Thorsten mit Bildern

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SmartyN15.

  • ?( ?(
    Kann mit dem Thread-Titel nicht so recht was anfangen. Gehört glaub ich in die Laberecke. Die Qualität ist wirklich arg bescheiden, aber man sieht das ein Nissan ist.


    Gruss

  • Willkommen an Bord, unbekannter Einheimischer! Es heißt übrigens höchst offiziell Rhein-Erft-Kreis. :D :Bier:


    Man kann fast erahnen, dass du einen finster-schönen 144er fährst.

    • Offizieller Beitrag

    Viel sehen kann man ja nicht, aber man kann viel gutes erahnen! ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Das sind Eibach Federn 45mm tiefer .
    Und das Bj ist 02.2000
    Die felgen sind übrigens von meinem alten Sportline


    Habe sicher die Bilder zu Stark kompremiert das sie so schlecht sind


    mfg Thorsten

  • Hallo leute habe die Bilder nochmal neu ins Netz gestellt die Qualität war ja zu schlecht hoffe das die Bilder jetzt besser sind .


    Mfg Thorsten
    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

  • Vielendank!


    Aber eine frage habe ich an Alex ! Was für einen Spoiler hast du denn auf die Heckscheibe gebaut ? Wo bekommt man den her?


    mfg.Thorsten


    :Bier: :Bier: :Bier:

  • Schicker Wagen! :respekt:


    Schaut super aus.
    [OFFTOPIC]
    Kann et sein, das´te mir heute in LEV auf der B8 (Bayerwerk) entgegen gekommen bist?
    [/OFFTOPIC]



    Gruß
    SmartyN15

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()