trennung nach 4 jahren.

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 10.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Zitat

    Original von micratiger
    "kein Mann ist es wert das man sich so kaputt macht"


    dem stimme ich als mann absolut zu!


    gilt umgekehrt aber ebenso.

  • Na überall hört man auf einmal das langjährige beziehung kaputt gehen!
    Nen freudn von uns aus Lübeck geht es derzeit nicht anders!
    Nach 7 jahren auf einmal die frau wech!
    Und er leidet genauso wie du!
    Also wenn ne beziehung kaputt geht, ist das immer schlimm, aber gebraucht das zu einem neuen anfag!
    Andere mütter haben auch schöne Söhne oder für männer töchter!
    Nach einem schicksalsschlack kommt uach irgendwann wieder ein bergauf!


    Ohren steiff halten und sich nicht verkriechen...


    gruss steffi

  • hi!
    das klingt alles nich gut. mir gehts zur zeit fast genauso. erst rennt meine Steffi weg. dann kommt sie 4 woche später wieder labert was von "ich lieb dich" und son blabla und 3 wochen später is sie wieder weg. ich hatte mich auch voll auf sie eingestellt. wegen ihr eine katze rangeschafft. (wenigstens is ide mir noch treu), ihre handyrechnung übernommen (weil sie keinen job hatte), neue möbel gekauft. mir einen TV zugelegt, ihr einen ausbildingsplatz besorgt. und wie wird mir das gedankt?!
    überhaupt nicht.....
    achja. das beste: meine ex hat mich einen tag vor meinem geburtstag alleine gelassen :uzi:


    :Bier: mir gings die woche danach nich anders.


    achja. ich habe auch einen NX und noch eine postertfront über und ich komme auch aus HH *g* (ok aus halstenbek)

  • Zitat

    Original von M_J_H
    und wie wird mir das gedankt?!


    nix für ungut, aber was hättest du erwartet? das sie mit dir zusammenbleibt obwohl ihre gefühle was anderes sagen? was auch immer man in eine beziehung mit einbringt, materiell oder emotional, nichts davon darf einen erwarten lassen das der partner seine eigenen gefühle ignoriert.


    Keine Frage, je mehr man selbst investiert, umso schmerzhafter ist eine Trennung. Doch wie schmerzhaft ist es für den Partner jemanden Liebe vorzutäuschen um "dankbar" zu sein?


    Gruss,
    Andy

  • Zitat

    Original von sanne6882
    ich bin mit lars hierher gezogen und habe meine alten leute in reinbek. da kann ich aber nicht jeden abend hin und ausserdem meiden die mich, weil ich gegen deren tips mit lars zusammenzog.


    Hey Sanne...das Problem kenne ich. Ich hab wegen nem Ex ganz schön viele meiner Freunde vor den Kopf gestoßen, weil sie mich genauso gewarnt haben, aber wie heißt es so schön? Man ist blind vor Liebe!


    Allerdings sind es keine richtigen Freunde, wenn sie Dir nicht verzeihen. Versuch einfach mit Ihnen zu reden, und DU wirst merken, dass es besser geht.


    Und zu Deinem Ex...Ok es ist hart, aber besser er macht den Mund auf, und sagt was er für Deine "beste" Freundin empfindet als das er Dich monatelang hintergeht....ich weiß ist net so einfach, aber er so ists nunmal.


    Irgendwann kommt für jeden der passende Deckel!


    Kopf hoch!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • [OFFTOPIC]Flachserei am Wallerschen Frühstückstisch:


    SIE leicht schnippisch: Ach, wenn Du mich wirklich lieben würdest, hättest Du mir das schon längst gekauft!
    ER gespielt betroffen: Tja, dann liebe ich Dich wohl nicht wirklich!
    SOHN (3) darauf energisch: DOCH! Nicht son Quatsch sagen!!
    =)[/OFFTOPIC]

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Zitat

    Original von Püppschen

    Zitat

    Original von sanne6882
    ich bin mit lars hierher gezogen und habe meine alten leute in reinbek. da kann ich aber nicht jeden abend hin und ausserdem meiden die mich, weil ich gegen deren tips mit lars zusammenzog.


