Hab meinen P11-144 zerschossen! :-(

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 18.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Celli-P12.

  • Zitat

    Original von SuNNy_Coupe_B12
    ...Sie hat dazu beigetragen...


    Ich erzähl Dir mal etwas!!! Die Mutter von meiner Freundin war oft mit ihrem Ex-Freund unterwegs weil sie einfach nicht und nicht ohne einander konnten. :rolleyes: Irgendwann war er in einer Kneipe und Tatjanas Mutter hat ihm ne SMS geschickt das sie nicht mehr ausm Haus will. Irgendwann kam dann ne SMS, sie sei schuld weil er jetzt den Lappen los hat weil er besoffen gefahren ist. Und seitdem reagier auf solche Aussagen ziemlich energisch...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Du kannst dich glücklich schätzen das du keinen Menschen oder sogar Kinder um gefahren hast, sondern nur 2 dumme Hauswände. :pol:
    Normalerweise sage ich das jemand der mit Alkohol gefahren ist NIE WIEDER ein Fahrzeug fahren darf, aber da du es selber eingesehen hat und es hier zu gegeben hast gibt es noch Hoffnung :stichel:
    Auch wenn du eine Pause einlegen mußt, lasse es dir mal durch den Kopf gehen, das mit den Kindern und so. Ich habe selber 3 und würde einen Fahrer der diese im besoffenen Kopf an bzw. über fahren würde, so würde ich diesen :uzi:.
    Und alle die sich Gedanken um das Auto und Material machen, sollten mal überlegen was ein Menschenleben wert ist, besonders wenn man nichts für den Alkoholkonsum und der Leichtsinnigkeit des Fahres kann.

    Auto fängt mit A wie Ahhhhh guut an und enden mit o wie :peace:ohhh sche...e

  • Oh man ,dumm gelaufen!!


    Es muss halt immer erst was passieren bevor mans rafft!!! ;)


    hattet du nicht schon groß eingekauft ,ich glaub CC oder SK Fornt ,kann das sein??


    Nismo3

  • Wo bleibt bloß der Beitrag von unserem Bumsfred :will-u-understand: :polizei:

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Zitat

    Original von SuNNy_Coupe_B12
    Nabend,


    Sammy: Ich hab ihr ja auch nich gesagt das nur SIE daran Schuld ist!


    Aber Du hast gesagt sie hätte dazu zumindest dazu beigetragen. Das ist eine genauso schwachmatige Aussage... :will-u-understand: :uzi:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Schade um das schöne Auto. Gut das keinem Gesundheitlich was geschehen ist.


    Aber den Lappen dürftest du nicht wiederbekommen. Nicht nur Du alle die sich Besoffen hinters lenkrad setzen. Sorry aber da habe ich Null Verständniss für , auch bei Zoff mit der Perle oder wem auch immer.


    Trotzdem wünsche ich dir viel glück das Du da Geldlich einigermaßen Gut wieder rauskommst. :eieiei:


  • ein tipp, von mir wennda s geld knapp ist hol dir nen k10 ist zwar nicht die power udn der komfort den du gewöhnt bist aber 390€ versicherung bei 85% sind unschlagbar uns für 300 bekomsmte nen vernüftigen und du kannst mehr auf die seite legen udn hast den p11 schneller abbezahlt

  • Zitat

    Original von SuNNy_Coupe_B12
    P.S. Die Bullen haben mir den Abend noch gesagt das ich noch im Bußgeldbereich liege! Ich glaube ab 1,2 Promille wärs ne Straftat. Aber ich bin der Meinung das die Bullen mir die Fleppen gleich weggenommen hätten, wenn´s so "schlimm" gewesen wäre, oder? Außerdem bin ich in der Hinsicht noch nie auffällig gewesen und es wurden auch keine Personen verletzt...ob mir das hilft? So dumm das auch klingt...


    Nee, ab 1,1 Promille ist es ne Straftat. Bei 1,01 Promille liegste im Ermessen des Richters und der Polizisten im Bußgeldbereich. Aber eigentlich, Ausfallerscheinungen oder Unfall - Lappen wech! Seltsam, dass sie ihn nicht gleich einbehalten haben. Hätten sie eigentlich machen müssen.
    Ein Tip: Nimm an, was man dir auch immer für ne Strafe aufbrummt. Wenn du Pech hast, kommste an einen Richter, der null Verständnis für besoffene Fahrer hat und dir die Höchststrafen hinknallt.

  • Sag ma, wer hat dich gezwungen zu trinken? Wer hat dich gezwungen ins Auto einzusteigen? Keiner, also erzähl nicht deine Freundin sei Schuld. Das zeigt schon eindeutig das du viel zu unreif bist überhaupt beurteilen zu können, wer Schuld ist und wer nicht.


    Ich hoffe dich erwartet ein hartes Gericht, weil wer nicht zu seinen Fehlern steht (wie B11-Gott) der hat es nicht anders verdient!


