Euer Blitzfoto

Es gibt 347 Antworten in diesem Thema, welches 32.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    irgendwo ( ich glaube in gera ) werden jetzt sogar falschparker fotografiert!


    also dann Auto waschen und ab nach Gera zu Fotosession :D

  • mir ist es bekannt, dass das foto nur mitgeschickt wird wenn du nicht innerhalb deines Landkreises (wo du angemeldet bist als KFZ-Führer!)geblitzt wirst!!




    Ansonsten musst du 20 Dm zahlen wenn duu das Foto haben möchtest!!!!!

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

    • Offizieller Beitrag

    kann nicht stimmen, zumindest nicht immer da ich hier in Neubrandenburg geblitzt wurde, hier schicken sie soweit ich weiß immer die Fotos mit, also wer noch eins braucht :D

  • wahrscheinlich macht das jedes Bundesland anders!
    ???

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Wo bleiben denn die Fotos frag ich mich gerade????
    Ich würd ja auch eins einscannen aber ich wurd bis jetzt immer von denen persöhnlich angehalten. Sobald ich eins hab wird es gescannt.
    Ciao

  • Hi Leute !


    Ich würde ja auch gerne ein foto zeigen !
    Nur habe ich kein´s ! Da ich schon seit 5 jahren auto fahre und noch nie geblitzt wurde !
    *freu*
    Ich bin zwar auch oft zu schnell unterwegs aber ich bin auch etwas aufmerksam ! Da ich ja weder geblitzt werden möchte noch von den Grünen angehalten werden möchte ! Wobei nur das erste bis jetzt immer gut zu gelingen schien !


    Nun jut das wars dann !
    Meinen nexten trade bekommt ihr erst so in 10 tagen ! Da ich gleich nach Hannover fahre zur Messe ! Etwas geld verdienen ! Möchte ja bald neue felgen haben ! ;)



    Grüsse aus Mönchengladbach

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Mich haben Sie letztes jahr auch erwischt mit 119 km/h auf der Autobahn und 80 waren erlaubt. Dank der 5km/h abzug hatte ich verdanntes Glück, dann waren es nur nich 114km/h also kein 35 drüber, also nix gehen zu Fuß für 4 Monate. Die einzige schmach war, ich saß in einem 5er BMW. ;( . Preis für die Aktion waren ein 3er Inflensburg und 300DM für die Entweicklungshilfe bei der Polizei. Glück im Unglück. :D

  • Odios:


    Wurde auch mal Zeit, daß dem Wahnsinnigen der Führerschein entzogen wurde ! :D Da kann ja nicht mal ich mithalten.....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BarT
    kräftig mit schieb



    *schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb*



    *LOL* einmal hat ja gereicht, poste lieber nen Blitzfoto von Dir und Deinem Auto ;)

  • ich würde ja glatt ein foto posten, bin aber seit ich nissan fahre (1 jahr, 30.000 km) nur einmal geblitzt worden. und da gab es kein bild dazu, war wohl noch zu langsam... 8)

    Jetzt neu im Möbelhaus: Der Essteetisch.

  • Jens


    Bin gestern aben mal an deinem P11 vorbeigefahren und muß sagen sein Cub Wings gefallen mir :]


    Wie wäre en heute Nachmittag Foto´s *gg*
    cya Jens

    • Offizieller Beitrag

    also ehrlich gesagt wäre mir Dienstag lieber das ich nach der Nachtschicht immer noch nicht geschlafen habe und heute noch in den Garten will.


    Hast Du die Woche frei Jens ? *g*

  • Zitat

    Original von Stefan
    wahrscheinlich macht das jedes Bundesland anders!
    ???


    Das ist in der Tat so. In Berlin zum Beispiel hat der Datenschutzbeauftragte des Landes verbieten lassen, Fotos zuzuschicken. Dies würde gegen den Datenschutz verstoßen (und wer wäre benachteiligt?).


    Ich mußte mir also mein Foto bei der nächsten Polizeidienststelle ansehen, als ich im Dezember mit 31 Km/h innerorts zuviel erwischt wurde.


    Aber zum Glück war auf allen drei Aufnahmen nichts ausßer dem Kennzeichen zu erkennen :D :D :D