Nur die Besten sterben Jung

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr gute Bilder von einem ehemals sehr schönen Auto.......


    Hatte dein Wägelchen ja in Neuruppin und vor dem Jugendhotel bestaunen können!


    Wegen dem Wild:


    Hatte zuletzt mal gehört man sollte bei Kleinwild (Fuchs, Hund, Katze evtl. noch Reh) nicht ausweichen und es bestenfalls überfahren oder anfahren als auszuweichen.


    Aber ein ausgewachsenes Wildschwein zählt dabei für mich nicht dazu!


    Nimmt man nämlich so einen Brocken volley ist die Karre nämlich sicher auch im Ar.... Oder Das Tier liegt Dir dann auf dem Schoß!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • @sascha_p11
    Oh man, mein Beileid! Das schmerzt sowas zu sehen, vor allem weil es ja jeder Zeit passieren kann :( Hoffentlich findest du einen würdigen Nachfolger...


    Busfred
    Also rechtlich gesehen darf man sogar erst ab einem Wildschwein bremsen (Rehe sind grösser als die Schweine, also darf man da auch). Alles was kleiner ist muss quasi überfahren werden, oder man trägt evtl. Schäden an anderen Autos selbst. Und ich glaub ein Reh ist gefährlicher für den Fahrer als ein Wildschwein. Das kommt eher durch die Scheibe, da es ja grösser ist.


    mfg BigB

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • Das darf doch nicht wahrstein...


    Mein Lieblingsprimi kaputt...


    Das tut mir echt wahnsinnig leid und ich hoffe, daß sich Deine Versicherung erbarmt und doch noch was springen läßt...


    Sehr schade um das schöne Auto, aber sei froh daß Dir nicht viel passiert ist....

  • schade um das auto


    gut, dass dir nix weiter fehlt


    hab mal gehört, dass man alles plattfahren muss was unter die stossstange passt....also was nicht höher als die stosstage ist

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Zitat

    Original von Lone-Dog
    hab mal gehört, dass man alles plattfahren muss was unter die stossstange passt....also was nicht höher als die stosstage ist


    .....dann hätte ich gute Chancen.....mein Auto hatte ne seeeeehr tiefe Stoßstange :D


    Cu
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Die Versicherungen meinen da sicher die Oberkante der Stoßstange![/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    [OFFTOPIC]Die Versicherungen meinen da sicher die Oberkante der Stoßstange![/OFFTOPIC]



    :D:D:D:D:D:D:D .... schon klar ;)


    Cu
    Sascha

  • Na prima , wie hieß es schon in manta manta , ein bischen drüber bügeln und is wiedder gut , oder so ähnlich . Schade hättest ihn vorher lieber mir geben sollen .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Ach du heilige oberbeschissene Sch...ss...e!!!!!!!


    Verdammt!!!


    Und dabei hast soviel reingesteckt ind den geilen P11,und der seltene Lack!!!!


    Aber dir gehts ja gut oder??


    Was wirst jetz machen??


    Nismo3


  • Ja was mach ich jetzt......*pfff*


    Erstmal warten was der Sachverständige sagt......habe aber kaum Hoffnung daß ein Wildschaden anerkannt wird, da ich keine Zeugen habe die das "Schwein" auch gesehen haben. War fast alleine auf der Straße.


    Nunja.....Teile Verscheppern und schauen daß meine Sunnys noch ne weile halten.....


    Und dann heißts : sparen sparen sparen um bald wieder eine P11 zu haben.


    Cu
    Sascha

  • Aua den hats es ja voll entschärft!


    Naja nur gut das dir nix passiert ist!


    Alles Gute für die Zukunft ;) & Kopf hoch!


    Jens

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Was,hast du die Sau nicht tuschiert oder überhaupt berührt??


    Nismo3


    Ich war eigendlich froh daß ich sie nicht getroffen habe...im nachhinein aber ists echt scheiße.


    Cu
    Sascha


  • Ja Jens.....leider ...... aus der Traum vom geilsten P11 in Deutschland.
    Naja.....evtl gibts bald nen anderen.....muß eben Gedult haben und evtl. wieder den gleichen finden.
    Leider gibts die Felgen nimmer zu kaufen....um die ists echt schade.


    Das Leben geht weiter...kein Thema ;)


    Cu
    Sascha

  • So ein Sch...!


    Das habe ich ja eben erst im Clubboard gelesen 8o :heul:


    Haarwild ist immer versichert, mein Bruder hat vor 2 Monaten auch so ein Wildschwein umgefahren, wurde soweit alles bezahlt.


    Wie geht es jetzt bei dir weiter???

  • Mein Beileid. Sieht echt übel aus. Ich hoffe mal, dass du etwas mehr wie nur den Glasbruch ersetzt bekommst. So war es bei mir.

  • @sascha_p11[NFCBW]:
    Aufrichtiges Beileid auch von mir :heul: .
    Ich habe immer noch das Bild vor Augen, als Du nach dem Treffen in Kandel bei Klaus Deine neuen Schweller drangehalten hast... :(


    der fetischist


    P.S.:
    Jetzt muss ich aber erstmal lesen, wie es überhaupt dazu gekommen ist.

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • Mein Beileid zu deinem wirklich herben Verkust. :( :heul: :heul: :(


    Zum Glück ist dir nchts passiert!!!!!


    Wie heißt es so schön???


    Blechschaden kann man erstetzten, ein Menschenleben nicht!!!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.