    :kotz:

  • MAHLZEIT, pass mal auf hier ein Beispiel:


    :will-u-understand:
    Ein Kumpel wurde angehalten und die Blutprobe ergab 1,08Promille. Er war aus der Probezeit und hatte sich nie was zu schulden kommen lassen. Die Folge, 6Punkte 800€ Bussgeld obwohl er arbeitslos war und Führerschein 9 Monate weg.Man beachte er hatte kein Unfall!


    Weiter gehts:


    ich selber hab im Oktober 2004 einen Unfall gebaut, hab schon verlängerte Probezeit doch Folgendes. Ich hatte 0,29Promille hab nen Stromkasten umgeballert und dummer Weise wollte ich den Wagen nur von der Strasse haben, wollte auf den Parkplatz und dann die :pol: rufen nur die kam mir durch zufall schon entgegen.Die legen dass so aus,


    > das es Fahrerflucht war, Trunkenheit am Steuer und Unfall.


    Sein wir mal ehrlich 0,29 Promille ist ja wohl nen Lacher.


    Jedenfalls kam mein Strafbefehl im Februar (mir Wirkung vom 31.JAN 05) 10 Monate Fahrerlaubnisentzug!Die Zeit von Oktober bis Januar wurde wohl nicht berücksichtigt :eieiei:


    Dann 2400€ Geldbuße, wobei die garnicht wissen wieviel ich als Azubi verdiene, denn dies ist die Grundlage für die Berechnung der Tagessätze!


    Jetzt habe ich mit meinen Anwalt Einspruch eingelegt und die Hauptverhandlung ist am 11 MAiI. Mal sehen ob da noch was besseres raus springt, denn das ist meine letzte Hoffnung auf ein milderes Urteil "judgement Day" :spring:


    Ich denke das ganze ist alles zu Übertrieben:
    >>> mein Autoschaden betrug 2500€
    >>> Stromkasten 2500€
    >>> Anwalt, da nicht Rechtschutz 377€
    >>> 2400€ Geldbuße
    >>> evtl Führerschein neu machen ca 1000€
    >>> Gerichtkosten ca 150€ (richtet sich nach den Tagessätzen)
    >>> Kosten für Blutentnahme 35€
    >>> Auslagen für Schriftwechsel(Bearbeitungsgebühr)
    >>> Transport zur Wache 70€
    >>> wer weiß was den Herrschaften noch so alles einfällt??? :uzi:


    Das ganze möchte ich lieber nicht zusammenrechnen da fall ich bestimmt vom Stuhl.


    Also ich möchte hier nicht klugscheißen oder dir miese Stimmung machen, sondern nur aufzeigen was dich ungefähr erwarten könnte, denn liebe jetzt mit der Realität anfreunden dann tut es später nicht so weh, Gelle???


    Glaub mir ich kann dich verstehen denn bei mir ist es jetzt schon 4 1/2 Monate her doch ich zähle jeden Tag und kotze jeden Tag aufs neue, denn die Bahn ist zum :kotz: :kotz: :kotz: und das ist noch so lange.Im Winter geht das alles noch, doch im Sommer ohne Auto ist echt bäh... :tml: :tml: :tml:

  • Moin,


    Nismo3: Ich hatte die neue Schürze von Carconcepts dran...gerade mal 2 Tage!!!! :will-u-understand:



    @AditusFides: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...ich hab ihr nie gesagt das sie NUR daran Schuld ist! Gefahren bin ich selber...deshalb hab ich die Schuld!!!! Aber es wird gerade ziemlich Off-Topic hab ich das Gefühl... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von SuNNy_Coupe_B12
    Nabend,


    Sammy: Nein natürlich nich...aber sagen wir´s so: Sie hat dazu beigetragen. Letztendlich war´s meine eigene Dummheit, das weiß ich selber.


    Die Aussage, sie habe dazu beigetragen, ist ja der Hammer an Dummheit. :kotz:


    DU bist besoffen gefahren, nicht SIE!
    DU hast den Unfall fabriziert, nicht SIE!


    Oder hat sie Dich mit vorgehaltener Knarre abgefüllt und ans Steuer gekettet und nen Backstein aufs Gas gelegt? :uzi:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • 1: ICH BIN GEFAHREN!!!!


    2: ICH WAR BETRUNKEN!!!!!


    3: ICH HAB DEN UNFALL VERURSACHT!!!!!


    4: ES WAR MEINE EIGENE SCHULD!!!!!


    5: ES HAT MICH KEINER GEZWUNGEN ZU TRINKEN!!!!




    Wie oft noch?!

