Bilder von geilen Maxima's!

Es gibt 153 Antworten in diesem Thema, welches 25.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Das ist einfach nur n Insektenschutz. Nicht mehr und nicht weniger :)

    • Offizieller Beitrag

    MaxJ30,


    er ist zwar nicht rot, aber erfüllt deine sonstigen Bedingungen, oder?

  • Den Max kenne ich vom sehen her. Soweit ich das beurteilen kann sieht der in reell auch so gut aus wie auf den Bildern.

  • Zitat

    Original von R35 FreaK
    [ebayartikelnummer]220783452719[/ebayartikelnummer]


    guckt euch mal den J30 an :eek: :eek:


    also 2930 Euro müsst ihr mindestens zahlen... dann gehört er euch!!!

    Wer später bremst ist länger schnell !!!

    • Offizieller Beitrag


    Zwar viel Geld für ein Auto was knapp 20 Jahre alt ist, jedoch erhält man einen sehr guten Gegenwert, solide haltbare Technik und einen sehr gut erhaltenen J30 in Jahreswagenzustand (wie beschrieben).


  • also der maxima ist locker noch 4000€ wert, man muss erstmal so ein J30 in dem zustand finden dazu würde ich den nur im sommer fahren

  • okay... Der der das auto auch verkauft, bereiten autos auf.


    ich denke für die ist es ein Kinderspiel ein altes auto wieder aufzumöbeln.

    Wer später bremst ist länger schnell !!!

  • jupp der steht bei mir in oldenburg
    den hab ich mir schon angeschaut der sieht nicht nur äußerlich verdammt geil aus an dem ist einfach alles gemacht worden
    der ist sein geld wert und wird für mindestens 3000 weggehen

    Unser neuer club : Nissan Maxima Club Deutschland
    wir sind jetzt auch Online unter http://www.NMCD.de


    Clubtreffen auf dem Reisbrennen am 5.8. - 7.8.
    An alle maxima-fahrer wir wollen euch dabei haben

  • diese bekloppten japaner die machen wirklich alles dafür gibs 2 daumen hoch

    Unser neuer club : Nissan Maxima Club Deutschland
    wir sind jetzt auch Online unter http://www.NMCD.de


    Clubtreffen auf dem Reisbrennen am 5.8. - 7.8.
    An alle maxima-fahrer wir wollen euch dabei haben

  • Zitat

    Original von R35 FreaK
    [ebayartikelnummer]220783452719[/ebayartikelnummer]


    guckt euch mal den J30 an :eek: :eek:


    Den kennen wir doch längst, über den haben wir schon mal vor ein paar Monaten diskutiert.


    Das ist das absolute Nichtraucherauto mit Brandloch im Fahrersitz. :D
    Das sich in technisch einwandfreiem Zustand befindet, nur wo leider ein Auspuffkrümmer undicht ist.
    Und der von einem privaten Sammler verkauft wird, der komscherweise immer eine rote 06er Händlernummer hat, um den Maxima zu fahren.


    Der wurde schon vor einiger Zeit mal hier im Forum angeboten.
    Wenn man das damalige Angebot genau liest, kommt man zu dem Schluss, dass das Auto in keinem sonderlich guten Zustand ist, vor allem, weil wohl einige Krümmerstehbolzen fehlen dürften. Da hilft die Lackaufbereitung dann auch nicht viel.


    Ich würde den Marktpreis realistischerweise im dreistelligen Bereich ansetzen.


  • Der "Besitzer" ist ein Autoaufbereitungsunternehmen und richtet wohl auch Old- und Youngtimer her. Die Photos sehen erst einmal recht gut aus - aber sind ja "Profis" - von daher ja auch nicht verwunderlich. Hier stellt sich also die Frage, was man glauben kann und was nicht...
    Oder bin ich gutgläubig oder mißtrauisch oder irgendwo dazwischen.
    Falls der Max von der Substanz wirklich so gut erhalten wäre wie beschrieben, wäre er nicht gänzlich uninteressant - obschon ich schon Mitte des letzten Jahrzehnts Schwierigkeiten hatte, an neue Krümmer zu kommen - dies wäre letztlich schon machbar.


    Dennoch: geschätzter "Marktwert" 2000,- Euro + 3500,- Euro Krümmer ergäbe 5500,- Teuronen. Ob sich nicht noch was besseres mit Klima und Airbag findet?


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Zitat

    Original von R35 FreaK
    so der maxima ging nur für 1.560,00€ weg^^



    Mindestpreis war aber nicht erreicht.

  • Wobei sich die Frage stellt, ob die Gebote überhaupt "echt waren", oder ob da nicht ein Kumpel vom Verkäufer als Preis-Hochtreiber mitgeboten hat.


    Der Umstand, dass der Höchstbietende noch null Bewertungen hat und eine recht hohe Zahl von Geboten abgegeben hat, lässt da so einen gewissen Verdacht aufkommen...

  • Zitat

    Original von Alexx
    Wobei sich die Frage stellt, ob die Gebote überhaupt "echt waren", oder ob da nicht ein Kumpel vom Verkäufer als Preis-Hochtreiber mitgeboten hat.


    Der Umstand, dass der Höchstbietende noch null Bewertungen hat und eine recht hohe Zahl von Geboten abgegeben hat, lässt da so einen gewissen Verdacht aufkommen...


    der meinung bin ich auch :)

    Wer später bremst ist länger schnell !!!