Nissan Cube

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 135.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Mir gefallen die kantigen Kisten.


    Sowohl Materia als auch Cube finde ich eine erfrischende Abwechslung.
    Und so wenig Materia sehe ich in Hamburg nicht. Zumindest bedeutend mehr als Tiida (OK, andere Klasse) und gefühlt auch mehr als Note.


    Hier da Cover der AutoBlöd India:



  • Ich finde den Materia richtig geil!!


    Dagmar und meine Eltern hassen ihn :mmmm:


    Schön in weiß mit den 17 Zöllern ,dunkle Scheiben,fertig ist das Mini-Gangsterauto :D



    Der Cube gefällt mir übrigens auch :]

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • wird dann der cube innen noch anderst aussehen? (ausser lenkrad links)
    oder bleibt der automatik mit hebel am lenker? (sieht ungewohnt aus)

  • Wo wir dann schon bei dem Materia sind....


    Ich finde auch die Autos von Scion interessant. Könnte Toyota vielleicht den "xD" oder "xB" hier bringen.


    Z. B.: Scion xD: Startpreis bei 15.170 US$ (9,667€)


    Austattung u.a.: 1.8er Motor 128 HP, Klima, el. Fensterheber, ZV, Tempomat, el. Spiegel, Front- und Seitenairbags, ABS, 160 Watt 6-Lautsprecher Anlage, I-Pod Anschluss und und und....


    Alles für unter 10k €!


    Das schlägt doch jedes Angebot von Dacia!



    http://www.scion.com/#xD



  • der würde dann in d, sicher eher 15000euro also 10000euro kosten, wie immer....... :tongue: ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.



  • Ja, bestimmt, aber selbst das wär noch ein guter Preis.

    • Offizieller Beitrag

    Da steht aber auch etwas kleiner drunter 'next gen Micra'.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Da steht aber auch etwas kleiner drunter 'next gen Micra'.


    Wenn das stimmen sollte (was ich nicht glaube) dann können die bei Nissan echt zusperren !


    Das sieht doch total verhunzt aus!

  • Wenn der nächste Micra wirklich so wie auf dem AB Cover aussieht, na dann gute Nacht. :kotz: :kotz:


    Hoffentlich bleibt der dann bei den Indern.

  • Hallo,


    Das Bild vom "nächsten Micra" auf dem indischen Wurschtblatt ist doch nen Witz! So kommt der garantiert nicht.
    Übrigens hat der die Felgen vom K12 Acenta drauf..., ist doch nur ne billige Computerretusche...


    Den CUBE hätt ich auch gern.... die sollen das Teil ruhig mal bringen...


    Gruß Daniel.

  • Kommt denn nun der Cube? Wenn ja weiß jemand ob der auch nur mit dem 1.4er kommt. Sollte sich das was in Richtung 2.0 im Motorraum einfinden verkaufe ich meinen Alltags Astra OPC und leg mir den Würfel zu ich bin schon ewig scharf auf das Teil aber der gruselige Motor schreckt mich ab.

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

  • Ich würd den Opel schon gegen ein Fahrrad abgeben! :O


    Ja er soll 2009 kommen! Mit welchen Motor wird niemand genau wissen. ABer ich denke mal oberhalb von 120PS wird sich da nix tuen...


    Edit: Ich denke der Cube wird die Micra-Motoren bekommen :mmmm:

  • Zitat

    Original von ElKadetto
    Kommt denn nun der Cube? Wenn ja weiß jemand ob der auch nur mit dem 1.4er kommt. Sollte sich das was in Richtung 2.0 im Motorraum einfinden verkaufe ich meinen Alltags Astra OPC und leg mir den Würfel zu ich bin schon ewig scharf auf das Teil aber der gruselige Motor schreckt mich ab.


    da hilft nur umbau auf SR20DET :D


    die Überschrift dieses Freds ist auch nicht mehr ganz tau frisch oder?

    • Offizieller Beitrag

    Der wird sich im B-Plattform Bereich bedienen. Also maximal nen MR18, wenn überhaupt.


  • ...der wird jetzt umbenannt auf "Nissan Cube kommt 2009" :D

    • Offizieller Beitrag