  • Nun beruhigt euch mal wieder! Ich denke er hat bereits genug gespürt, daß die Aktion mist war und dadurch wohl mit Sicherheit auch für die Zukunft gelernt. Also bohrt doch bitte nicht permanent weiter in offenen Wunden. Das Urteil haben eh anderen zu fällen, wie ihr ;)


    :mod:

  • :wand:Nun hackt doch nicht alle auf "Sunny" rum!!! Denke mal er selber genug Probleme und macht sich selber Vorwürfe.Da kommt noch genug auf ihn zu und ich denke mal dass das eine Lehre für das Leben ist!!! Sich aber hinzustellen und und einen auf Anstandsmännchen zu machen ist ja wohl lächerlich.Da tun ja einige so als hätte sie die Wiesheit mit Löffel gefressen.Ich sag immer , erst mal selber in der Situation stecken und dann überdenken die meisten ihre Aussage.Wenn die jenigen blöde Sprüche ablassen wollen, dann schreibt nen BUCH!!! :hi: KLAR EY!!! :Bier:

  • Erstmal Herzliches Beileid!


    An die Nörgler: er hat NIE geschrieben das seine Freundin auch nur teilweise SCHULD gewesen wäre! er sagte das sie ein kleiner faktor dabei gewesen ist! ergo: er hat ihr null niente gahrkeine schuld zugewiesen sondern lediglich gesagt das er scheisse gebaut hat weil er mit ihr stress hatte! ich bin auch einer derjenigen die als erstes aufschreinen wen jemand was trinkt und fährt, aber manche übertreibens manchmal echt! vor allem wenn er eigentlich gahrnix in die richtung gesagt hat (jetzt in bezug auf die freundi8n) mit Alk fahren is scheisse, aber das hilft ihm jetzt auch ncihmehr und ihc denke er hats gelernt (das lehrgeld is im sinne von verletzten/toten ja noch relativ gering) mir gehts jetzt ur darum das ihr ihn wegen was fertig macht das er gahned gesagt hat!


    so junge, und wenn du nochma was trinkst und auto fährst hoff ich das du dich so dermaßen um nen baum wickelst das du kein auto mehr fahren kannst!

  • Zitat

    Original von Anullu
    :wand:Nun hackt doch nicht alle auf "Sunny" rum!!! Denke mal er selber genug Probleme und macht sich selber Vorwürfe.Da kommt noch genug auf ihn zu und ich denke mal dass das eine Lehre für das Leben ist!!! Sich aber hinzustellen und und einen auf Anstandsmännchen zu machen ist ja wohl lächerlich.Da tun ja einige so als hätte sie die Wiesheit mit Löffel gefressen.Ich sag immer , erst mal selber in der Situation stecken und dann überdenken die meisten ihre Aussage.Wenn die jenigen blöde Sprüche ablassen wollen, dann schreibt nen BUCH!!! :hi: KLAR EY!!! :Bier:


    Alles schön und gut: Aber ICH weiß sicher, dass ich nie in die Situation kommen werde. Wenn ich besoffen genug wäre, um die Gefahren einer Alkoholfahrt auf mich zu nehmen, wäre ich bereits im Koma, also nicht mal mehr in der Lage, meinen Zündschlüssel zu finden.


    Natürlich tut es mir leid, was er da verzapft hat. Wenn er daraus lernt, war es ja hilfreich. Genau genommen ist es besser so (Strafe, kaputtes Auto bei der ersten Alkoholfahrt), als wäre es 20mal gut gegangen und beim 21. Mal mit Personenschaden ausgegangen.


    Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass die Strafe "human" ausfällt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • @ Mathias


    Also über Personenschaden brauchen wir nicht reden, denn das wäre echt nicht mehr schön, aber das wäre auch ein anderes Thema.


    Aber ich sage dir "sage niemals nei" du weißt nicht was jemals kommt.Wenn man in einer ruhigen Minute drüber nachdenkt, dann wird ja wohl keiner so ein Scheiß freiwillig machen bzw. man hätte dann nichts getrunken oder sich ins Auto gesetzt. Das ist einfach eine Spontane Sache gewesen.Aus dem Affekt heraus, verstehst??? :stichel:


    Würde man sich alles genau überlegen und die Risiken abwegen, würden wir ja nie etwas falsch machen.Spontane Sache, weil in diesem Moment ist dir diese Sache unwichtig, denn andere Dinge (wie z.B. Freundin) dann eine höhere priorität genießen und dir den Kopf über solche Sachen zermaterst! Nächsten Tag fässt man sich dann an den Schädel und weiß selber wie blöd das war, ist aber nun mal passiert und man muss jetzt sehen wie das Beste draus machen kann. Ich weiß :bla: :bla:. ist aber nun mal so, jedenfall meine Meinung!!! :bier2:


  • Glaub mir, bei dem Mist, den ich in meinem Leben schon erlebt habe, hätte ich, wenn ich so dächte, phasenweise jeden zweiten Tag besoffen im Auto sitzen können.


    Nochmal: Wenn ich so besoffen bin, dass die diesbezügliche Vernunft über den Jordan geht, dann liege ich bereits im Koma. In 20 Jahren bin ich noch nie besoffen gefahren und kann das definitiv auch für die Zukunft ausschließen. Bei allein dreimal "Pusten" in den letzten 2 Jahren (jawoll, an Fasching sind die Herrschaften von der :polizei: bei uns in Bayern extrem scharf, hatte ich stets 0,0 Promille.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear