Abschied von meinem Micra!

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 13.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Auweia, das schöne Auto :eek:


    Gut das Dir nichts passiert ist, sollte man nicht glauben wenn man die Bilder sieht... 8o
    Du hast wirklich sehr viel Glück gehabt ! :respekt:



    Und zum Glück gibt es ja andere tolle Autos, ob es dann ein K11, K12, oder ganz was anderes wird, wird die Zukunft zeigen, ich wünsche dir viel Spaß beim Aussuchen des Autos. =)


    Alles Liebe
    wünscht


    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Die Bilder sind ja heftig 8o, aber zum Glück ist Dir nichts passiert!!!!! =)


    Ich denke mal, dass Du schon das richtige Auto für Dich finden wirst. ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Hi,



    von mir auch Beileid zum Micra und Glück das Dir nichts passiert ist.
    Wie geht es Dir sonst so??? Hoffe doch trotzdem ganz gut.


    Bis zum Harztreffen hast du ja bestimmt wieder einen neuen!!!




    Liebe Grüsse Alexandra und Rene

  • Hi Cathy,


    sorry hab´s grad erst gelesen.


    Herzliches Beileid auch von mir. Das wichtigste ist, dass Du relativ gut aus der Sache rausgekommen bist.


    Wieder mal ein Beweis, dass Nissans sehr sichere Autos sind.


    Kann mich noch erinnern, beim JaCaTu stand der kleine noch in meiner Nähe. Schade um das tolle Auto.


    Hoffe Du findest einen würdigen Ersatz.


    Greez Jochen

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Neue Tür rein und gut.....


    Die durchgezogene Linier war aber wohl nicht ohne Grund da und ohne deinen Fehler wäre der Unfall nicht passiert. Da wäre es unfair, wenn du dem Mercedesfahrer Steine in den Weg werfen würdest.... Aber gut das es dir gut geht.

  • Zitat

    Original von Q_Big
    Neue Tür rein und gut.....


    Die durchgezogene Linier war aber wohl nicht ohne Grund da und ohne deinen Fehler wäre der Unfall nicht passiert. Da wäre es unfair, wenn du dem Mercedesfahrer Steine in den Weg werfen würdest.... Aber gut das es dir gut geht.


    Mit einer neuen Tür ist es leider nicht getan.


    Natürlich war die durchgezogene Linie nicht ohne Grund da und natürlich war es mein Fehler, dass bestreite ich hier auch nicht. Wer hat hier davon geredet, dass ich dem Mercedesfahrer Steine in den Weg legen will?!
    :fresse:


    Zitat

    Original von 100NX Girl
    von mir auch Beileid zum Micra und Glück das Dir nichts passiert ist.
    Wie geht es Dir sonst so??? Hoffe doch trotzdem ganz gut.


    Bis zum Harztreffen hast du ja bestimmt wieder einen neuen!!!


    Liebe Grüsse Alexandra und Rene


    Mir geht es soweit ganz gut, danke der Nachfrage. Wir sehen uns dann ja spätestens beim Harztreffen. ;)


    Zitat

    Original von jay-bee-stylez


    Wieder mal ein Beweis, dass Nissans sehr sichere Autos sind.


    Das stimmt, Nissans sind wirklich sehr sehr sichere Autos. Seit dem Unfall bin ich von Nissan noch mehr überzeugt, als je zuvor.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kätzchen ()

  • Das mit der Türe war auch bestimmt nicht ernstgemeint.


    Wenn mit dem Mercedesfahrer alles klar ist, warum liest man hier dann über mehrere Seiten, das er "zu schnell war", "Gutachten", etc?


    Und den Smily hättest du dir sparen können: :bla:

  • Zitat

    Original von Q_Big
    Das mit der Türe war auch bestimmt nicht ernstgemeint.


    Wenn mit dem Mercedesfahrer alles klar ist, warum liest man hier dann über mehrere Seiten, das er "zu schnell war", "Gutachten", etc?


    Und den Smily hättest du dir sparen können: :bla:


    Wieso? du greifst sie doch an! Wenn du ein Problem damit hast das hier leute sich fragen wie man die "überhöhte" geschwindigkeit beim Benz nachweissen kann, kannst du es ja Cathy nicht ankreiden sie schrieb imho nur im 2ten beitrag? ihrerseits mal das sie das gefühl hatte (bedenke sie war nicht ansprechbar!) das der Benz extra Gas Gegeben hätte...


    Basty

  • Jetzt aber mal bremsen!!!!!


    Wo greife ich wen an?!
    Über mehrere Seiten wird hier mitunter über eine Geschwindigkeitsübertretung des Benzfahrers gesprochen, das habe ich bei dem, was hier im Threat steht, bemängelt!


    Was soll das jetzt?
    Weißt du was, das wird mir jetzt zu blöd hier. Diskussion beendet!

  • Zitat

    Original von Q_Big
    Weißt du was, das wird mir jetzt zu blöd hier. Diskussion beendet!


    Gute Idee, manchmal ist es besser, die Klappe zu halten.

  • Nehmt es mir nicht übel, aber imho wird es immer schlimmer hier, jetzt fangt ihr schon an, in derartigen Situationen euch gegenseitig verbal die Zähne einzuschlagen. Ich komm nicht mehr mit.


    :Bier:

  • Genau, nun vertragt euch mal wieder :) Die Hauptsache ist doch, daß niemandem etwas passiert ist und ich denke das ist was zählt! Und nun will ich hier keine weiteren Zankereien sehen ;) :mod:

  • Ach Leute, es ist echt ein Kindergarten hier!
    Sorry, aber wo war ich unfreundlich?!


    Nene, Leute, es wird immer assozialer hier....



