2F2F Skyline

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 12.270 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N 5Zehn.

  • Was ist denn das für eine Frage??


    Zeige mir mal einen Prüfer der


    a) NOS zuläst
    b) UBB legal einträgt sowie komplette Innenbeleuchtung auf Blau und das noch beim fahren in Betrieb sein darf
    c) nen neueren Skyline wirst du nich tin D zulassen bekommen


    das Thema haben wir schon so oft hier besprochen :kotz:

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • In Deutschland möglich NUR als SHOWFAHRZEUG!


    Sprich nicht im öffentlich Strassenverkehr zugelassen.


    Nur zum Ausstellen und Begutachten.

  • Ja, serienmäßig ist es möglich. Und wenn man nen Führerschein hat, darf man den sogar fahren:D

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Mod: Bitte schließen!


    Wieder einer dieser beh...erten "Schkeilein, Schkeilein über alles..."-Threads...


    Ja, man kann einen Skyline in Deutschland zulassen.
    Nein, diese 2F2F Kinderkacke ist nicht erlaubt.


    Anm. am Rande: 2F2F ist ein Film! Das ist nicht die Realität!


    B11-Gott :kotz:


  • Genau: Die Realität ist Triple-X: Auf, lasset uns dem GTO huldigen! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Nu schau mal einer kuck, was ich noch für dich gefunden hab.


    Nen 2F2F Skeilein!!! :eek: Klick mich


    Der hat auch sehr viele Vorteile...


    1. Is wesentlicher günstiger in der Anschaffung
    2. Nimmt der auch nich so viel Platz in der Schrankwand wech...


    EDIT: 3. Ach für Führerscheinlose bestens geeignet...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


    2 Mal editiert, zuletzt von SoulProvider ()

  • kann mir mal wer sagen warum ihr ihn so zerlegt?


    lasst ihn doch wenn er will!


    klar is 2f2f ein film, aber es hat wohl noch nie jemand von euch ne idee aus dem film geklaut oder? also....


    machbar is es!


    holste dir von brömmler nen r34gtr bauste dass veilside bodykit drauf, lasste ihn mal schnell neu lackieren holste dir noch n paar zusatz instrumente n paar apexi, n paar neonröhren, schöne felgen und n japanisches gewindefahrwerk...


    schon steht er das der skyline, das einzige was nicht leal machbar ist:


    nos, nos intercooler, ubb, auspuffanlage und mototrtuning.


    allerdings wenn du wirkloch das geld hast dasste dir alle teile holen kannst dürfte dir dann wahrscheinlich auch egal sein dass der rest illegal ist.


    ich glaub sowieso nicht daran dass man mit nem skyline von der bullerei aufgehalten bzw. bis ins kleinste detail gecheckt wird...

    • Offizieller Beitrag

    Schau mal auf www.broemmler.de

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ich habe von diesem Thread hier in Neuruppin gehört ... :D


    Also irgendwo gabs den auch als Bastelsatz zum Runterladen, das ist dann noch ne Nase Kostengünstiger als das Modell ;)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Da muss man aber derbe gut im Basteln sein :D


    Mein Modell war zumindest KRUMM und SCHIEF

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • also das is zwar en film aba ich hab nen knappes jahr in der usa gelebt un kann sagen so unrealistisch is das garnet


    die amis sin echt krank was umbauten an autos angeht :D


    vor allem sin die teile drüben ein vielfaches günstiger wie hier

    • Offizieller Beitrag

    Viper, warum wir ihn gleich so anmachen? Wil das schon X-Mal besprochen wurde u.a. auch schonmal im sonstige Bereich...könnte sogar sein dasses der gleich Threadersteller war...und dort wurde er genauso abgewimmelt, zarte 16 oder 17 Jahre alt, noch keinen Führerschein haben wollen, aber ne fette Karre fahren wollen, wer soll den bezahlen? Oma und Opa? die wollen dann aber auch mal damit fahren...


    Wenn du das nötige Kleingeld hast für einen Skyline und dir tatsächlich einen holen willst, würde ich einige Sachen beachten: Hole dir einen normalen GT-R oder notfalls auch GT-T (der hat immer noch genuch Bumms), achte aber darauf dasses wenigstens ein R33 ist, der Import eines R32 GT-R lohnt sich nur noch bedingt (Preis-Leistungsbverhältnis) und der Import eines R32 GT-T lohnt sich praktisch gar nicht mehr, da die einfach zu alt sind und auch wenn der Skyline der Über-Nissan ist, ist es nur ein Auto und bei Gebrauchtwagen die desöfteren benutzt werden ist es nun mal so, dass die dann nur noch Reparaturen haben...dann bezahlst du 20 - 25000 Euro für ein Auto welches im schlimmstem Falle dsöfteren in der Werke steht und du dich dumm und dusslig zahlst in Sachen Ersatzteilen. WENN du jetzt nen Skyline hast würde ich mir nochn zweitwagen zulegen (nen Micra oder Corsa oder weiss Gott was) und fährst diesen als Alltagsauto sonst hast bald keinen schönen Skyline mehr.


    Zum Thema Tuning, mein Gott, was willst du, bei uns im Club ist ein R34 GT-R der eigtl. fast kpl. Serie ist und der is auch so schon Blickfang genug...


    Mfg Scrippler

  • Bei euch im Club? Wen meinst du denn?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist