Welche Talkshow ist Eurer Favorit?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcel.

  • Talkshows werden immer... Tja...


    Skrupelloser...? Langweiliger...? Aufregender...? Indiskreter...? Lustiger...? ...


    Was denkt Ihr?


    Mir gefällt inzwischen nur noch eine Talkshow und das ist die mit Olli :]

  • Mion,


    also da muss ich dir zustimmen, der Olli ist der Beste unter den verbleibenden TalkShows.
    Wenn er mal wieder seine Gäste verarscht und die das nicht mitbekommen, einfach goil :Big:.
    Oder wenn er einen Gast mit ner einfachen Frage aus der Reserve lockt und er dann nicht mehr weiter weiss, herlich.


    Leider bin ich um diese Uhrzeit auf Arbeit und kann mir seine Show nur noch sehr selten anschauen, meist sehe ich aber diesen Zusammenschnitt der nach 22 Uhr auf SuperRTL kommt an, da sind dann die besten Szenen zu sehen :D.


    cYa

  • also der beste show war immer noch der mit ricky,
    da kam ich mich vor wie bei die berufsschule,
    wenn jemand sagen : "der name von die firma is mir nich so wurscht ",
    und er tut meinen : " der name der firma ist mir egal ".
    :P :P


    tschöööööö close

  • Es fehlt mir eine Alternative:


    So´n Müll tu ich mir grundsätzlich nicht an





    Ich stell mir immer die Frage, wieviel Blödheit in diesen Shows wohl so auf einem Haufen konzentriert ist.........ob für den Rest der Welt da noch was übrig bleibt?

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Sorry Mimi, aber was tust du dir denn an? :D Erst dieses "Bachelorette" jetzt die Talk Shows. Kommen als nächstes die Gerichtsshows oder so a Schmarn? ;)


    Ich vermiss auch die Auswahl "Nichts von dem".

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Sorry Mimi, aber was tust du dir denn an? :D Erst dieses "Bachelorette" jetzt die Talk Shows. Kommen als nächstes die Gerichtsshows oder so a Schmarn? ;)


    Was erwartest Du nach 6 Stunden Schlaf? Ich weiß, bei solchen Themen wie "Welche Tussi ist geiler" usw. kann ich nicht mithalten ;)

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Ich weiß, bei solchen Themen wie "Welche Tussi ist geiler" usw. kann ich nicht mithalten ;)


    Darum machst Du ja ne Umfrage um es heraus zu finden :D
    Sorry, aber diese Shows sind einfach nur zum :kotz:
    Vorallem die Menschen die dort auftreten. Das ist ja wohl die unterste Schicht der Gesellschaft wenn ich mir so Typen anschaue.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Früher haben sich die Leute Hinrichtungen auf dem Markplatz angeschaut, heute sind es dann halt die Menschem im Fernsehen über die man sich amüsieren, wundern oder ganz entsetzt sein kann mit dem schönen Empfinden das das eigene Leben ja diesem Massstab jederzeit Stand hält und die eigenen Motive ja soviel besser sind.


    Mir sind Talk Shows einfach zu grosse Zeitverschwendung, es ist so dermassen uninteressant was dort läuft.

  • Muss ich mir solch einen geistigen Schwachsinn mit noch hirnloseren Gestalten ansehen?? Schon klar, warum die Menschen immer blöder werden!

  • da fehlt noch ein abstimmungspunkt!!!


    ich hasse diese Shows ,nur Assis,die sich gegenseitig beschimpfen....


    wer sich sowas angschaut,der hats nicht besser verdient!!


    ich war ja knapp ein halbes Jahr arbeitslos,in dieser zeit habe ich nicht einmal so einen scheiß geschaut
    Talkshows sind für mich das allerletzte,
    habe damals zu meinen freunden gesagt,wenn ich anfange Talkshows zu schauen,tretet mir in den Ar... das ich einen neuen Job bekomme,
    zum Glück kam es nicht soweit!!


    wobei ich den Olli schon ganz gut finde,ist für mich aber kein grund so eine Talkshow zu unterstützen!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Also ich find Olli au ganz lustig. ich finds halt so geil wie lächerlich sich die Leute machen.
    Kann es jetzt nimmer schauen weil ich um die Zeit arbeite... Aber früher hab ich auch am liebsten Olli geguckt.
    Ist nicht so das ich mir eine Talkshow nach der anderen reingezogen habe, aber Olli mußte einfach sein.
    Wenn allerdings so Sachen wie "Wer ist der Vater" oder "Ich will dich zurück" kommen, lass ich den Fernseher aus.
    Wenn dann muß es schon ne "Diskussionsrunde" sein, bei der richtig die Fetzen fliegen. Zu lustig wie sich die Leute blamieren :)

  • Es ist schon wieder so doof das man sich das manchmal echt an tun muss.
    Ihr müsst auch bedenken das die Ihren Text bekommen das ist ja alles abgesprochen und sowas ist doch schon wieder öde.Und für sowas kriegen die auch noch Geld. Oliver Geisen macht seine Sache schon gut.

    • Offizieller Beitrag

    Beckman vergessen. Maischberger auch.


    Fand die früher auf n-tv echt ganz gut.


    Bei dieser Auswahl hier habe ich auf seriösen Talk a la Kerner getippt.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ist doch klar, die beste Talk Show mcht Oliver Geisen!!!!!!!!


    Den finde ich eh klasse, für mich der beste Moderator. Er käm für mich auch als Nachfolger von Thomas Gotschalk, bei Wetten dass... in frage!!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Als NAchfolger von Gottschalk müsste jemand wie Harpe Kerkeling kommen, der Dödel von Geissen ist doch auch nur so ein 08/15 Moderator. :tongue:
    Gewählt hab ich mal trotz Abneigung gegen so ziemlich alle Talkshows Sabine Christiansen, da dort wenigstens noch richtige Inhalte diskutiert werden.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Oli macht seine Sache sehr gut,nicht nur die Talkshow.
    Kerner zähle ich nicht zu einer Talkshow,Ist manchmal sehr interessant