2x92er eGT/2x95er SLX/2x97er GT/98er TS/98er STW #111/98er SLX/2001er 2.0 Sport

Es gibt 923 Antworten in diesem Thema, welches 107.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saisonfahrer.

  • sau geil mehr kann man dazu nicht sagen.
    die blinkerbirne finde ich bei nem silbernen gar nicht mal so schlimm sieht halt schon nach ami-style.
    gibt sicherlich auch da mittel und wege das zu ändern, denn wer nissan fährt ist einiges gewohnt was improvisation anbelangt, bei dem tuningteielmanel für unsere babys.
    aber das mit den leuchtmittel würd mich auch mal interessieren und auch wie das standlich und dei ausleuchtung aussehen.


    mfg rom

  • Moins.


    Sieht wirklich sehr schick aus. Absolut geile Optik :respekt: :respekt: :respekt:


    Auf die Ausleuchtung im Dunkeln bin ich mal gespannt.



    MfG Chris

  • Sehr schön! :perfekt:



    Ich hab noch gehofft das man die SW in beide Seiten asymetrisch einstellen kann, aber so wird wohl der Straßengraben nicht so gut audgeleuchtet :(.
    Meine kommen Montag rein da werd ich sehen wie sie sich einstellen lassen.



    @oranger Blinker: das ist eine Kappe und nicht nur eine orange Lampe, die Kappe lässt dich auch einfach lösen aber man bekommt sie nicht raus. Bei den Blinkern ist es auch schlecht die auseinander zu bauen, denn so schnell bekommt man kein zweites paar.
    Es gibt aber sogar von Philips eine Silvervision-Blinkerlampe für diesen Glassockel.



    roman: so sieht es aus wenn das Licht an ist:


  • Dem muss ich zustimmen, ab Mitte geht die Ausleuchtung mit 15° nach oben und dass ist nunmal beim Linksverkehr genau falschrum, egal wie du dich anstrengst, ohne Änderungen am Reflektor bekommst du das Ding nicht durch den Lichttest.

  • Schöne Bilder Matthias,ich muss mal sehn wie ichs schaffe mal im dunkeln zu fahrn und Bilder zu machen.
    Dürfte allerdings mitm Handy nicht so der Hit sein.


    Das die SW's links etwas hoch leuchten,war mir klar,aber wayne...


    Das Einzige,was mir nen bissl Sorgen machen könnte beim Tüv ist der Magna,
    der brüllt dermassen bei der Hitze 8o da brauchst kein Autoradio mehr,
    oder halt richtig laut höhren,das alles bebt =)

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter



  • für das geld besorge ich jeden sofort sowas. :eek: :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • [OFFTOPIC]


    Gilt das auch für Domstreben?


    http://www.okuyama-go.to/products/strut/detail/6221040.shtml


    Komm schon, du hast doch sicherlich noch Platz unterm Arm :D ...



    Nee, nur Spass, hat sicherlich auch Zeit bis ich selbst rüberfliege :rolleyes:[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Das Einzige,was mir nen bissl Sorgen machen könnte beim Tüv ist der Magna,
    der brüllt dermassen bei der Hitze, da brauchst kein Autoradio mehr,
    oder halt richtig laut höhren,das alles bebt



    Dann wart's erstmal ab bis der eGT auch so einen hat :D

  • Buschi


    Na mal sehn,was das fürn Radau wird im eGT :D


    @all


    Hab eben mal nen paar pics gemacht,mit Licht

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Noch eins von den Blinkern,beim Schliessen der ZV

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Vielleicht mach ich nachher mal ne kleine Testfahrt,wenn ich nicht einpenne,musste heut wieder sehr früh raus X(
    und muss es morgen ebenso.

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Hab mal pics gemacht,nur die quali is net so doll

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • noch eins

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Links ist natürlich wie zu erwarten war etwas mehr Licht als rechts.
    Allerdings nicht zu hoch.
    Ich lass die SW's erstmal so,zur not können sie immer noch nen bissl runter.


    Die Lichtausbeute reicht imho aus.
    Nur der rechte Fahrbahnrand wird natürlich nicht so ausgeleuchtet wie man das gewohnt ist,der Lichtkegel geht halt net so weit.


    Ich habs mir schlimmer vorgestellt,blenden tut da nix.

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Mir gefällt diese eckige Zweikammeroptik eigentlich nicht sonderlich. Aber als Rarität sind die Leuchten hierzulande allemal ein Hingucker.

    • Offizieller Beitrag

    Ich mach mich jetzt mal unbeliebt.


    Das Licht ist doch blöd.


    Du hast jetzt weniger Sicht, blendest andere mehr als vermeidlich und der Straßenrand ist dunkler. Desweiteren droht dir erlöschen der BE.



    Die Optik ist toll keine Frage, aber alles andere ist echt 'bescheuert'.

    • Offizieller Beitrag

    Schade nur, dass unsere P11, wenigstens die -120, nicht mit solchen Klarglasscheinwerfern ausgestattet wurden. :rolleyes:
    Das Standlicht im Blinker ist wunderschön, der anders geformte Grill passt besser. Nippon eben!
    Wenn ich schon einen Japaner fahren will, so soll er wenigstens japanisch sein. Als Beispiel nehme man beim japansichen P11 neben den Leuchten auch das Armaturenbrett: die Schalter für Warnblink und Heckscheibenheizung zwischen den Lüftungsdüsen. Genial!
    Die Heizung wird (wie im P10) schön modern mit Tasten betätigt. ...aber der Europäer mag angeblich diese Drehdinger, die der europäische P11 bekam :rolleyes:


    Hinten wären Klarglasleuchten auch was, z.B. die vom G20, bei dem sich die Blinker unten befinden. Dann am besten mit vier leuchtenden Glühbirnen. Lecker!
    Denn die orangenen P11-120 Heckleuchten - wenn auch bei Dir nicht mehr verbaut - sehen einfach nur scheiße aus.


    Gruß, Kubek