Nissan Cube

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 136.270 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.


  • Jo eh kloa!! =)

  • Zitat

    Original von pegasus
    Der Kangoo BeBop, welcher in der heutigen Autobild vorgestellt wird, ist jedenfalls eine starke Konkurrenz im eigenen Haus :rolleyes:


    Das glaube ich nicht.


    Der Be Bop ist hässlich und völlig unnütz.
    Das braucht kein Mensch. :kotz:

  • Könnt sein dass ich drüber gelesen hab aber...
    ...gibts denn Nissan Cube dann nur mit folgender Motorisierung (ist glaub ich die Würfelleistung für den japanischen Markt)
    1.5 Liter HR15DE - Benziner, mit 107PS . ((Geschalten wird per Hand oder durch eine XTRONIC CVT Automatik)).
    oder is da für Europa 2009 was anderes geplant


    Für den Fußgänger scheints ja laut Crashtest auch besser zu sein wenn man von nem Würfel überrollt wird ;)

  • denke auch dass das reichen wird.
    bin echt schon gespannt wenn der bei uns zu haben wird. vor allem die rückbank die ja durchgehend sein wird. klingt interessant.

  • Zitat

    Original von sensetop
    denke auch dass das reichen wird.
    bin echt schon gespannt wenn der bei uns zu haben wird. vor allem die rückbank die ja durchgehend sein wird. klingt interessant.




    Ist nicht jede Rückbank durchgehend? Oder meintest du die Vordere Sitzbank, denn die wird es bei uns nicht geben, leider.

  • Zitat

    Original von sensetop
    denke auch dass das reichen wird.
    bin echt schon gespannt wenn der bei uns zu haben wird. vor allem die rückbank die ja durchgehend sein wird. klingt interessant.


    [OFFTOPIC]Ich schätze Deine fachmännischen Kommentare in den "News" sehr! 8)[/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    Durchgehende Rückbänke will keiner mehr haben....

  • Zitat

    Original von Busfred
    Durchgehende Rückbänke will keiner mehr haben....



    Hä?


    Wie sieht ne Rückbank aus die nich durchgehend is? Das ich doof bin weiß ich ja, aber jetz check ich mal gar nix ?(

    • Offizieller Beitrag

    Die Leute wollen verschiebbare und neigungsverstellbare Rückbänke!


    Die sind nicht durchgängig.

  • Glaub du hast falsch verstanden.Quer durchgängig, sprich KEINE Einzelsitze zb.


    Verschiebbar und/oder verstellbar in der Neigung ja...


    So habs ich zumindest verst.


    Nismo3

  • Zitat

    Original von Busfred
    Die Leute wollen verschiebbare und neigungsverstellbare Rückbänke!


    Sicher das die Leute das wollen, oder nur die dämlichen Journalisten?


    Dann zeig mir mal bei allen variablen Rücksitzbänken dieser Welt, wann und wie die wirklich so genutzt werden wie es eine einfache geteilte Rücksitzlhne NICHT kann! Wenn Du auf mehr als 2 % der Fahrzeuge kommst hast Du m. E. schon viel geschafft!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)