    Hey Sanne...das Problem kenne ich. Ich hab wegen nem Ex ganz schön viele meiner Freunde vor den Kopf gestoßen, weil sie mich genauso gewarnt haben, aber wie heißt es so schön? Man ist blind vor Liebe!

    :rolleyes: wie wahr wie wahr ich kann Euch soooooo gut verstehen :(

  • hallo mädels! ich möchte danke sagen für die ganzen netten sachen die ihr schreibt. mir geht es schon sehr gut wieder ich haben am wochenede in lübeck einen netten jungen gesehen gehabt. gestern waren wir eis essen und haben geknutscht.
    mein auto ist auch wieder heile und mit neuen tüv. und das wetter ist gut.

  • *räusper*


    Hallo Sanne,


    das ging ja richtig fix, sagtest Du vor ein paar Tagen nicht noch: Ich wil mich nicht mehr verlieben? :D
    Viel Glück wünsche ich Dir, mit dem Lübecker Jung ;)
    Und lass Dich nicht wieder so 'verbiegen' wie bei der vorherigen Beziehung.


    Freut mich, das Dein Wagen soweit wieder ok ist. Bist schon beim TÜV gewesen?


    Gruss

  • Ja schon, aber in der derzeitigen Situation finde ich es schon ziemlich 'schnell'
    Gestern ging die Welt noch unter und heute wird schon kräftig weitergeknutscht.
    Naja, wir Männer denken da wohl halt etwas anders.
    Frauen haben wohl immer nur das "Eine" im Kopf ;)
    Gruss

  • Zitat

    Original von sanne6882
    hallo doc-grog!


    *hrhrhr*


    Doc GROG! Wenn er erregt ist, nennt man das in Norddeutschland "n steifen Grog"


    Er wurde enttarnt. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Hab ich ja jetzt erst gesehen :eek:
    Am WE hättest 'n steifen Grog sehen können :D

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Du knutscht mit ihm rum, um Dich zu trösten? Oder ;)
    Naja, um das zu verstehen, da bin ich wohl schon zu *röchel* alt für. :D


    scheint so... :D


    naja, hauptsache sanne steckt nicht den sand in den kopf oder wie war das?? :mmmm:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von sanne6882
    hallo mädels! ich möchte danke sagen für die ganzen netten sachen die ihr schreibt. mir geht es schon sehr gut wieder ich haben am wochenede in lübeck einen netten jungen gesehen gehabt. gestern waren wir eis essen und haben geknutscht.
    mein auto ist auch wieder heile und mit neuen tüv. und das wetter ist gut.



    Ich finde Du machst Dir ziemlich viel vor. Sich jetzt jeden beliebigen oder daher gelaufenen zu küssen zeigt mir das Dir alles recht ist zu vergessen aber ich finde damit belügt man sich nur selber wenn man sowas tut. Die Seele braucht Zeit zu heilen.Wenn man mit solchen mitteln versucht drüber hinweg zu kommen und man irgendwann auf wacht und merkt ich hab den Schmerz nicht verarbeitet bekommst Du die Rechnung doppelt zurück. Das eine Trennung Schmerzen bedeuetet hat so ziemlich jeder mal im Leben erlebt das es weh tut bringt es mit sich aber nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch ,auch für Dich.
    Gib dir Zeit,egal was jetzt auch kommt es wird nie halten weil das Herz noch nicht auf Empfang steht. Ich kann es so deutlich sagen weil auch ich das alles schon durch lebt habe.
    Lass Dir Zeit und geniesse Dein Leben.Das Wetter ist ja noch genial ,fahr raus, mach was Dir gefällt ,Und Lebe.
    Alles andere kommt später ,von ganz alleine.