Was für traurige Zahlen....
Außer dem K12 ging ja mal gar nichts.
Der auslaufende V10 läuft immer noch beachtlich.
Haben Z50 und R51 eigentlich Wartezeiten?
Die laufen seit Monaten fast immer konstant mit denselben Zahlen.
Insgesamt 31 Z33.
Es gibt 5.626 Antworten in diesem Thema, welches 615.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K12Horst.
Was für traurige Zahlen....
Außer dem K12 ging ja mal gar nichts.
Der auslaufende V10 läuft immer noch beachtlich.
Haben Z50 und R51 eigentlich Wartezeiten?
Die laufen seit Monaten fast immer konstant mit denselben Zahlen.
Insgesamt 31 Z33.
Tja, ewig das slebe halt!!
Und mangels Diesel wird in den nächsten Monaten eh ned besser!!
Z33:
Ich glaub da warten viele aufs 06er Modell!!
Nismo3
Der Witz überhaupt waren die 150 P12.
Ja, is vorbei!!
In nem Schreiben hab ich gelesen das 06 Auslaufen soll?!?!?
Nismo3
Offiziell weiß ich noch nichts davon.
Wenn man gleichzeitig N16 und P12 einstellt wäre das ein harter Schnitt!
Und es gäbe vorerst keinen Nachfolger mehr.
Es gib nämlich keinen wirklichen Nachfolger in den Gazetten!
ZitatOriginal von Busfred
Der Witz überhaupt waren die 150 P12.
Wieso Witz?
Ist doch nen großartiger Erfolg.
Die Landwind-Verkaufszahlen wurden damit bestimmt überboten...
Aber die Konzernoberen feiern sich ja trotzdem.
Irgendwie erinnert mich das an die Opel-Geschichte Mitte der 90er- langweilige und wenig attraktive Autos bei miserable Qualität, nur halt "perfektioniert".
Gute Nacht. Ist nen Bilderbuchbeispiel, wie man eine eigentlich verhältnismäßig gut laufende Modellreihe zerstört.
Oder wie sagte la Arne seinerzeit: shit_expectations.
Grüße
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal von QX56
November 2005
Nissan Almera – 286
Beachtlich. Selbst im 6en Produktionsjahr...
Nissan Almera Tino – 592
Wo kommen die denn noch her???
Nissan Interstar - 4
Doch soviele???
Nissan Micra – 1452
Schwettenauto.
Nissan Murano – 121
Oha! Hätt' ich nicht gedacht.
Nissan Pathfinder – 195
Das sind 300 EH zuwenig!
Nissan Patrol – 33
Hui!
Nissan Primastar – 35
Verdient.
Nissan Primera – 154
154 bekloppte in Deutschland? Unglaublich!
Nissan Terrano II – 4
siehe P12...mit dem Zusatz: KLADUTSCH!
Nissan X-Trail – 563
Gut!
Nissan 350 Z Coupé - 14
Zuhälter???
Nissan 350 Z Roadster - 17
siehe Coupè...
QUELLE: KBA
ZitatNissan Almera Tino – 592
Wo kommen die denn noch herFragezeichen
denke mal das etliche händler so wie meiner verfahren sind und sich lastzügeweise V10 auf den hof gestellt haben.
wenn ich mich recht erinnere sprach meiner davon noch weit über 50 stück geordert zu haben als die einstellung beschlossene sache war...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Busfred
Offiziell weiß ich noch nichts davon.
Wenn man gleichzeitig N16 und P12 einstellt wäre das ein harter Schnitt!
Und es gäbe vorerst keinen Nachfolger mehr.
Es gib nämlich keinen wirklichen Nachfolger in den Gazetten!
Warte mal, ob wir nicht den Sentra bekommen
Der erschütternde Weg von Nissan zum Nischenhersteller geht weiter.
Danke ReNULL!!!
ZitatOriginal von YETI
Der erschütternde Weg von Nissan zum Nischenhersteller geht weiter.
Danke ReNULL!!!
Busfred: Die Einstellung des P12 wäre für mich ein Schritt hin zur automobilen Vernunft! Die Karre kam nie an ihre Vorgänger ran.
Genauso, wie meiner Meinung nach der N16 nie so gut war wie der N15
Ooops...sorry für den Dopppelpost. Ich wollte edi- nicht zitieren.
Tja, dann haben die OPberen bei NISSAN, doch Gnade vor Recht walten lassen, indem Sie den P12 aus dem Programm nehmen, wobei, den hätten Sie schon nach 6 Monaten rausnehmen sollen, weil der wirklich nie so gut wie der P10/P11 war.
