die jugend von heute

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 2.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MichaelK.

  • Leider ist das Deutschland, kein Wunder das aus unserem Land nix wird ...

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte den Bericht im TV gesehen.


    Armes Deutschland! :( :evil:


    Sowas sehe ich im Dienst in FFM auch öfter. :pol:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hab ich damals auch im TV gesehen, hab mich sowas von aufgeregt! Besonders mit dem Jungen der den Kinderwagen hatte war heftig, dämliche Weiber die! Sowas gehört doch echt eingesperrt und in den Steinbruch! Oder nen gratis Freigang in der Wüste spendiert! Arme Hunde, die nicht ins Sozialsystem passen (zu agressiv erzogen) werden eingeschläfert, aber solche Leute? Ich weiß nicht, aber irgendwie ist das Gangsta-Feeling aus den USA auch hierher geschwappt, leider! Kann man nur apellieren, dass ihr wenigstens alle eure Kinder gut erzieht, damit nicht alle verblöden so wie die...

  • Die hätten von mir was gehört wenn die meinen Sohn oder Bruder oder was auch immer damit belästigt hätten :stichel:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • [FETTNAEPFCHEN]
    mit nur 9mm können sie diese Probleme lösen....
    [/FETTNAEPFCHEN]

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • man man... also wenn ich sowas sehe, dann könnte ich echt :uzi:
    ...bloß gut, daß ich aus einer relativ ruhigen ländlichen Gegend komme. Auch Dresden kann man da als ruhig betrachten... für mich ist sowas echt schockierend. Als ich vor 14 Tagen allein in Köln war und beim durch die Stadt tingeln auch hin und wieder von ein/zwei Jugendlichen komisch angesprochen wurde, dachte ich mir nur: Naja, dumme Kinder halt... aber jetzt wo ich diesen Bericht hier gesehen habe, wird mir erstmal klar, daß noch wesentlich mehr dahintersteckt. ...und das Schlimme ist, daß bei solchen Leuten leider überhaupt nichts dahintersteckt...
    Andere Leute die nicht richtig ticken kommen in eine Nervenheilanstalt. Warum kann man sowas nicht wegsperren? Also ich wüßte mir bei solchen Leuten echt keinen Rat.


    ...und warum steht dieser Threat eigentlich unter Fun Fun Fun?


    MfG, (der sich langsam wieder abreagierende) Waldguru

  • Zitat

    Original von Flare
    DU BIST DEUTSCHLAND!!! :rolleyes:


    Kann ich nicht so recht beurteilen, da es bei uns auf dem Land ein wenig humaner zugeht, kann mir aber vorstellen, dass das Alltag in Großstädten wie Köln, Berlin etc. ist.


    Traurig, aber wahr, wenn jugendliche und Kinder nichts mit sich anzufangen wissen.... Liegt aber auch zum Großteil an den Eltern....

    Alle Empfehlungen die ich abgebe sind ohne Gewähr und Haftung!

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Die Jugend von heute...


    ....braucht offensichtlich täglich nach dem Aufstehen einen anständigen Schlag mit nem Kantholz in den Nacken. :rolleyes:


    Aber schuld sind zum größten Teil die Eltern. :kotz:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Da war doch neulich im E-bay ein Angebot :mmmm: :idee: :D :lachwalzen:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • jaja, leider realität wobei das schon bald nich mehr lustig ist. :(

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Die Videos machen mir Angst...
    Solche Leute sieht man überall schon zugenüge und das ist das schlimme dran...


    Man selbst überlegt dann überhaupt noch Kinder in die Welt zu setzen, folglich sind nicht nru die Eltern schuld, auch wenn die ihren Beitrag sicherlich leisten, aber es besteht auch Gruppenzwang.
    Willst du cool sein, muss du so sein, ansonsten gibts Schläge.


    Traurig. Wie schnell sich die Gesellschaft in eine Aso Gesellschaft verwandelt. Man kann es nur noch so sagen...