10[/lexicon] seine Unzufriedenheit ausdrückt, bloß weil er nicht DEINEN Vorstellungen entspricht.
    Ich wette bei einem [lexicon]P10[/lexicon] mit M3 Spiegel, kack Lackierung usw wäre dein Feedback wesentlich anders ausgefallen :O


    Mir hat das posten von dem Bild genau das bewiesen was ich vorher schon wusste.


    Holzkopf, jetzt kommen also die grundlosen Beleidigungen :)
    Das hat mir was bewiesen, was ich nicht wusste. Danke für die Erkenntnis :)

  • ...


    Jeder wie er kann, jeder wie er will.


    Nur weil ich kann und will stell ich mich trotzdem nicht auf die rechte Spur der A7 und hole mir einen runter :O
    [lexicon]btw[/lexicon]. von der Brücke ist ok, das klatscht so schön wenn es auf ne Frontscheibe trifft :]


    Wieso nicht mitten auf der Autobahn ?( Besser als wenn es einem unkontrolliert bei 220 kommt und man verreisst :evil: Das Wichsen am Strassenrand ist somit ein aktiver Beitrag zur Erhöhung der Verkehrssicherheit =)

  • Was laberst du Holzkopf da?


    Du bist ja so ein richtig liebenswertes Herzchen...hast du zuhause bei Mami auch so eine große Fresse?:mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Also ich selber würde mal sagen, dass doch jeder was anderes schön findet. Manche sind mit einer 40er Tieferlegung zufrieden und manchen kann es nie tief genug sein. Bei den Straßen heutzutage ist es sogar manchmal besser, wenn der Wagen nicht ganz so tief ist.

  • Seit wann sitzen die denn in der ZugmaschiEne?

  • Was laberst du Holzkopf da?


    Du bist ja so ein richtig liebenswertes Herzchen...hast du zuhause bei Mami auch so eine große Fresse?:mmmm:


    Gut ich sehe ein das der Ausdruck "Holzkopf" zu hart klingt, hier im [lexicon]NisBo[/lexicon], wenn man mich nicht persönlich kennt.
    Gewisse User hier können sicherlich bezeugen das es nicht als *Angriff* wahr genommen werden sollte.
    Ein Smile hätte da sicherlich geholfen.
    Somit entschuldige ich mich natürlich auch gerne bei RottenSon für meinen *anmaßenden* Ton.


    Beim Rest bleibts jedoch dabei :O


    BTT: originale Rückleuchten und ohne Duplex dann wäre der Astra ok