Das der Almera im 6. Jahr doch noch so gut läuft überrascht mich nicht besonders, war er doch noch die letzte Entwicklung vor ReMÜLL. Auch wenn er schon mit dem Rotstift von ReMÜLL in Serie ging, was man an der Qualität merkte. Schade um den Nachfolger, des N!5, für mich der beste NISSAN den es gab.
Das wir den Sentra nach Deutschland bekommen wage ich zu bezweifeln.
NISSAN hat zwar gute ansätzte geziegt, als Studien, aber was soll sich ReMÜLL das Leben im PKW-Bereich schwerer machen als es für sie eh schon ist, also demnächst bietet NISSAN nur noch SUV's und Geländewagen an.
GUTE NACHT!!!!
@ Chrissy
Gerüchte?
Schön wäre es ja. Auf den Tiida könnte ich nämlich gerne verzichten!
@ Luise
250 N16 findest viel?
Das sind hochgerechnet 3T im Jahr. Das kam früger in 2 Monaten beim N15 zusammen, selbst im letzten Produktionsjahr!
@ Phryso
Korrekt!
Viele Händler haben wohl nochmal V10 geordert um das wirklich gute Fahrzeug noch etwas anbieten zu können. Außerdem startet der Note ja erst im März. Und die Euro 3 Diesel mußten wohl auch nich zugelassen werden.
@ Yeti&Thunder
Ihr habt wohl leider recht.
Die Ecke Nische und SUV's ist klar zu erkennen!
@ Chris
Gerade um den Namen Primera ist es echt schade. Der hatte durchaus Klang in der Automobilwelt!
@ Busfred
Stimmt, der Primera (Der Beste), da steckte wirklich noch Wahrheit drin beim P10 und P11!
Beim P12 hätte man von vorneherein Ihn in Loosera umbenennen sollen.
ZitatOriginal von ThunderMW219[MCN]
Beim P12 hätte man von vorneherein Ihn in Loosera umbenennen sollen.
*LOL*
Stimmt aber, leider!
Der P12 hätte so kommen müssen wie der Mazda 6 im Vergelich zum - dem P11 optisch recht ähnlichen - 626!
Eine der leider vielen Fehlentscheidungen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von arne_P10
ZitatOriginal von ThunderMW219[MCN]
Beim P12 hätte man von vorneherein Ihn in Loosera umbenennen sollen.
*LOL*
Stimmt aber, leider!
Der P12 hätte so kommen müssen wie der Mazda 6 im Vergelich zum - dem P11 optisch recht ähnlichen - 626!
Eine der leider vielen Fehlentscheidungen!
Stichwort mittige Armaturen. Allein dieser Schwachsinn wird sich in der - normalerweise von konservativen Käuferschichten bevorzugten - Mittelklasse nie durchsetzen. Die allein kosten Nissan bei den Verkaufszahlen mehrere hundert Einheiten pro Jahr.
Auch, wenn sich der X-Trail mit mittigen Armaturen gut verkauft, ist das kein Argument, weil der X-Trail von Individualisten bevorzugt wird, oder eben von Leuten, die viel ziehen oder in unwegesamem Gelände fahren müssen. Die bauen eben auf andere Werte.
Beten wir, dass wenigstens der 350 Z kontinuierlich weiterentwickelt und nicht so versaubeutelt wird.
Aber der Z reißt ja nun wirklich keine Stückzahlen, da wären wir dann wieder beim Nieschenanbieter - am besten als shop-in-shop-Lösung beim freundlichen ReNull-Partner damit sich´s rechnet.
ZitatOriginal von arne_P10
Aber der Z reißt ja nun wirklich keine Stückzahlen, da wären wir dann wieder beim Nieschenanbieter - am besten als shop-in-shop-Lösung beim freundlichen ReNull-Partner damit sich´s rechnet.
Der Teufel, den Du da gerade an die Wand malst, ist riesig.
ZitatOriginal von YETI
ZitatOriginal von arne_P10
Aber der Z reißt ja nun wirklich keine Stückzahlen, da wären wir dann wieder beim Nieschenanbieter - am besten als shop-in-shop-Lösung beim freundlichen ReNull-Partner damit sich´s rechnet.
Der Teufel, den Du da gerade an die Wand malst, ist riesig.
...aber nicht ganz aus der Luft gegriffen
Nö, ich tät mal sagen: Gäbe es für Renull-Nissan Europe eine preiswerte Lösung sich schlagartig vom gesamten Nissan-Vertriebsnetz zu trennen bzw. hätten es sie gegeben, sie hätten es gemacht!