Was haltet ihr von dem?

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Greg.

  • Gut sieht der aus. Bin ja nicht so der Kombifreund, aber der ist wirklich schick. Ansonsten wie Nismo3 schon schrieb, ein Bild von hinten wär mal interessant. Die Heckschürze schaut nicht aus wie die von elia und auch nicht wie die von Giacuzzo, könnte die von MS-Design sein, ebenso die Seitenschweller. Die Frontschürze dagegen ist eindeutig von elia.

    Jetzt neu im Möbelhaus: Der Essteetisch.

  • Schweller ,Scheinwerferblenden und Spochtgrill sind von MS!!


    Heck sieht auch sehr nach MS aus!!


    Aber da sieht man mal wie gut grau am P12 mit ner schönen dunkelschwarzen Scheibentönung harmoniert!!! :eek:


    Nismo3

    • Offizieller Beitrag

    Für nen WP12 echt hübsch! 8o


    BTW Thema editiert!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    Der ist sicher schon 30mm tiefer. :D

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hi.


    Der WP12 ist der Kombie,der P12 ist die limo und des fließheck. Wobei WP12 keine Offizielle Bezeichnung ist.



    MFG SPEEDSTER

  • Nicht so schön wie meiner :clown: muss ich ja schreiben ! Aber im Ernst ( Aua ) sieht recht gut aus !


    Neue frage !!! Was spiegel sich in der Beifahrertür ???


    Einer auf'n Motorrad ( PS: meine erste fahrt in 2005 gestern war die Hölle erst ne 1/2 Stunden die Kiste zum Anspringen überredet, dann auf dem Weg zur arbeit in den Regen gekommen und Mittags auf Arbeit erfahren das ich die Spätschicht vom Kollegen ( ab sofort EX-Kollege ) übernehmen darf = also statt 19 Uhr erst um 22 Uhr Feierabend und dann schööööööön bei 2,7 Grad nach Hause gebügelt :kotz: for Jens


    oder Einer auf'n Pferd und'n Zwerg der in die Luft springt ??? Hoffe der Foto-Macher klärt es am ENDE auf


    @Familienkutsche + SPEEDSTER W könnte für WAGON stehen jedenfalls wird der Primera so bei Kenstyle genannt -> PrimeraWagon

  • Sorry, aber die SW-Blenden sehen beim P12 einfach nur behämmert und billig aufgepappt aus. Schon von der Form der SW her bringen Blenden da nix, außer Gelächter.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Der vorgestellte WP12 sieht echt sehr, sehr gut aus - ein gelungenes und dezentes Tuning mit Geschmack :respekt:


    Aber die SW-Blenden würde ich entweder weg lassen oder nach anderen schauen. Ein Dachreiling von Cobra würde ihm, glaube ich, noch sehr gut tun! :Bier:


    Gruß

    Audi A3 1.2 TFSI - 09/2010 -
    Skoda Octavia 1.9 TDI DPF - 09/2008 -

  • Was'n das für n Felgengröße?


    weil ich g'rad aus aktuellem Anlass in Gedanken mit 18"ern und 40er bereifung spiele. . .



    die komplette verspoilerung sieht natürlich schon nach was aus.. verlangt aber auch nah 900€ ohne lackiererarbeit...


    Naja der Sommer ist ja noch jung ;)


    Grüße
    Greg



    PS.: Weiss man wem die Kiste gehört??

  • Zitat

    Original von Greg
    weil ich g'rad aus aktuellem Anlass in Gedanken mit 18"ern und 40er bereifung spiele. . .


    [OFFTOPIC]Schau in meine Galerie, dann weißt du in etwa, wie sowas an nem Stufenheck aussieht, die Farbe ist ja die gleiche wie bei dir.[/OFFTOPIC]

    Jetzt neu im Möbelhaus: Der Essteetisch.

  • irgendwie ähnelt das Auto meinem :D :D
    aber meine Scheinwerferblenden gefallen mir besser :eieiei:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.