.

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seriosha.

  • Zitat

    Original von adam.p
    Kein PMS vorhanden ! :D


    Sicher?


    Und warum dann die Frage?


    Oder wurdest Du mit dem Hinweis auf PMS gestern nicht rangelassen und suchst jetzt nach einer statistischen Erhebung ob ein Wechsel des Betriebssystems das Problem evtl. lösen könnte? :D :D :D


    Spar´ Dir die Mühe: Wenn´s nicht das ist dann sind´s Kopfschmerzen! :D :D :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ach wat? :D


    Dann stimm ich mal ab! :))


    Also da sind zwei Stimmen - ich habe "gar nicht" gewählt, also hast du "ein wenig". Wie äussert sich den "ein wenig" ? 8)

    • Offizieller Beitrag

    Bei unserem Frauenanteil nicht sehr sinnig deine Umfrage oder?


    Oder wenn dann im Womansboard.


    Außerdem wird sich hier unter uns Horden von Kerlen kaum ne Frau dazu äußern...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Wobei ja auch Männer unter PMS "leiden" können...wenn die Freundin/Frau gerade in dem Zustand weilt...insofern ist das alles garnicht so unsinnig. :D

  • Zitat

    Original von Busfred
    Außerdem wird sich hier unter uns Horden von Kerlen kaum ne Frau dazu äußern...


    Sicher? :D


    Nein im Ernst, Busfred hat nicht ganz Unrecht. Ich z.B. werde mich mit Euch bestimmt nicht über meine Bluter-Eigenschaften unterhalten ;)


    Aber im Unterricht habe ich auch von einem "Zyklus-ähnlichen" Zustand bei Männern gehört. Beim "Eisprung" (14. Zyklustag) ändert sich die "Eiweiß"-Konzentration und die Anzahl der "Schwimmer" ;)

  • Passt das nicht mehr ins Woman-Board???

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von Himself
    Pffffff was seid ihr denn für Memmen?


    Ein echter Seefahrer sticht auch ins rote Meer :D *duckundweg*



    *looooooooooooooooool

  • Zitat

    Original von Himself
    Ein echter Seefahrer sticht auch ins rote Meer :D *duckundweg*


    Ebent, und in der Regel hatten die Germanen rote Bärte. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)