Was sind Eure Träume?

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 7.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Ich dachte mir mal, ich erstelle ein Thema und fragte darin Euch Frauen (und wer will auch Männer ;)), was Eure Träume sind. Ganz allgemein gefaßt, ob nun ein schönes Auto, Familie, Beruf etc. ganz egal...


    Hm... Schweres Thema, aber naja vielleicht wird es eine spannande "Diskussion".


    Ich stelle mir oft die Frage, weiß aber eigentlich "nur", dass ich glücklich sein will, und das mit einem liebevollen Mann an meiner Seite, schön wäre es mit dem Mann, der z.Z. neben mir steht.


    Geborgenheit, Gesundheit, Schutz und Sicherheit möchte ich lange Zeit in meinem Leben empfinden, das sind eigentlich die "einzigen" Wünsche, die ich habe.


    Aber das sind Dinge, die man nie bestimmen kann.


    Materielle Wünsche oder Träume ich kaum, klar, ein schöner Nissan wäre nicht schlecht, aber es gibt wichtigeres, find ich ;)


    Vielleicht mache ich einmal eine Reise nach Asien, das wäre auch ein Traum von mir...


    Und nun, was sagt Ihr dazu?

  • Träume sind schäume so sagt schon ein altes sprichwort .
    Natürlich hat jeder seine persönlichen heimlichen Wünsche ,so liegt es an uns die "Träume " in die "Realität" umzusetzen .


    Ein Haus , ein Auto , ein Schwimmbecken, Einen Diablo, eine komlett eingerichtete Werkstatt, einmal das tun was man möchte ohne auf andere Rücksicht nehmen zu müssen und andere zu fragen , zwei drei frauen :peace:. nur ein paar sachen die einem als traum so durch den Kopf gehen

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • war zwar schon lang net mehr hier und erst recht net im Frauenboard aber egal...finde das hätte auch so in die Laberecke gepasst aber ich nehme mir die Freiheit und poste auch hier mal....


    Meine Träume.....gerade jetzt in der Weihnachtszeit wo es draussen kalt und stürmisch ist wäre eine liebevolle offen und ehrliche junge Dame an der Seite eine super sache....zum knuddeln fehrnseh guggen über den weihnachtsmarkt gehen und einfach nur glücklich und zufrieden sein so wie es vor kurzem noch war......einfach das zurück was vor kurzem noch das wäre mein einziger wunsch den ich im moment habe ansonsten bin ich mehr als zufrieden auch ohne einen fahrbaren nissan das ist nicht das wichtigste für mich viel wichtiger ist ein mensch an meiner seite von dem ich weiss das er zu mir steht und hält dem ich blind vertrauen kann und von dem ich weiss das er immer für mich da ist......


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen die glücklich verliebt und vergeben sind ein schönes Weihnachtsfest......ich feier wohl alleine ;(

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • Gesundheit ,Frieden, Ruhe und und und !

    "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau; hinter jeder erfolgreichen Frau stehen gescheiterte Beziehungen!"


    Mfg Iris :spring:

  • Ich wünsche mir, dass ich alles erreiche was ich gerne möchte im Beruflichen sowie im Familiendasein. Gesundheit und das ich mit meinem Schatz ewig zusammenbleibe, da ich sie über alles Liebe und nicht mehr hergeben möchte. Du bist der wundervollste Mensch den es für mich gibt.







    ICH LIEBE DICH

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Meine Träume und Wünsche bestehen auch darin, im Berufsleben soweit wie möglich zu kommen und alles das zu erreichen, was ich mir vornehme; Und dazu an meiner Seite meinen Freund zu haben, den ich unendlich doll liebe und der mich durch mein Leben begleitet und Höhen und Tiefen mit mir zusammen durchsteht.
    Ich träume davon ihn zu heiraten, mit ihm eine Familie zu gründen und mit ihm bis ans Ende unserer Tage glücklich zusammen zu leben.


    Dann gehör ich auch zu den glücklichsten Menschen.




    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Ich hätte gern mal Hans Albers kennengelernt.


    Außerdem wünsche ich mir, daß meine gesamte Familie gesund bleibt, einen B11, der endlich mal fertig wird, daß ich meine Ex endlich mal vergessen kann, daß mein Gehaltsstreifen immer so aussieht wie letzten Monat :D, vielleicht auch mehr Frieden, (jetzt eck' ich an, ich weiß) daß es keine Homosexuallität mehr gibt, daß es das Nissanboard immer gibt, (und das passt nun nicht zu meiner vorherigen Äusserung) daß es keinen Unterschied mehr macht, welcher Hautfarbe,Glauben etc. man angehört.


