wieviel ps haben eure micras?

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 12.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MicraK115T.

  • Zitat

    Original von djhemp
    woher bekommt man so ne unbedenklichkeitsbescheinigung? haben die da ne hotline oder sowas wo man das anfordern kann???


    happy |CG13DE| -djhemp-


    Klar - die "NISMO Tuning Hotline Deutschland - Wir hören uns jeden Bockmist an :D".


    Ok im Ernst: Ruf bei RND an und frage dich durch, mach dir vorher einen Kaffee / Tee und stell dich auf ein langes Telefonat ein. Telenr. etc. gibts auf www.nissan.de


    Nicht sofort aufgeben und hartnäckig bleiben, es dauert immer etwas bis man einen kompetenten Ansprechpartner findet.

  • Öhm, ich hab nen K12 1.5 dci mit zusatz-motor-steuerung.
    Laut TÜV sinds nun 103PS.

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • Mein Micra hat satte 55 PS, hehe
    lege erst mal viel wert aufs äußere und den innen Raum. Der Motor wird zuletzt getunt, mfg Nissan Freak

  • Mein Micra (K11 Bj. 95) hat satte 55 Ps zu bieten, aber ich lege erst mal viel wert auf Car Styling für innen und Außen, muss ja auch erst mal nach was aussehen das Ding.


    Ach ja und den Micra kann man jawohl aufmotzen (Motortechnisch)
    Du bekommst es zwar nich eingetragen aber den Tuning Chip wird keiner finden wenn du ihn eingebaut hast.


    Schaut einfach mal vorbei bei ,,ebay" unter Nissan Micra Tuning. Da findet Ihr was Ihr braucht wenn eure Karre zu langsam ist.


    Mfg, Wayne :pol:

  • Zitat

    Original von Nissan Freak
    Schaut einfach mal vorbei bei ,,ebay" unter Nissan Micra Tuning. Da findet Ihr was Ihr braucht wenn eure Karre zu langsam ist.

    du willst mich verarschen, oder?
    du willst mir jawohl nicht weismachen, dass ein durch nen widerstand gebrückter sensor 20 ps mehr leistung bringt??!?!?!?!


    oh! mein! gott!


    das ist ja fast ne noch größere verarsche, als diese computer-lüfter-turbo geschichte...


    tut mir leid, aber das ist jawohl vollkommener und totaler bullshit :D

  • da leg ich mir lieber nen spritsparmagnet ins handschuhfach, dadurch soll die kiste 20% weniger verbrauchen. obwohl, dann nehm ich gleich 5, dann verbraucht sie garnix mehr :)

    Arroganz ist besser als Freundlichkeit aus purer Dummheit.

  • Den gibt's doch auch bei ebay, oder?
    :D


    Aber jetzt nochmal im erst & zurück zum Thema:
    Mein K11 Baujahr 2001 hat ... (Trommelwirbel) ... :


    !!! 60PS !!!


    mit Sport-ESD und K&N-Lufi sinds vielleicht 62,5.
    Hatte schonmal drüber nachgedacht mir den 1,4er einzubauen (einbauen zu lassen) aber:
    NO MONEY! :heul:
    Vielleicht in 2 Jahren.
    Bis dahin tut's der ebay-Chip :))

    HU: Clarion DXZ 558 RMP
    HT: exact! XT25
    TMT: exact! A16W
    FS-Amp: Audio System AS F2-280
    02.10.06... Der Countdown läuft :wand:
    K11-Freak heißt jezz Schrammbo =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Schrammbo ()

  • der 60ps micra hat gefühlte 50 PS
    fahr mal nen alten mit 55 PS, du wirst staunen ;)

  • Ja, mein alter Kleiner k10 hat die bewährten 55PS.

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das lesen auf.

  • hallo zusammen,


    mein k11 super s hat die normalen 75 ps!
    geht gut bei nur knapp 900 kg!!!


    aber mein mx5 ist viiiiiieeeeellllll bissiger! :Big:

  • @ baschi
    ich meinte den k11 mit 55PS
    die k10 mit 55PS laufen natürlich noch besser :Bier:

  • mein micra K11
    das ist ein Import aus Spanien
    sportluftfilter,geschärfte Nocke und gechipt.
    ist alles relativ günstig und bringt 109PS laut Prüfstand
    0-100 8,6 sec
    218 kmh spitze


    PS:mittlerweile aber nicht mehr!!!!!hält nicht lange


    lass es wie es ist!!

  • also mein k10 hat auch die starken 54 PS aber im gegensatz zum k11 geht der um einiges besser...(willl niemand beleidigen)
    aber mit meinem k10 hab ich schon so manch andere autos mit 90 oder 100PS stehen lassen, naja kein wunder bei knapp 700kg (rücksitzbank etc. ausgebaut) und ich hab bis jetzt kein zuverlässigeres auto gefunden. meine hat 238000km auffer uhr, noch nie ne panne seit ich ihn habe, hab ihn mit knapp 70000km gekauft vor 3 jahren