Statistik: Von woher kommen die User?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Don Vito.

  • hab eben mal in der Statistik rumgeschaut und bin dabei auf die Referals gestoßen. Man sieht da, von welcher Seite Nisbo aufgerufen wurde.


    interessant fand ich, daß das nisbo ein paar mal von dieser Seite aus aufgerufen wurde:


    http://www.google.com.tw/search?q=mirca+k12&hl=zh-TW&lr=&ie=UTF-8&start=30&sa=N&filter=0


    die taiwanesische Google-Suchmaschine :D :D


    Ist schon interessant, wie die Leute so auf's nisbo stoßen. Wie hattet ihr eigentlich hergefunden? Auch über google?

  • Ich habs über Paddi (das ist der kleine Mann, der in der pre-Chilli Zeit hier ein recht häufig gesehener User war) gefunden, bzw. hat er mir in mein GB geschrieben, daß ich hier mal reinschauen sollte!


    Da bin ich!
    Guten Tag!

  • Weiss nicht mehr schon zu lange her treib mich ja schon seit okt.2001 hier rum. Das Thema wurde aber irgendwo schon mal besprochen .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Style
    google nach primera, auf ne private seite gestoßen und da war dann das board verlinkt


    Ja, so in etwa wars bei mir auch, als ich damals nach nem Auto gesucht hab. Und wie man sieht, ist das Board nicht ganz unschuldig an meiner Auswahl.

  • Wie ich es gefunden habe weiß ich leider nicht mehr,
    aber daß ich es gefunden habe fand ich supigeil.
    Das weiß ich noch.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin damals über den Nissanfanclub Berlin-Brandenburg hierher gekommen. Am Anfang fand ich die Massen von Foren etwas verwirrend, aber dann hats mich doch nich gepackt....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ich habe nach Steuerrketten Geräuschen gesucht !


    Und plötzlich lande ich auf dem Thread von Sick Dog mit dem P11-144 2 Liter Kettenschaden und habe somit das Nisbo gefuden. Vorher war mir seine Existens nicht bekannt.


    Seitdem es auf www.nisbo.de ist findet google recht viele treffer dort. War vorher auf der alten URL nicht so !

    2 Mal editiert, zuletzt von adam.p ()

  • Ich war zu dem Zeitpunkt auf der Suche nach Informationen zu meinem N16 (den ich zu der Zeit noch nicht hatte).


    Dann bin ich unter anderem auf diese Seite gestoßen. :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte mir damals mal nen Mitsubishi Lancer zugelegt, dafür hab ich dann über das Board www.coltmania.de ne Menge gesucht usw. Irgendwann bin ich auf die Idee gekommen, auch mal ein Nissanforum zu suchen (weil ich ja meinen Stanza auch hatte), dann bin ich über Metager hier gelandet. Habs nicht bereut, hab ne Menge Leute kennengelernt.


    Mfg Scrippler

  • Vor langer zeit hatte ich Infos über tuning und meinen N16 gesucht und war dabei über altavista.de auf das Board gestoßen.


    Wo mir aber auch erstmal keiner helfen konnte, weils bisher kaum N16 gab *G*

  • Ich bin von Google aus auf MasterEric's Seite gestossen. Von da aus zu Rainers Page und dann zum Nisbo.

    my dream is to fly over the rainbow so high ...

  • Ich hatte Infos zu meinem frisch gekauften N14 gesucht. Natürlich über Google. :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • bin auch durch google, auf der suche nach *ööhm* hier gelandet :)


    aba ma zu den stats, das is ja lustich, was die leute da suchen ...


    http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=nissan+almera+diebstahl+was+bekomme+ich+wieder&meta=


    http://www.google.de/search?q=adressen+hacken&hl=de&lr=&ie=UTF-8&start=10&sa=N


    http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=heiraten+ja+oder+nein&meta=


    http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=illegale+stra%DFenrennen+hannover&meta=

  • Anno Tobak mal über Fireball (!!!, die älteren unter Euch kennens vielleicht noch) das Board vom Nissanclub NB gefunden und nach ein paar Jahren Pause über Google dann hier.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Stimmt, Fireball kenn ich auch noch......aber hierher hat mich Alltheweb oder sowas geführt......ist schon 2 1/2 Tage her, so genau kann ich mich daran nicht mehr erinnern.....Alzheimer läßt grüßen.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Tja, und ich hab bei google nach Nissan Forum gesucht und bin dabei auf das Nisanboard gestoßen, gleich an erster Stelle 8)


    ;) Andreas

  • Ich hab nach Tuningteilen für meinen k10 gesucht und kam erst auf nissanfanseite.de und irgendwann durch private pages auf das Nisbo.

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das lesen auf.