Motorumbau???

Es gibt 99 Antworten in diesem Thema, welches 14.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sebastian.

    • Offizieller Beitrag


    Was kostet ein Liter "Eine Art mit glaube ich um die 100 Oktan"? :D

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Rulf


    Gibt normal mit 91 und art Super mit glaube um die 100.


    Was kostet ein Liter "Eine Art mit glaube ich um die 100 Oktan"? :D


    Kann ich dir nach den naechsten Tanken sagen, glaube so zwischen 1,30 bis 1,50 Euro.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • gibst eigentlich noch verbleit :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Hardyman
    gibst eigentlich noch verbleit :D


    Nee muesste alles ohne sein. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Hardyman
    gibst eigentlich noch verbleit :D


    kannst ja ma ne 9mm in den tank schmeißen :lachwalzen:


  • LPG-GAS mit 110Oktan ausreichend? wieviel PS dann? :mmmm:

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • also, wie stehts jetzt? :) gibt es jemanden, der nen SR20VE verkauft?



    ich währe der erste in der schweiz, der so ne maschiene in einen n14 gti verpflanzt. !!



    HELP ME *g** :eek: :Big:

  • Was ist denn ein SR20VE NEO VVL? :mmmm:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    Was ist denn ein SR20VE NEO VVL? :mmmm:


    Ein normaler sr20ve das ist nur der Name, der auch auf dem Motor seht. Jetzt klar? :D ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Achso, war halt die Bezeichnung in Ebay.
    Da hat der Verkäufer also nochmals das bezeichnet, was bereits mit "ve" definiert wird... :rolleyes: :mmmm:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • So jetzts chreib ich auch mal wieder was!!!! :D


    @ Rulf


    wolltest du mir nicht mal ne liste mit Händlern geben??? (möcht ja nicht nerven) :D


    Oder hast du evtll. einen ausfindig gemacht der nach deutschland exportiert????

    :D :D :DSchatz, mein neues Auto verbraucht nicht mehr Sprit, es verbraucht ihn nur schneller :D :D :D


  • Den Blödsinn haben mein Team Kollege und ich auch vor brauchen nur einen der diesen Motor in Deutschland eingetragen hat!!! Dann geht das mit dem Tüv und eintragen leichter!!! Aber das wird schwer an die Leute ranzukommen die das durchgeführt haben :heul:

  • Lol was soll denn dein De bringen? ?( 250PS?

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sebastian
    Lol was soll denn dein De bringen? ?( 250PS?


    Quatsch!!! 115PS :wow:
    Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass man mit seinem völlig serienmäßigen SR20De durchaus zufrieden sein kann :]

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Sebastian
    Lol was soll denn dein De bringen? ?( 250PS?


    Quatsch!!! 115PS :wow:
    Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass man mit seinem völlig serienmäßigen SR20De durchaus zufrieden sein kann :]


    Sovern mann den einen hat :stichel: ...


    -Drehorgel GA14/16DE :D dienstag gehts zum LPG einbau :D

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos