Sächsche Dame hats a her geschafft ;-)

Es gibt 242 Antworten in diesem Thema, welches 24.096 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc.


  • na nen gb entry habt ihr ja schon auf der hp.. grins... man sieht sich bestimmt mal.. bin eh den ganzen tag nur unnerwegs... von netzschkau nach rodewisch nach plauen und denn zwickau 3ma de woche.. also wie gesagt... irgendwie, irgendwo, irgendwann kreuzen sich auch mal unsre wege..löl

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Bringst du deine Schwester dann zum Harztreffen mal mit? :D


    Stell Dich hinten an. Als erstes ist der Platzhirsch dran *röhr*:D:D:D

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Bringst du deine Schwester dann zum Harztreffen mal mit? :D



    hm... naja.. muss ich mal gucken.. kann ja mal n bild von ihr reinstellen nich des de sie denn garnich sehen magst...löl


    p.s. erlaubnis habsch nadürlich


    tattoo hat se auch... aber ihr bub is vw-fanatiker... also nich so dolle...

  • Zitat

    Original von Bartman

    Zitat

    Original von SePtOn
    Bringst du deine Schwester dann zum Harztreffen mal mit? :D


    Stell Dich hinten an. Als erstes ist der Platzhirsch dran *röhr*:D:D:D


    Ja nun hab dich nicht so. Seit wann stehst du eigentlich auf 18jährige? Ist die nicht 6 Jahre zu alt für dich? :D


    @Tante


    Bring die beiden ruhig mit. Um den Typen wird sich ebenfalls der Bartman kümmern. :D

  • SePtOn
    na wenn dann bringen wir eh noch n primera fahrer mit... grins der auf uns aufpasst... weil wir 2 zart zerbrechlichen gören... grins....
    na mal schaun..könnt mich ja nochmal drauf ansprechen, gell??


    so hab nun erstmal noch n date... grins... leider kein nissanfahrer... aber des prügel ich ihm auch noch ein..... astra-fahrer... wenigstens is da mehr platz als im micra..löl...


    guts nächtle ...


    die drea


    meld vielleicht später nochmal.

  • Zitat

    Original von Radarrider
    VW Fan... Der Dame muß geholfen werden! :eek:


    na an dem arbeit ich auch noch... die ganze familie muss noch umgekrempelt werden... audi-familie... und der sohn halt vw.. na muss was passieren...grins.. schönen abend noch

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    so hab nun erstmal noch n date... grins... leider kein nissanfahrer... aber des prügel ich ihm auch noch ein..... astra-fahrer...


    Ich fahre einen Sunny, keinen Astra:D

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Echt ein Skandal!


    Ansprechen? Aufs Harztreffen? Na da musst du dich dann schon selber anmelden.


    Aufpasser brauchst du nicht. Der Bartman kommt eh nicht hin. ;)



    weisste was.. das fällt genau in meinen wellnessurlaub rein... vom 28 bis 1.8. so ne kacke.. naja mal schaun vielleicht lässt sich da noch was einrichten.. aber wie soll ich bitte dahin finden ... ich als landei..löl

  • Wie ich sehe hast Du Dich schon "eingewöhnt" wünsche Dir weiterhin viel Spass hier!


    :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

    • Offizieller Beitrag

    @ Drea


    So läuft das hier immer ab wenn sich hübsche junge Mädels im NisBo anmelden!


    Früher war ich auch in der Horde. Und nun habe ich ein Kind mit einer Nissanboarddame zusammen. :Bier:


    So kanns gehen.


    Also Achtung! ;) :hi:


    Die Farbe (burberry) von deinem K11 gabs in D nie am Micra!


    Der Code ist AW7. Kannst du das bestätigen?


    Ich habe den Primera (siehe Avatar) in dieser Farbe. :)


    Viel Spaß hier weiterhin! :tongue: ;)


    Noch ein Tip:


    Du kannst und solltest deine Beiträge editieren bzw. in einem Beitrag mehrere Antworten fertigen. ;)