    Ps: Finde es ja schon eigenartig!
    Lest euch mal meine Threats durch! Mus man da mit "Fresse halten" oder "Klappe halten" antworten? Wo sind wir denn??!! Gehts noch krasser?
    Wirklich, auch wenn ich mich hier raushalten wollte, aber bei solchen Postings muß ich mich am Riemen reißen nicht ausfallend zu werden!

  • Ich habe wirklich andere Probleme und finde solche Sprüche wie: "Neue Tür rein und gut ..." wirklich nicht angebracht. Solche Sprüche kann man sich echt sparen!

  • Zitat

    Original von ca_thy
    Ich habe wirklich andere Probleme und finde solche Sprüche wie: "Neue Tür rein und gut ..." wirklich nicht angebracht. Solche Sprüche kann man sich echt sparen!


    Zumal ein wirtschaftlicher Totalschaden gegeben ist :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Q_Big
    Ach Leute, es ist echt ein Kindergarten hier!


    Willkommen in der Nissan Kita! Wir hoffen, Du fühlst Dich bei uns wohl!




    Dein Erzieherteam, bestehend aus ca. 10.804 anderen Usern (10.805 hat das gesamte Board per heute.) :D


    Zitat

    Sorry, aber wo war ich unfreundlich?!


    Gleich in Deinem ersten Beitrag in diesem Thread??? :mmmm:


    Zitat

    Nene, Leute, es wird immer assozialer hier....


    Ähem...seit wann bist Du registriert??? Nicht, dass da noch einer einen causalen Zusammenhang konstruiert! :lachwalzen:



    Zitat

    Ps: Finde es ja schon eigenartig!
    Lest euch mal meine Threats durch! Mus man da mit "Fresse halten" oder "Klappe halten" antworten? Wo sind wir denn??!! Gehts noch krasser?


    Es ginge schon noch krasser. Aber wir gehen davon aus, dass Du die Intention auch so verstehst. :D


    Und der :fresse: - Smiley war bei Dir durchaus angebracht. Warum, erkläre ich ganz unten. :D


    Zitat

    Wirklich, auch wenn ich mich hier raushalten wollte,


    ....woran Dich sicher niemand gehindert hätte....


    Zitat

    aber bei solchen Postings muß ich mich am Riemen reißen nicht ausfallend zu werden!


    1. Bei welchen Postings??? :mmmm: Deinen???


    2. Reiß nicht zu doll, sonst isser ab, der Riemen. :lachwalzen:


    So, und jetzt zur Sache:


    Wenn der Benzfahrer wirklich zu schnell gewesen sein sollte, dann wäre durch ein Gutachten zu klären, inwieweit er bei angepasster Geschwindigkeit in der Lage gewesen wäre, den Unfall zu vermeiden. Wäre dies der Fall, so wäre dem Benzfahrer ggf. eine Teilschuld anzulasten, was zwar Cathy nicht weiterhilft, da sie auf ihrem eigenen Schaden definitiv sitzen bleibt, was aber im Gegenzug für beider Versicherungsgesellschaften durchaus interessant wäre, da ggf. der Benzfahrer einen Teil seines eigenen Schadens selbst zu tragen hätte.


    So gesehen hat das Begutachten der Geschwindigkeit des Benzfahrers durchaus nichts mit "Steine in den Weg legen" zu tun, sondern ist von versicherungstechnischer Relevanz.


    Ich bin weißgott (und alle anderen User wissens auch :D ) nicht immer einer Meinung mit Cathy. Aber da hat sie Recht!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Leute, ich bin schon lange genug dabei!
    Und die 18000 Nutzer hat ein Opelforum auch und sogar mehr....


    So, das mit der Türe war ein Satz zur Auflockerung,- niemand wurde verletzt und es war Seite 5. Insofern kann man sich auch anstellen, sollte ich jemanden zu Nahe getreten sein,- somit sorry.


    Aber:
    Wenn ich mich hier darüber auslasse und MEINE Meinung in einem für alle erreichbaren Internetforum mitteile, ist das meine Sache. Zumal ich niemanden verletzt habe.
    Die Frage: Wieso man sich auf Bremspuren des Mercedesfahrers stürzt, von Gutachten ausgeht und mitteilt das der Mercedesfahrer eventuell zu schnell war sollte mir in Anbetracht der Unfallschilderung, erlaubt sein, genauso wie das Urteil darüber das ich es unangebracht finde! Und wer das nicht einsieht und mit Worten wie Klappe halten oder noch drastischer "Fresse" (auch wenns ein Smily ist,- selbe Aussage!) um sich wirft, sollte sich erstmal selber an die Nase fassen und die eigene Sozialität im Internet in Frage stellen anstatt mich zu verurteilen!

  • Ich geb Q-BIG recht. Als ich gestern den Thread gelesen, hab ich ähnlich gedacht. Hab mir aber mein Posting gespart, was ich jetzt jedoch nachhole.


    Erstmal, hier macht dich keiner an, ca_thy. Vielleicht war der Satz von der Tür nicht passend, aber vielleicht sollte man das ganze mal ein wenig nüchterner betrachten. Sei froh, du bist Gesund! Das kann man nicht oft genug wiederholen. Und die Masche den Benzfahrer dranzukriegen finde ich, trotz aller Nissan-Solidarität, mehr als peinlich. Die Sache ist doch klar.


    Vielleicht mal ein wenig auf die Bremse treten und seinen eigenen Ton überdenken. Es ist "nur" ein Auto. Du lebst! Ist doch toll. Und wenn man dann noch anfängt den Fehler beim anderen zu suchen obwohl es eindeutig war, dann ist daswirklich assozial. (Sprich das Verhalten, nicht du ;) )


    So und nun schlagt wieder auf den armen Q_BIG ein, immerhin hatte er recht.