    Gruß!


    B11-Gott :spring:


  • Ja, so in etwa. Bei mir bitte noch ne eigene Karibikinsel dazu, mit ner Yacht um ab und zu zum Einkaufen und zum Tauchen zu fahren. Das mit der gesunden Familie hat sich endgültig geerdet, das was ich mir wünsche gibts nicht im Laden und nicht bei Ebay...


    Ich find homosexuelle toll, die baggern wenigstens nicht die Frauen weg ( wenn das meine echte Meinung wär tät ich nicht RR sein... )


    Ich würd mir auch noch wünschen daß es in der breiten Masse nicht so wichtig wäre welche Klamotten man trägt oder welches Deo man nimmt, damit ich irgendwann meine Anti- Haltung aufgeben könnte, ist manchmal recht anstrengend. Dann könnte ich auch endlich den Lammfell- Bezug vom Lenkrad nehmen, stiller Protest in dieser schweren Zeit :))


    Ach ja, und ein relativ werbefreies Radio wünsch ich mir, das nur echte Musik spielt, nicht das xte Cover und nicht die neueste Betaversion aus DeutschlandSuchtDieSuperDeppen.


    Alle anderen wünsche würden unters BTM, das Kriegswaffenkontrollgesetz oder die Verfassung verstossen, daher grinse ich und denke mir meinen Teil ...


    Die Gedanken sind frei... *träller*


    *dem B-11Gott einen einschenk*

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    ... daß es keine Homosexuallität mehr gibt,


    Wie bist Du denn drauf, und zwei Sätze weiter wünscht Du Dir wieder mehr Toleranz? ?(


    Wobei, Weltfrieden wär´ ja schon klasse, und wenn das hald nicht geht ´n Skyline GTR! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • [quote]Original von arne_P10
    Wie bist Du denn drauf, und zwei Sätze weiter wünscht Du Dir wieder mehr Toleranz? ?(




    Arne: Recht hast Du!


    Wie bin ich denn bloß drauf???


    Meine Toleranz ist irrsinnig. Aber nicht irrsinnig genug, um Lesben zu akzeptieren.


    So. Da hab ich ja mal wieder was gesacht. Sorry, is aber so.

  • ich wünsche mir einfach nur eine komplette Familie. also ich meine jetzt nich das ich jetzt sofort eine gründen will sondern ich wünsche mir einfach das meine Mum und mein Dad wieder zusammen wären und wir so wie früher spass haben und halt eine Familie sind....
    ich beneide all diejenigen deren eltern noch immer glücklich verheiratet sind.... :(
    vielleicht noch ein bisschen gesundheit und einen Menschen der zu mir steht und immer an meiner seite ist....
    da ich den schon habe, will ich ihm auch mal kurz danke sagen das er füür mich da ist, das er in höhen und (leider in letzter zeit) mehr tiefen zu mir gehalten hat....


    danke..... ich liebe dich......


    so... nu wünsch ich euch allen noch ein schönes fest... (auch wenn es extra threads dafür gibt setz ich jetz einfach hier mal rein, sorry....)
    besinnliche Feiertage .....


    liebe grüße susan :spring:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [quote]Original von arne_P10
    Arne: Recht hast Du!
    Wie bin ich denn bloß drauf???
    Meine Toleranz ist irrsinnig. Aber nicht irrsinnig genug, um Lesben zu akzeptieren.
    So. Da hab ich ja mal wieder was gesacht. Sorry, is aber so.


    Wow, das klingt ja nach massiver Sinnkrise! 8o


    Dabei hat Bisexualität eingentlich DIE Zukunft, überleg mal: Ein theoretischer Marktanteil von 100 %! :D ;)


    Wie immer sollte man da aber eine auf einzelne Personen bezogene Problematik nicht verallgemeienern, ich habe auch ein paar Homos kennengelernt mit denen ich nicht klar komme - aber wesentlich mehr Heteros! Und nun? :D ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)


  • BTW klingt es so als hat es arne auch schon mal ausprobiert....und wie wars?!


    Basty

  • Und wenn´s so wär ..... ? 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)