Unrechtmäßig geblitzt- was kann man da machen???

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PHÖNIX04.

  • Hi,


    ich hätte ma ne Frage ich bin heute 2 mal auf der B26 von darmstadt richtung Dieburg geblitzt worden. und zwar immer 2 Autobahbrücken (ca. 800m) vor der Abfahrt Dieburg west. Dort sind 130 km/h erlaubt auf der ganzen Strecke, ich fahre da schon seit 5 Jahren und noch nie Probleme (stehen da ab und zu) und jetzt heute morgen um 9 Uhr Strömender Regen beschissene Sicht, ich fahr auf der Rechten Spur, auf einmal blitzt es en gutes Stück vor mir bei nem ziemlich schnellen BMW. Ich aha die stehen ma wieder, bremse runter auf 110 km/h wollte ja 800 m weiter eh abfahren, auf einmal löst das ding bei mir aus, bei 110 km/h!!!!!! 8o hallo, ich dachte ich spinne, schon überlegt ob ich mich vielleicht verguckt habe, aber dann 13:30 selbe heimstrecke, ich wußte ja das der Blitzer da steht, also 120 gefahren so zum Spaß mittelfinger ich richtung Blitzer und schön gelächelt und zack blitzt mich das Ding schon wieder :eek:, ich hätte beinahe ne Vollbremsung hingelegt und das Ding auf´n Kopf gestellt. :uzi: :pol:


    Also das kann doch wohl nicht sein, die können mich doch nicht Blitzen, weil ich zu langsam fahre. Wo gibt´s denn sowas? sind die bescheuert? :clown:


    Also was kann ich machen, wenn die mir jetzt wirklich was schicken ich wär zu schnell gewesen blablabla, aber ich 100% sicher weiß das ich 20 bzw. 10 km/h langsamer als die Höchstgeschwindigkeit war. und da ist 130 km/h 100m davor steht nämlich das schild 130 km/h. :evil:


    Aber kann mir was wegen dem Mittelfinger passieren? :( Falls es halt Fehlblitzer waren (vor lauter Begeisterung aus Spaß an der Freude) ;) oder is sowas nicht schlimm, nicht das es dann heißt Beamtenbeleidigung, weil wenn ich so ne Anzeige krieg, will ichs auch wenigstens verdient haben! :D