Zigaretten-Rechner

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera 1996.

  • Netter Rechner. Zum Glück rauche ich auch nicht mehr.

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • krass.... die €´s die man dafür ausgibt usw...


    ich bin no-smoker.... hab aber ma phantasie beispile rechnen lassen... hammer

  • Juhu ich bin seit 100 Monaten Raucher.. löl-.. das schreit nach nem Jubiläum was ich voll verpennt hätte...löl



    Du hast schon ungefähr 45105 Zigaretten geraucht... find ich nett das man zur 46000 Zigarette ne SMS bekommt.. wenigstens einder denkt an mich. löl



    Würde man all diese Zigaretten hintereinander legen, hätten sie eine Länge von 3744 m... löl 03744 ist meine Festnetz-Vorwahl.



    Du hast dabei ungefähr 405.95 g Teer und 31.57 g Nikotin 'konsumiert'...auf das der Krebs nicht ausrutscht.



    Um deine Sucht zu finanzieren hast du etwa 6984 € ausgegeben.(... glaub ich nich dran.. rauch doch tschechische Zigaretten... also ca 11 € de stange bis vor glaube 4 Jahren waren die auf 12 Mark de Stange... )



    Pro Zigarette lebt man etwa 5 Minuten weniger - du hast dein Leben also schon um etwa 156 Tage, 14 Stunden, 45 Minuten verkürzt!....... vielleicht sollt ich doch mehr rauchen....

  • Das überbiete ich doch mal locker ;)


    140 Monate Raucher ;)


    Du hast schon ungefähr 84120 Zigaretten geraucht.
    Wenn du 7 Stunden am Tag schläfst, brauchst du in der restlichen Zeit ca. alle 54 Minuten eine Zigarette


    Würde man all diese Zigaretten hintereinander legen, hätten sie eine Länge von 6982 m.


    Um deine Sucht zu finanzieren hast du etwa 12214 € ausgegeben.


    Pro Zigarette lebt man etwa 5 Minuten weniger - du hast dein Leben also schon um etwa 292 Tage, 2 Stunden, 0 Minuten verkürzt! *Kippe ansteck* Rente krieg ich ohnehin keine mehr...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Du bist seit
    360.762.633 Sekunden oder
    6.012.711 Minuten oder
    100.212 Stunden oder
    4.175 Tage oder
    139 Monate oder
    11.44 Jahren Raucher.


    Menge
    Du hast schon ungefähr 62625 Zigaretten geraucht.
    Wenn du 7 Stunden am Tag schläfst, brauchst du in der restlichen Zeit ca. alle 72 Minuten eine Zigarette


    Würde man all diese Zigaretten hintereinander legen, hätten sie eine Länge von 5198 m.


    Inhaltsstoffe
    Du hast dabei ungefähr 563.63 g Teer und 43.84 g Nikotin 'konsumiert'.
    Die tödliche Dosis von Nikotin für einen Menschen liegt bei ca. 50mg - mit dieser Menge Nikotin hätte man also 877 Menschen töten können.



    Geld
    Um deine Sucht zu finanzieren hast du etwa 9104 € ausgegeben.



    Pro Zigarette lebt man etwa 5 Minuten weniger - du hast dein Leben also schon um etwa 217 Tage, 10 Stunden, 45 Minuten verkürzt!



    Und ich werde weiterrauchen:)

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Ist zwar nicht für mich, aber trotzdem ne stolze Leistung:


    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • So what!


    Andere stecken das Geld in Plüschtiere und K12 - Tuning!




    Fazit:


    Sterben mußt Du sowieso, schneller geht's mit Marlboro!



    Ecker hat recht!

  • [Körschgen]


    Solange man lebt soll man rauchen!


    [/Körschgen]

  • Oh, oh, auf den Schreck geh ich jetzt erstmal eine Rauchen.


    P.S. - Ich Sag immer ich Rauche für Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und den Mutterschutz.


    Dampfende Grüße....

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.