Sabbelecke

Es gibt 673 Antworten in diesem Thema, welches 74.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Ja soooo blöd wie der kann ma eigentlich nicht sein.... tzzz.


    Auf den ersten blick ist die Heckschürze im A****, die Heckklappe geht nicht mehr zu wie der Kofferaumboden und so aussieht konnte ich nicht sehn und ob an der Auspuffanlage was ist auch nicht, war schon zu dunkel.


    Naja kann man nix machen, aber das gute ist ja das Christian das alles übernommen hat. So das vielleicht das ein oder andere Tuningteil dabei rausspringt (z.B. Front- & Heckschürze, denn die originale ist ja ziemlich teuer).
    Mal sehn was alles im A**** ist und dann mal schauen wie wir das machen!!


    Ein großes Lob nochmal an Christian, der sich Heldenhaft in seinen Tino geschwungen hat und mit mir den Wagen am Abend noch in die Werkstatt gebracht hat.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • :D


    Ach ich bin morgen Krankgeschrieben.
    Von daher kannst mich am besten gleich so früh wie möglich anrufen, falls es noch Probleme mit der Versicherung gibt.


    Danke.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Shit @ Sören - Solche gib't leider immer wieder auf unseren Straßen.
    Hoffe, es hat den schönen TS nicht allzusehr getroffen.


    @ B11-Gott - Na, gut ausgeschlafen, gestern? Hättest ja mal einen Ton sagen können als du den B11 abgeholt hast.

  • Moin Stoho!


    Ich war gestern schon um 8 wach. Wir haben die letzten Züge des Umzugs gemacht und dabei den 11er abgeholt.

    • Offizieller Beitrag

    Armer TS! :(


    Gibts Bilder vom Schaden?


    Desterwegen auch die dringende Suche nach Tuninteilen für das Gerät!

  • Richtig @ Bussibär


    Ich hab keine Bilder gemacht...

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Guten Morgen, liebe NSN!


    Irgendwie is heute alles doof. So das ich dazu tendiere heute jemanden mit der Forke durch die Puperze zu hobeln!


    piep, zisch, tüdeldü... :Sex:

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Dabei ist der Tag doch noch so jung! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Was geht Mr Soul?


    Kein Bock auf Winterwetter?

  • Geh kacken!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Maul!


    (Mir doch egal!)


    Hoit ist Freitag! :D


    EDIT: Mein 8900er Beitrag! Wie nicht anders zu erwarten, angereichert mit einer schier unglaublichen Fülle an wichtigen, hilfreichen Informationen!

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Zitat

    Original von B11-Gott


    EDIT: Mein 8900er Beitrag! Wie nicht anders zu erwarten, angereichert mit einer schier unglaublichen Fülle an wichtigen, hilfreichen Informationen!


    Das ja Wahsinn!! :eek:

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Nich wahr???


    Ich versuch seit geraumer Zeit, die liebe Gattin von einer Runde BABIS zu überzeugen...ohne Erfolg... :(
    EDIT: 8901! Eins, eins....*Lacht-laut* *Es blitzt und donnert* *B11-Gott mutiert zu Graf Zahl*

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Hoit ist Freitag! :D


    Ist Dein Kalender von Renull oder muß der nur mal wieder geeicht werden? :D


    Na ja, wenn heute für die Freitag ist dann musst Du diese Woche halt Sa. und So. voll arbeiten! 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Mir viel kein anderer Name ein. Sorry.
    Aber was ich mal fragen wollte. Uns fehlt eine Homepage wo alle unsere Autos unsere Gedanken und Tuningpläne sowie Bilder ( auch Treffen) festgehalten werden können für unsere nach Welt. Ich weiss das Cruiser das macht aber das ist ja nun nicht mehr so sehr stand der Dinge. Ich erwarte auch wirklich mehr.
    Was sagt Ihr dazu???