Man sieht aber, dass sowas durchaus Bedarf hat.
Ich hoffe, es gibt ne gute Einstiegsversion beim E Micra und man versucht nicht, einen auf Mini zu machen.
Es gibt 5.710 Antworten in diesem Thema, welches 660.659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tokito Takjajan.
Man sieht aber, dass sowas durchaus Bedarf hat.
Ich hoffe, es gibt ne gute Einstiegsversion beim E Micra und man versucht nicht, einen auf Mini zu machen.
Man sieht aber, dass sowas durchaus Bedarf hat.
Ich hoffe, es gibt ne gute Einstiegsversion beim E Micra und man versucht nicht, einen auf Mini zu machen.
Das würde einen weiteren Knieschuss bedeuten, wie der Ariya auch. Auch bei Honda ging der völlig überteuerte E-Kleinwagen komplett unter, obwohl der optisch super gemacht war.
Vlcht ging eine große Anzahl an Sixt etc
Oder aber doch auch an Endkunden, die bei der Sache nach leistbaren Kleinwagen dort fündig werden. Btw ist der Kundenkanal egal. Hauptsache, man kann damit Bedarf decken.
Man sieht den Bedarf auch daran, dass kaum K13 gebraucht verfügbar sind.
Und K14 sind unverschämt teuer.
Bleibt zu hoffen, dass Nissan das auch registriert.
Vlcht ging eine große Anzahl an Sixt etc
Oder aber doch auch an Endkunden, die bei der Sache nach leistbaren Kleinwagen dort fündig werden. Btw ist der Kundenkanal egal. Hauptsache, man kann damit Bedarf decken.
Anja das ist ja bei Nissan meist das Argument wenn es zu übermäßigen Steigerungen kommt.
Oder aber doch auch an Endkunden, die bei der Sache nach leistbaren Kleinwagen dort fündig werden. Btw ist der Kundenkanal egal. Hauptsache, man kann damit Bedarf decken.
Anja das ist ja bei Nissan meist das Argument wenn es zu übermäßigen Steigerungen kommt.
Es ging ja um die Kleinwagen von Citroen und Mitsu. Mir geht's noch immer darum, daß 'uns" ein kleiner günstiger PKW im Programm fehlt.
Also alles SUV ziehen an. E-power zieht aktuell. Der Ariya ohne feststellbare Zahlen...
"Anziehen" ist übertrieben. Beim QQ passten im ersten Quartal die Zahlen aufgrund der vielen Kurzzulassungen. Den "neuen" Juke habe ich bereits im Schauraum. Die lagernden JUKE sind ebenso alles Kurzzulassungen. ARIYA steht total. Der T33 Verkauf ist ebenso "mau". Ist kein Trost - aber bei Röno läuft es zurzeit auch nicht. In de auf historischem Tiefstwert
Hast du einen schönen, gelben FL Juke in der Halle stehen? Bei uns lässt der auf sich warten...
Hast du einen schönen, gelben FL Juke in der Halle stehen? Bei uns lässt der auf sich warten...
Ne - einen silbernen Juke N-Connecta. Der Importeur hat vorerst 5 N-Sport in dem Post-Gelb angemeldet. Nicht mein Geschmack
Fällt aber auf und ist die Kommunikationsfarbe - Sollte mMn bei Vorstellung/DOD beim Händler am Start sein.
Auffällig ist er - keine Diskussion! Unsere Dispo wird allerdings vorerst von Neubestellungen absehen - wir haben noch zur Genüge Juke als Verbrenner Schalter/Automatik u. Hybrid auf Lager!
BTW gehen die ersten 5 gelben JUKE an die Presse.
Haben nun unsere ersten beiden "neuen" Juke als Schalter und Hybrid erhalten. Abgesehen von den Digi Armaturen und dem 12 Zoll Screen, kein Unterschied. Abgesehen von der geringeren Handelsspanne
Nun zum Thema Zulassungen. Mitsubishi ist an Röno knapp dran, aufgrund der eigenen Röno Produkte Clio/Colt und Capture/ASX.
Übrigens ist hierzulande der Seat Ibiza auf Platz 3. Die geben die Autos um 15 Tsd Euro raus. Wobei wir wieder beim Thema "leistbare" Kleinwagen wären
Leistbare Kleinwagen sind doch bei Nissan seit dem K13 kein Thema mehr.
So what?!
Wie im anderen Thread geschrieben, glaube ich, bei der geplanten Einpreisung, nicht an einen Erfolg des R5.
Ich hoffe, Nissan schielt zu Renull rüber, denkt an den Arier, geht in sich und bietet was deutlich günstigeres an, um den Karren unters Volk zu kriegen.
0,8%
Tiefststand bisher. Allerdings gibt es ja kaum Neuwagen auf Lager. Die Kurzzulassungen wurden ja bereits im ersten Quartal getätigt. Die Facelift Modelle kommen erst Ende Juli.
Gibt es schon Preise vom FL??
Würde mich auch interessieren, laut Autoblöd fast 4tsd Euro mehr 🫤 kann man sich kaum vorstellen.