meine Bilder sind online!!!

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 1.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • In meiner galerie findet ihr jetzt die Bilder von mein gelben Flitzer!


    Später wenn genug geld noch da ist soll er die Felgen wie im Anhang bekommen!

  • Komisches Gelb, aber cool :))
    Ist der tiefergelegt, sieht so aus!
    Die Rückleuten gefallen mir, hast selber getönt oder machen lassen ? Hast ne ABE oder sowas dafür ?


    Sind die Bilder zufällig mit nem Handy gemacht ?

  • sieht gut aus.


    Aber die Anhängerkupplung machste noch weg oder??? Ist dat nur nen Endrohr oder Sportendpott???

  • Nicht schlecht.... :D


    Jetz noch schöne Alus und fertig ist der süße Flitzer...


    Gefällt mir sehr gut! :Big:

  • Der hat sportfedern drunter und ist somit um 3cm tiefer, gutes Auge Badass! Die rückleuchten habe ich selber getönt und habe leider keine Abe! Weis auch nicht wo ich sowas herbekomme, kannst mir vielleicht weiter helfen!


    Die Anhängerkupplung muss erstmal noch dran bleiben, da ich der einzige in der Familie bin mit kupplung! X(


    Ist nur ein endrohr angeschweist aber auch ohne Abe! Die :pol: hat auch noch nichts dazu gesagt.




    Keiner sagt was zu meinen neuen Scheinwerferblenden!!!!! ;(



    mfg
    Herkules

  • Zitat

    Die Anhängerkupplung muss erstmal noch dran bleiben, da ich der einzige in der Familie bin mit kupplung!


    Was willst den damit ziehen ? Einen Bollerwagen ? :D


    Zitat

    Die rückleuchten habe ich selber getönt und habe leider keine Abe! Weis auch nicht wo ich sowas herbekomme, kannst mir vielleicht weiter helfen!


    ABE gibt es nicht, du kannst nur zum TÜV und es liegt dann in seinem Ermessen ob die Leuchtkraft stark genug ist. Wenn ja, trägt er es dir ein, wenn nein musst du halt ohne und mit schlechtem Gewissen weiterfahren und der Gewissheit wenn dir jemand nachts hintendrauf semmelt und der Unfallgegner oder Polizei spitz kriegt das die Tönung nicht eingetragen ist gibt es richtig Ärger. :rolleyes:

  • Die Scheinwerferblenden sind doch NEU , deshalb!


    Ich soll immer den bollerwagen von meiner oma damit ziehen und ihr somit beim einkaufen helfen! :P Auserdem hat das kein andere K10, habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.


    Er hat doch tüv bekommen mit den getönten Rückleuchten, der tüver hat nichts zubeanstanden gehabt!



    @Badass- ja würde mit handy gemacht die Foto´s. Wieso?



    Herkules

  • Zitat

    Auserdem hat das kein andere K10, habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.


    Ich auch nicht - allen anderen ist ihre Kupplung wohl zu schade ;)


    Zitat

    Er hat doch tüv bekommen mit den getönten Rückleuchten, der tüver hat nichts zubeanstanden gehabt!


    Na dann ist doch alles in Butter :)

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    SIR
    Nix Bollerwagen,bis 8% Steigung kann der K10 einen HÄnger mit einem Gesamtgewicht von 1100kg ziehen


    Ja aber das auch blos in Schrittgeschwindigkeit *gröhl* :Bier:

  • Zitat

    Original von Almi 2002
    Ja aber das auch blos in Schrittgeschwindigkeit *gröhl* :Bier:


    Ich glaub du meinst damit einen VAUWEH ;) ... Nissan's sind die Stiere unter den Autos :D


    Netter K10 die Farbe ist echt ein UNIKAT finde ich, gibt es nicht oft :)

  • Netter K10. Wirklich süß. Habe die Farbe auch noch nie gesehen. Sieht aber nicht schlecht aus. Ist das 'ne Werkslackierung, oder wurde der mal umgespritzt?


    Die Scheinwerferblenden hätte ich auch übersehen, wenn du es nicht gesagz hättest. Habe aber zuerst auch nur die Vorschaubilder angesehen. Willst die noch lackieren? Sieht imho besser aus.


    Gruß
    Stephan

  • Mit was für federn hast du den Wagen denn tiefergelegt? Wie ist das Fahrverhalten? Härter geworden oder noch fast so wie vorher? Hab bei mir Federn von Autotechnics drin, die sind aber echt scheiße, deswegen will ich mir jetzt anderer besorgen.

  • Frage:


    Wenn die Scheinwerferblenden nicht selbstgemacht sind, woher kann man die denn beziehen???


    Mfg, Waldguru!

  • Zitat

    Original von Waldguru
    Frage:


    Wenn die Scheinwerferblenden nicht selbstgemacht sind, woher kann man die denn beziehen???


    Mfg, Waldguru!


    www.mattig.de bzw. in jedem Tuningladen oder Katalog

  • Zitat

    Original von Herkules
    @Badass- ja würde mit handy gemacht die Foto´s. Wieso?
    Herkules


    Weil ich meine ersten Fotos auch mit nem Handy gemacht hab, und die sahen genauso aus. Innen scharf, außen verschwommen ;)
    Kleiner Tip am Rande:
    Ich hab die Bilder immer auf 400x300 verkleinert, dann sah es weniger unscharf aus :D

  • @Paddy Mattig hat die Scheinwerferblenden für den K10 nicht mehr im sortiment! Aber man bekommt sie noch unter http://www.Reinekeshop.de/ für teures geld!


    @WaldguruIch habe meine bei Ebay billig geschossen muste mal da ofter schauen !


    In wagenfarbe werde ich die Blenden naturlich auch noch lackieren, so wie den Sportgrill den ich mir schon gebastelt habe( wie oben das bild mit den Felgen).


    Sind ganz normale Sportfedern, fahr verhalten hat sich verbessert aber mit tiefen löchern habe ich noch so meine Probleme, die erkenne ich immer erst wenn ich schon drin bin! :D



    Herkules

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    SIR
    Nix Bollerwagen,bis 8% Steigung kann der K10 einen HÄnger mit einem Gesamtgewicht von 1100kg ziehen


    Präzisierung:


    Der K10 mit MA12 Motor DARF bis 8% Steigung/Gefälle bis zu 1,1 to GEBREMST ziehen... Ob ich ihm das antuen will steht auf nem anderen Blatt, der arme...


  • sach ich ja.Dat mit dem gebremst is klar.Hab bis jetzt noch keinen hänger gesehen mit 1,1t Gesamgewicht der nicht bebremst ist ;)