Nissan Murano '08

Es gibt 197 Antworten in diesem Thema, welches 33.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QX56.

  • Ich finde den nicht so schlecht von Design. Gefällt mir fas besser als der alte.
    Generell bin ich ja der Meinung dass der Murano den Spagat zwischen edel und sportlich sehr gut schlägt. Ich finde es ist ein gelungers Luxus-SUV mit wirklich viel Platz.
    Beim Murano hat mir vorallem immer gefallen, dass eigentlich alles schon serienmäßig war und man fast gar keine extras mehr bestellen konnte weil ja so gut wie nichts mehr reinpasste ;)
    Das heißt der neue Murano kommt im Herbst auf den Markt? Habe ich das richtig verstanden.

    • Offizieller Beitrag

    Preis 47 T€?

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Mit oder ohne Diesel??


    Nismo3


    Ich meine mit Diesel gestern in der BAMS gelesen zu haben.

    • Offizieller Beitrag

    Der 3l Diesel V6 von Renault soll Anfang 2010 in den Z51 kommen.

  • Habe heute den neuen Murano zum ersten Mal auf der Straße gesehen.


    Ein tolles Design,Hut ab! :]



    Wurde von Bremerhaven per Anhänger gen Süden gekarrt! :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Wir haben heute einen neuen Murano bekommen ein wirklich sehr schönes Auto :) Der Schlüssel sieht mal geil aus ^^ und der Kofferraum öffnet und schliesst per Knopfdruck

  • Zitat

    Original von pegasus
    Seit heute gib`s auf der nissanfanseite die (deutschen) Preise :polizei:



    Hallo,




    Es gibt schon Österreichische Preise seit Heute! 8)


    Auch wie man die Navi DVD reinschiebt weis man ab Heute! :D



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Zitat

    Original von almera7
    Wir haben heute einen neuen Murano bekommen ein wirklich sehr schönes Auto :) Der Schlüssel sieht mal geil aus ^^ und der Kofferraum öffnet und schliesst per Knopfdruck


    Darf man fragen wie der aussieht??


    Nismo3


  • Dem schließe ich mich an
    *sehr neugierig*

    • Offizieller Beitrag

    Schmuck. 8o


    Hier mal nen Link:


    http://www.auto-motor-und-spor…_article_515507_15086.hbs


    Der vollausgestattet normale Z51 kommt 46700 € und der Executive 50500 €.


    Immernoch sehr gute Preise.


  • Danke, jedenfalls bist Du schneller informiert als ich ;)

  • :perfekt: hab den Murano II mir Anfang des Monats auf der Eurobike angesehen und muß sagen ein wirklich sehr gelungenes Auto. Der I hat mir schon gefallen aber der II ist einfach nur genial gelungen!! :hi:


    Lampi


    PS: auch der QQ+2 welchen ich mir dort auch angesehen hab sieht sehr geräumig aus!!


    PS 2 : eigentlich war ich auf der Eurobike wegen der Räder, aber Nissan als Mitsponsor war sehr gelungen!