Ja und schon is die Kiste nix mehr wert... Vorteil is man kann die Airbags ohne Angst enfernen...
Almeralaberecke
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Die Frage ist, ob es nicht doch jemanden gibt der beim preis sogar das "plüsch" gefällt...
"wildes" gefrickel, und brandschutz?
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nicht mehr verfügbar.. -
nicht mehr verfügbar..GEIL!
.. schade ich hab die Bilder glaube noch nicht gespeichert... -
Dann ist er wohl auf dem Weg nach Afrika und der sonnengebräunte Knuspermann sucht ein flauschiges Winterauto für die kuschligen Monate im Jahr.
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Moin moin,
weiß jemand wieviele Zähne auf der ATW sind? Die Verzahnung von der ATW zum Gleichlaufgelenk Radseite ist gesucht.
Gruß
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Hallo Leute!
Seit langen streikt mal wieder mein Gti, der Anlasser sitzt wohl fest. Ich habe mal schnell im Motorraum geschaut, der muss wohl irgendwo zwischen Lenkgetriebe und Ansaugbrücke sitzen, liege ich da richtig? Beim 1,6SR saß der Anlasser so schön zugänglich, das kann ich wohl jetzt vergessen, oder? Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich Ihn am besten ausbauen kann? Ich vermute das er einfach nur fest sitz und mal etwas Fett gebrauchen könnte. Beim letzten starten hat es nur böses knarzen aus dem Motorraum geben, da ich momentan eh erkältet bin und über die Feiertage deshalb nicht schrauben wollte, hat es mich erstmal nicht weiter intressiert! Ich müsste mich dann aber doch so langsam mal darum kümmern und möchte nicht wegen sowas in die Werkstatt schieben müssen....
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich am besten an den Anlasser gelange um diesen mal auszubauen....Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr
Florian
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Hab mal ne frage
Passt der SE20DE ausm [lexicon]P11[/lexicon] auch in den N15? Also von motorhaltern, getriebe usw? Und wie sieht die sache Elektronisch aus? würden alle stecker Passen oder müsste man viel umändern?
LG
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Passt soweit alles. Motorhalter musste vom [lexicon]N15[/lexicon] nehmen. Die sind beim [lexicon]P11[/lexicon] anders.
Getriebe und Rumpfmotor sind bis auf unwichtige Kleinigkeiten das selbe. Passt Plug&Play.
Aufpassen musste bei der Ansaugbrücke. Da gibts eine für Top und eine für Sidefeed Düsen beim [lexicon]P11[/lexicon]. Dort is der Kabelbaum anders. Habs bei mir auf [lexicon]N15[/lexicon] also Sidefeed umgebaut.
Liebste Grüße zurück..
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Das hört sich ja schonmal gut an
Danke
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Moin...
Hab mal ne Frage:
Vor einigen Jahren war hier im Board mal ein [lexicon]N16[/lexicon] in Weiß lackiert mit der Hyperfront...
kennt wer den User oder hat noch Bilder von dem Fahrzeug?
MfG
Stevo -
Ich krieg mein Almera neuerdings nicht vollgetankt.
Habe die letzten zwei Male beim Tanken jeweils das Gefühl gehabt, dass die Pistole zu schnell angeschalgen hatte, weil vom Füllstand vor dem Tanken her einfach noch mehr hätte reingehen sollen. Allerdings auch nach kurzem Warten ging nicht mehr rein. Es war jeweils die selbe Tanke und auch die selbe Zapfsäule einer, dem Aussehen nach schon älteren, Agip-Tanke. Nach dem Tanken war dann auch die Tankanzeige nicht ganz voll. Geschätz 1mm unterhalb von voll stand sie, wo sonst nach dem Volltanken das erste Sinken der Anzeige nicht vor 100km zu versprüren ist. Es fehlen also bestimmt 5-10 Liter.
Nun habe ich heute mal an einer anderen Tanke (meine Stammtankstelle) getankt und hatte das Gefühl, dass es diesmal voll wäre. Nach dem ich die Zündung eingeschalten hatte, musste ich leider feststellen, dass die Anzeige wieder nicht voll ist.Nun weiß ich nicht, ob der Tank wirklich nicht ganz voll ist oder ob die Anzeige spinnt.
Hattet ihr schonmal derartige Probleme mit dem N16?
Ich hab die Sorge, dass es mal wieder teuer werden soll... :-/
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Moin
Das gleiche hatte ich bei den letzten beiden Tankfüllungen von meinem Sunny. Waren die ersten Füllungen zur Saison. Hatte mich immer schon gewundert das er für 60€ voll sein soll. Nadel war da auch nich ganz oben.
Aber beim dritten mal gings dann. Betrag war dann auch realistischer und Nadel stand wie früher über voll.
Würde mir da nun keine Platte machen. Solange du tanken kannst seh ich das nicht als Problem aber würde dir trotzdem empfehlen diverse Tanken mal durchzuprobieren.
(Bei mir war es allerdings bei allen 3 Tankvorgängen die selbe)
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rechne einfach nach,.. was der verbrauch im schnitt immer gewesen ist,.. was du gefahren bist und an Litern reingehen müsste,...
vlt hängt auch nur der "schwimmer" bissl (tank anzeige) oder die Pistole hängt komisch das der ruckstau schneller kommt und "voll" sugeriert,...
oder fahre den vollkommen leer,... dann sollten 60L reingehen
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Ach hat der [lexicon]N16[/lexicon] einen 60L Tank?
Is ja doll.
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Ja, der [lexicon]N16[/lexicon] hat einen 60l Tank. Leerfahren sagt sich einfach. Ich hab schon ein paar mal ca. 58l getankt und war gerade erst an der Reserve angelankt, sprich die Reserveleuchte ging an und ich hab maximal 5km später getankt.
Ich hab also Angst stehen zu bleiben, wenn ich noch großartig mit Reserve fahre bzw. vielleicht ist der Tank des [lexicon]N16[/lexicon] auch ein wenig größer als erfasst.Ich hab jetzt aber trotzdem geplant den Tank mal weiter runter zu fahren also sonst. Meistens tanke ich schon recht früh, einfach wenn der Preis grad sehr günstig ist. Zur Zeit hab ich die "Chance" den Tank mal schneller leer zu fahren, da ich immerhin 54km an Tag fahre. Viele lachen jetzt bestimmt, doch für mich ist es viel .
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MEINS!!!!
[ebayartikelnummer][251424609423/ebayartikelnummer]
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ClioCabrioDriver: Glückwunsch, stehen den [lexicon]N15[/lexicon] echt gut.
N16 Tank: ich hab schon genau 60 Liter getankt und die Nadel lag unten auf an der Anzeige. Also entweder sind dann noch 1-2 Liter Extra Notreserve drin oder ich hatte Glück aber hatte zum Glück einen 5 Liter Notkanister im Auto
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sehr schön!
MEINS!!!!
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Glückwunsch.. hab auch 5 mal überlegt ob ich sie hole.
Echt nen Schnapper..