Mein swedish green P10 *g*"UPDATE-02.04.2006"SEITE 5

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 10.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Starmaster.

  • Ok hast recht
    Meine Farbe heißt D. Grün pearl FPO
    Naja nach 2 Wochen nicht Autowaschen haben wir die Gleiche :)


    Ein Voltmeter ist eine gute Sache. Hab auch schon überlegt die Boardspannung zu überwachen.
    Bin vor kurzen gestanden weil meine LIMA den Geist aufgab !


    Chris

  • sowas kann mir nich mehr passieren ;)


    ich seh die betriebsspanung und halt alles :D :D :D :D :


    wenn da zu wenig VOLT ankommen werd ich früh genug es merken :)

  • Ich habe auch so ein Grünblau. Bei schönem Wetter ist ein Dunkelgrünmetallique, bei schlechtem wirkts wie Blaugrau. Ich nenne die Farbe mittlerweile Nato-Olive Metallique.


    Macht das Auto auch tatsächlich fast unsichtbar. So oft wie mit dem Primera wurde ich vorher allenfalls mit einem Fiat Panda geschnitten.


    Gruß, Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Der Haubenlifter ist schmuck.


    Die Gummilippe vorn ist mir zu wabbelig und etwas billig wirkend.


    Was hast du hinten für nen Aufkleber drauf?

  • das is ein aufkleber aus spanien :D :D mitbringsel aus der heimat meiner ex ;)


    ein torro :) ich muss dich jedem zeigen wie stierig mein bester ist :D :D


    die lippe is schon ab, hab sie heute nachmittag demontiert... werd next WE meine andere einarbeiten ednlich, wie ich es immer schon vorhate :D

  • So so... die vorderen Scheiben sind auch getönt! 8) Bist ja ein ganz böser! :D


    Aber nicht schlecht, ist denn die Frontscheibe auch getönt?

    • Offizieller Beitrag

    @ Buschi


    Angeblich macht er das jetzt doch nicht mehr oder will/hat es wieder entfernt....

  • tätä.... neue Bilder... is bisschen wieder was gemacht worden, das einer schon länger das andere nich so lang her...


    Updates gibt es hier zu sehen....


    7.5x17" mit 205/40/17
    Endrohr DTM look INXX 140x70mm
    Private Pinguin alias madagascar star is auch dabei :) bissle schräg vom wind :wand: aber dabei


    Die lippe kommt bald ab, ma gucke wie es ohne ausschaut bzw mit ner neuen....
    Aber ich meine die 17er lohnen sich auf jedem P10....


    hier die pixx... *comments* wie immer alle erwünscht...




  • Geile Farbe, geile Felgen, Geile Karre!!! :respekt:


    Gruß
    Ingmar

    Siehst du da diese grünlich schimmernde alte, fiese Oppa Unke? Dieses Miststück, dieses verdammte aus dem Altenstift geholte und hier hin gebrachte, verworrene Stück Blödheit? (Texas, Doc Snyder)

    • Offizieller Beitrag

    Die Felgen passen vorzüglich an den P10.


    Welchen Hersteller haben sie denn?
    (Irgendwie erinnern sich mich an Felgen von nem S40 oder Carisma...)


    Grüße


    Chris

  • Sind das nicht die Rädchen von deines Vaters Galant? :mmmm: Die Optik ist jedenfalls über alle Zweifel erhaben! :perfekt:

    • Offizieller Beitrag

    Gefällt mir auch supi!


    Auch die Tiefe passt.


    Die Lippe kann sogar bleiben.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Jup sind RIAL daytona......


    Die Felgen von meinem Dad hab ich nich bekommen,wobei mir jetzt die RIAL auch besser gefallen.. in der Gallery könnt ihr die Felgen von meim DAD nochmal sehen auf dem P10, kleiner unterscheid is es wohl :)



    danke fürs lob....


    Lippe kommt neu oder ganz ab,entscheide mich wenn ich den neupreis entdeckthabe bei renault :)

  • hab heut versucht die lippe abzunehmen, ich komm mit meim wagenheber aber nicht mehr unters auto... und aufe böke komm ich schon lnage nich mehr.. was mukk ich denn nun :heul: