Valentienstag (2005 -> 2006 -> 2007)

Es gibt 147 Antworten in diesem Thema, welches 19.131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doro.

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Was macht Ihr am Valentienstag?


    schlafen,aufstehen,arbeiten,essen,vor den PC hauen :) Wenn nicht bald was passiert ;)

  • Bei mir fällt er dieses Jahr auch aus. Schreib prüfungen mein freund ist der Ansicht das es unwichtig ist warum soll ich mir dann drum gedanken machen.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Zitat

    Original von N15
    Bei mir fällt er dieses Jahr auch aus. Schreib prüfungen mein freund ist der Ansicht das es unwichtig ist warum soll ich mir dann drum gedanken machen.


    Endlich mal 'n effizientes Mädel :Bier:


    8) ;)

  • nissanp10g
    Naja ist doch so. Wenn sollte das beschenken von beiden Seiten kommen.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • ich bekomm immer was, bin nur leider wegen prüfungsstress wieder nich da, also muss ich mir was einfallen lassen, aber hab ja noch etwas zwit


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Zitat

    Original von N15
    nissanp10g
    Naja ist doch so. Wenn sollte das beschenken von beiden Seiten kommen.


    Ist ja auch richtig so, finds nur immer blöd, sowas an solchen Tagen festzumachen. Flexibel sein, wenn freie Zeit ist, was unternehmen usw, als irgendwie ja gezwungener Weise was aus dem Ärmel schütteln zu müssen, nur weil irgend'n Typ mal den Tag als Valentinstag verkündet hat. ;)


    Also: habt euch lieb! :Bier:


    Greetinx!

  • Ich finde das nicht gut wenn man das schon vorher verrät. Ich verrate es nicht weil er das bestimmt hier lesen wird aber es wird etwas richtig schönes womit er nie rechnet. ;)

  • Meiner werde ich ganz uneigennützig etwas schenken, das mal nicht von Fleurop kommt:


    Meinen Körper... :Sex: :D


    Ansonsten: Wir machen nicht jeden Mist mit, der aus den Staaten hier rüberschwappt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von moxon
    ich ahb da mittagsschicht geh danach schön einen saufen und bewundere all die menschen die sich von der industrie solche tage aufzwingen lassen


    Jo..ich denke da immer an Al Bundy! Junior kriegt eine 10 Jahre alte Valentinskarte, die seine Schwester abgefangen hatte und Papa bringt sich bei dem Versuch, wenigstens noch BLUMENSAMEN für seine Olle zu ergattern, fast um....das sparen wir uns dann doch lieber.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich bekomm jedesmal was am Valentinstag!!


    (Wär ja auch blöd, so'n Geburtstag ohne Geschenke!!) :D :D

  • Zitat

    Original von fossie
    Ich bekomm jedesmal was am Valentinstag!!


    (Wär ja auch blöd, so'n Geburtstag ohne Geschenke!!) :D :D


    Was gibt es denn dann schönes? Ein-Fleurop-Sträußchen per Bote? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Jeder Blumenstrauß mutiert bei mir binnen kürzester Zeit zum Trockenstrauß!
    Leute, die mir per Fleurop am Valentinstag Blumen schicken lassen, guck ich mi'm A... net an!! Da geht's mir so, wie Dir:


    Zitat

    Ansonsten: Wir machen nicht jeden Mist mit, der aus den Staaten hier rüberschwappt.

  • Ich bin auch fanatischer Grünzeugverächter...das kommt bei mir weder in die Vase, noch auf den Teller....es reicht, wenn die Rindviecher und Säue, die ich vertilge während ihres Lebens genug davon gemampft haben. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Matthias2405
    Ich bin auch fanatischer Grünzeugverächter...das kommt bei mir weder in die Vase, noch auf den Teller....es reicht, wenn die Rindviecher und Säue, die ich vertilge während ihres Lebens genug davon gemampft haben. :D


    Na dann pass man blos auf, dass du keine Schafe und Eber verspeist..........

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle

    Zitat

    Original von Matthias2405
    Ich bin auch fanatischer Grünzeugverächter...das kommt bei mir weder in die Vase, noch auf den Teller....es reicht, wenn die Rindviecher und Säue, die ich vertilge während ihres Lebens genug davon gemampft haben. :D


    Na dann pass man blos auf, dass du keine Schafe und Eber verspeist..........


    Wenn man den Gerüchten glaubt, verspeise ich hier und da einen Hund....aber unwissentlich....wo ich doch so gerne zum Chinesen gehe... :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Also ich persönlich finde Valentinstag zum :kotz:
    Das ist nur wieder so eine erfundene Sache damit die Geschäfter zu Geld kommen. Ich hab noch nie was gekriegt und schenk auch nie was. PS: Weihnachten find ich genauso doof.
    Heut zu tage geht es allen nur noch ums Geld. :(

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Ich finde den Valentinstag zwar jetzt nicht zum :kotz: , aber es stimmt schon, die Geschäfte wollen an diesem Tag nur Umsatz machen.


    Am Valentinstag sollten auch nicht die Geschenke im Vordergrund stehen, vielmehr dass man sich an diesem Tag ganz viel Zeit füreinander nimmt (was man sonst auch sollte). ;)

  • Valentinstag...ach ja, Einzelhandelsturbo.


    Hm, ich werd ne Karte kaufen, nen Kuli dazulegen, und der nächstbesten Schönheit in die Hand drücken "hier, schreib mal Deinen Namen rein, gefällst mir..."


    Oder vielleicht werd ich auch einfach meiner Ex ne Karte nach Hause schicken, anonym und mit Parfum, mal sehn was der neue Kuschelbär dazu sagt...


    Oder ich mach jarnüscht und harre der Dinge die da kommen.


    Masehn... :]