Almera Traumumbau - erste Fotos!!!

Es gibt 289 Antworten in diesem Thema, welches 53.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von s_design.

    • Offizieller Beitrag

    Nicht mein Fall, aber für sowas extremes ist er doch ganz gut gelungen.


    Das keine Performance drunter steckt befürchte ich auch.


    Die Felgen wären auch nicht mein Geschmack. Bei der Farbe passen schwarze Felgen überhaupt nicht.

  • Sehr geil :respekt:


    Verstehe nur nicht, warum man ein sehr schön gemachtes Auto wieder zerlegt und Ihn nochmal neu aufbaut.


    Hätte lieber den alten verkauft und ne neue Basis geholt.

  • @Performance: im letzte Bericht war er mit 115 PS angegeben.


    steht aber auch in meinem ersten Beitrag in diesem Thread (wenn auch in Sky-Blue) :D


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Doc Croc
    Als reines Showcar :perfekt:
    ...ansonsten nicht so mein Fall


    warum? nicht weiblich genug? :D :stichel:



    ich find ihn nicht schlecht!

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    warum?


    schau dir sein Avatar an...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • Naaa, ist mier zu unpraktisch, allein schon die Bodenfreiheit, sofern man davon sprechen darf. Ach....und dann biste ewig am aufpassen, wegen dem Lack. Ne Du :D ...das is' mir alles zu viel.
    Ich will mit dem Dingens ja auch noch fahren wollen/können/dürfen.


    hansi: Tja..... :] im Gegensatz zu Dier kann ich mier 'n Avatar leisten
    *ganz mitleidig auf das kleine verlassene rote Kreuzchen im weissen Kästchen blick*

  • Bodenfreiheit ist Luxus 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • so wenig bodenfreiheit denke ich hat er gar nicht.
    muß man halt ein bisserl aufpassen wenn man über bordsteine fahren will.


    sollte man mal drüber nachdenken, ob man nen aufgemotzten motor vom skyline reinnagelt, dann hat er genug power ! :spring: :spring: :spring:

  • Zitat

    Original von abwuerger
    sollte man mal drüber nachdenken, ob man nen aufgemotzten motor vom skyline reinnagelt, dann hat er genug power !


    wohin??? in den Kofferraum???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Also nochmal: das ist NICHT MEIN Almi (leider :D ), sondern vom Sebastian Bader. Zu sehen auf der Homepage ganz am Anfang (siehe erste Seite). Dem Almi ist wohl etwas passiert, so dass er den N16 halt wieder umgebaut hat. Und wie geschrieben ist er erst zu 80% fertig, ich glaub Airbrush kommt bestimmt noch... Die Leuchten sind mit ner speziellen Lasur versehen, die man nicht mehr abbekommt. Und unter der Haube soll er auch noch was anderes bekommen - momentan ist der 1,8er drin (glaub ich). Die Rede war auch schon vom Maxima- Motor. Wenn der 1,8er bleibt, soll er aber ne andere Nockenwelle und andere Teile bekommen (möglich durch Firmensponsoring), lasst euch einfach überraschen...

  • Zitat

    Original von Lachgasmöve
    Also nochmal: das ist NICHT MEIN Almi (leider :D ), sondern vom Sebastian Bader. Zu sehen auf der Homepage ganz am Anfang (siehe erste Seite). Dem Almi ist wohl etwas passiert, so dass er den N16 halt wieder umgebaut hat. Und wie geschrieben ist er erst zu 80% fertig, ich glaub Airbrush kommt bestimmt noch... Die Leuchten sind mit ner speziellen Lasur versehen, die man nicht mehr abbekommt. Und unter der Haube soll er auch noch was anderes bekommen - momentan ist der 1,8er drin (glaub ich). Die Rede war auch schon vom Maxima- Motor. Wenn der 1,8er bleibt, soll er aber ne andere Nockenwelle und andere Teile bekommen (möglich durch Firmensponsoring), lasst euch einfach überraschen...


    Da bin ich ja mal gespannt!


    Motortuning ist bei einem auto mit DEM aussehen meiner Meinung nach PFLICHT! Wäre ein bisschen sehr lachhaft den 1.8er da drinnen zu haben auch wenn die ganzen Spoiler 20 ps mehr bringen ... :rolleyes:


    Gefällt mir bis jetzt :perfekt: :tml:

  • Schon nicht schlecht gemacht und auch sehr professionell.
    Stakt ne Menge Arbeit und Geld drin!!!


    Sieht sehr gut aus.


    Aber wenn man bedenkt, dass der Besitzer "von Beruf Sohn" eines Lackiererei.- und Autohaus-Besitzers(NISSAN) ist, dann relativiert sich das Ganze schon wieder.


    Zumindest ist das Auto nicht privat umgebaut, wie bei den meisten Leuten hier!!!!


    Will das Auto und die Arbeit nicht schlecht machen, sonder nur mal diese Fakten einwerfen!!!!


    Aber die alte Lackierung hat mir besser gefallen.