Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.582 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Also erstmal Hallo an alle hier im Forum!



    mein name ist christian komme aus berlin und fahre atm.
    einen hmm na wer glaubts ?? ja ? HÄ ? richtig einen Nissan :)


    Sunny N14 bj. 93 1,6l mit ja doch 280.000 km (einzigen reparaturen: benzinpumpe, anlasser)
    ich fahre ihn seit 9.9.02, davor hat er meinen eltern gehört.
    nun da ich von diesem auto (seiner zuverlässigkeit) begeistert bin,
    war klar das mein nächstes auto auch wieder nen nissan sein wird,
    vorraussichtlich nen n15gti oder ein 200sx.. naja mal schauen :D wie das mit dem schönen geld so ist...



    also nun denn auf fröhliche postings... :Bier:


    mfg Kochi

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • Herzlich willkommen aus dem westlichsten Westen Deutschlands an unsere Hauptstadt. :D


    Viel Spaß hier im Board. :Bier:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • herzlich willlkommen,und viel Spass hier im Board!!


    :Bier: :Bier: :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • nadann viel spass hier im Board

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Auch ein Herzliches Willkommen von mir! So eine Laufleistung will ich mit meinem auch mal erreichen und arbeite schon kräftig draufzu! Hab jetzt immerhin schon knapp 70000 voll 8) :Bier:


    MfG, Waldguru!

    • Offizieller Beitrag

    Auch ich heiße dich noch herzlich willkommen on Board! :Bier:


    Hoffe für dich, daß dein N14 noch die 300TKM voll macht! 8o :P

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Auch ich heiße dich noch herzlich willkommen on Board! :Bier:


    Hoffe für dich, daß dein N14 noch die 300TKM voll macht! 8o :P


    ja und danach wird er dann weggebracht (wenn die teueren reparaturen kommen) :(


    aber dann kommt auch gleich der nächste nissan :D
    bin ja fleißig am sparen :)

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • Tach und Hallo.

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.