Kühlergrill Modifizierung

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djhemp.

  • Was meint ihr? Soll ich meinen Kühlergrill so lassen oder soll ich die Mittelstrebe auch noch rausnehmen?
    Bin mir da unschlüssig.

  • Meiner hat die Strebe auch noch, habe sie aber auch in Wagenfarbe besprüht.
    Sieht besser aus, aus meiner Sicht :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Nimm das Nissanzeichen noch weg und fertig ist die Laube!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Aber lieber eine neue Strebe verdeckt einziehen beim Spachteln sonst könnte es durchsacken.


    EDIT
    Horizontal natürlich im oberen Rand, dürfte klar sein ;)

  • lass diese mittelstrebe drinne!!sieht besser aus!sonst hasste son riesen loch und ich weiss nicht ob dass sooo toll aussehen würde!

    Wenn nichts an Teflon klebt..wieso klebt dann Teflon an ner' Bratpfanne?! ?(

  • hi naja wenn du dir son alu race look gitter dahinterhaust würd ich die in der mitte auch rausnehmen!


    hab jetz auch endlich en 57i kit drinne!bekomme nächsten monat ein bodykit angefärtigt und den monat darauf ne neue lackierung für meinen und des späteren zeitpunkts wenn wieder geld flüssig ist ne neue engine!(denn mein 1L motor machts mim 90ps chip glaub ich nimma lang kommt jetz an die 200 000 km!)


    würd gern en bild von meinem reinstellen aber bekomme es bild nit kleiner als 501kb!

  • Zitat

    Original von micraGTR
    hi naja wenn du dir son alu race look gitter dahinterhaust würd ich die in der mitte auch rausnehmen!


    hab jetz auch endlich en 57i kit drinne!bekomme nächsten monat ein bodykit angefärtigt und den monat darauf ne neue lackierung für meinen und des späteren zeitpunkts wenn wieder geld flüssig ist ne neue engine!(denn mein 1L motor machts mim 90ps chip glaub ich nimma lang kommt jetz an die 200 000 km!)


    würd gern en bild von meinem reinstellen aber bekomme es bild nit kleiner als 501kb!



    was hast du eigentlich an dem 1.0 Motor gemacht das der 90 PS haben soll ???

  • ...mal zum Thema zurück: Ich würd' die Mittelstrebe auch drin lassen! maximal das Emblem ab, wobei ich mir das auch noch überlegen würde!


    MfG, Waldguru!

  • habe mittelstrebe und obere strebe draussen des ist fett habe gestern angefangen muss noch spachteln und lackieren hatte vorher auch mittelstrebe draussen aber gestern habe ich es geändert... :D


    muss dann mal bald meine galerie aktuallisieren...