Nissan Cube

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 134.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.


  • Was wir zu diesen Felgen meinen ist eigentlich restlos Banane, denn sie müssen DIR gefallen.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Glückwunsch zum Würfel & allzeit knitterfereie Fahrt! :Bier:
    Ich würde schwarze / dunkle Felgen bevorzugen, glaube die wirken besser bei diesem Farbton.
    Aber wenn dir die Brockfelgen gefallen,schlag zu!

  • @ Kunibert
    Ich hoffe das du es einrichten kannst beim Poehltreffen am ersten WE im September dabei zu sein.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Moin Kunibert,


    ....dann bin ich der zweite. Zugelassen am 06.08.2010. Am Tag danach für eine Woche in die sächsische Schweiz gefahren. Viel Regen, schlechte Straßen (im Gebirge), ca 2000 Km Strecke.


    Das Auto ist einfach klasse.


    Gruß
    Michael

  • kunibert: Schauen gut aus deine Felgen. Aber bissi tiefer muß der Würfel noch. :)
    btw Seh ich hier auch schon einige Cubes rumcruisen.

  • Zitat

    Original von Storm
    kunibert: Schauen gut aus deine Felgen. Aber bissi tiefer muß der Würfel noch. :)
    btw Seh ich hier auch schon einige Cubes rumcruisen.


    Wie viele sind einige? 2???
    Ein riesen Hype um nichts. :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Hier in HH fährt kein Einziger von diesen Fässern


    Außer ein paar VFW, aber auch die sieht man zum Glück sehr selten!

  • Sorry, aber bei dem Haufen können auch die Felgen optisch nix mehr rausreißen. :tml:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Imho ist das ein Auto das vom Erstbesitzer gefahren werden muss bis es auseinander fällt. Ein Wiederverkauf wird bei dieser Kste doch beinahe unmöglich.


    Btw die Felgen sind das schönste am Auto.


    Habe mich vorhin soeben mit einem Nissanhändler unterhalten. Problem ist eindeutig der Preis bei dieser Kiste. Viel zu teuer.
    Interessenten sind vorhanden, beim Preis ist dann aber schnell mal Ende Feuer.

  • Ich finde die Mini-Vans eigentlich recht interessant und der Cube sticht ja possitiv Heraus (meineMeinung).


    Nur leider kann ich mich mit dem Innenraum überhaupt nicht identifizieren. :(


    Ja und der Preis ist auch so eine Sache....


    Schade eigentlich, denn Nissan ist designtechnisch auf dem richtigen Weg.

  • [Offtopic]

    Zitat

    Original von pegasus
    Seit Anfang des Jahres, seit wir den Würfel im Programm haben, liefere ich morgen unseren ERSTEN! verkauften Cube aus 8)


    ...


    Wow, das schreit glatt nach einer Celebration
    -ikSjRORq_I


    Gruss
    Rene
    [/Offtopic]

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()

  • Zitat

    Original von pegasus
    Seit Anfang des Jahres, seit wir den Würfel im Programm haben, liefere ich morgen unseren ERSTEN! verkauften Cube aus 8)


    Die Kunden tauschen übrigens einen Micra CC ein :D


    Wieder ein Ladenhüter vor der Hütte. 8)

  • Zitat

    Original von primera73

    Zitat

    Original von pegasus
    Seit Anfang des Jahres, seit wir den Würfel im Programm haben, liefere ich morgen unseren ERSTEN! verkauften Cube aus 8)
    Die Kunden tauschen übrigens einen Micra CC ein :D


    Wieder ein Ladenhüter vor der Hütte. 8)


    Sei doch froh, dass sein Laden gut bewacht ist. :O :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zum Verkauf!
    Wie weit hast du die Hosen runtergelassen?

  • Die Kunden waren einfach nur gierig auf einen weissen Cube und ich hatte einen als Vorführer, zu "normalen" Konditionen. Den Micra haben wir aus dem Leasing rausgekauft. Neue Cubes gibt es zurzeit bei der RÖNO/Nissan Bank zinsenlos 8)

  • Zitat

    Original von kunibert
    Hallo,


    So, neue Felgen sind drauf !



    Hey, der Wagen sieht auf den Bildern gar nicht mal so schlecht aus, interessantes Konzept auf jeden Fall. Fällt auf. ;)