!!! Mein Micra wurde geklaut !!! Update: Wurde in München aufgefunden !!!

Es gibt 156 Antworten in diesem Thema, welches 25.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sektor.

  • Zitat

    Original von Explode

    Zitat

    Original von NissanK11Tuning
    LOL .... mir wurschd les die gebrauchs anleitung von deine kleine da stehts auch drinen *g* und wilst mir etza auch weismachen das des lenckrad schloss ned einrastet wenn man es ned selbst einrastet?


    Genau so ist es!! Ich kenne keinen Wagen wo es automatisch einrastet


    aber ich aktuelle audi a3 a4 a6 bmw 3, 6er peugeot 307 cc


    und noch en paar aufer arbeit


    aber beim k11 LRS automatisch einrasten ist humbuk da muss man drehen am lenkrad :D


  • Das mag sein, ich fahre ja in der Regel keine so neuen Autos. Aber da das bei dem N16a meiner Mutter auch nicht der fall ist war das wohl klar. Und bei ihrem K11 damals ging das auch nicht

  • richtig, man muss am lenkrad drehen, damit sie einrastet, und das hast du, NissanK11Tuning, vorher nicht dazu gesagt, du hast nur gesagt, dass sie automatisch ainrastet und das ist so nicht richtig!
    ich denke, wir haben alle an einander vorbei geredet, aber so ist es nunmal, vielleicht kannst du ja auch einsehen, dass du es falsch geschrieben hast!!!


    edit:
    und ich glaube, dass es hier n paar mehr leute als dich gibt, die ein wenig ahnung haben! du bist nicht gott, das sollte dir erstmal bewusst werden!!
    ich kann es nicht sonderlich gut leiden, wenn man mir unterstellt, dass ich keine ahnung habe ...

    mein kleiner micra ist nicht mehr im krankenhaus
    hier sind bilder von meinem baby


    und hier könnt ihr dann auch sehen, was ich eigentlich so mache

    Einmal editiert, zuletzt von Micra-Reke ()

  • naja wurschd es rastet ein wen man dreht ... und sobald man eine fahrt begint dreht man um z.b. aus einer parktlücke rauszufahren und dan endet die fahrt schnell auser man parkt in am kreisverker *g*

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

    2 Mal editiert, zuletzt von NissanK11Tuning ()

  • Hatte ich eigentlich erwähnt das ich schon vor einer ganzen Weile einen Brief von der Polizei bekommen habe? In diesem stand geschrieben das die Ermittlung des Täters zu keinem Ergebnis führte. Nur zu Schade das mich der Täter nun rein gar nicht interessiert und ich nur meinen Mic Mic wieder haben wollte.


    Also ich meine sogar das ich ehrlich ein paar Schäden davon getragen habe. Ich stelle mein jetziges Auto nur noch an gut sichtbare Stellen. An dem Platz wo mein Micra stand kommt es aufjedenfall nicht mehr. Und wenn ich Micra´s sehe die genauso im ersten Moment aussehen dann sieht man mich ihnen hinterher gucken.


    Aber alles in allem habe ich noch nicht mit dem ganzen Thema abgeschlossen. Ich rede immer noch viel über mein Mic Mic. Und irgendwie will mich das Gefühl nicht verlassen das er doch noch gefunden wird.


    Mein jetziger Wagen: Nissan Primera SRi. Hat aufjedenfall ein paar Parallelen zu meinem Micra. Die haben den selben Preis gehabt. Beide haben die seitlichen "Aufkleber/Verzierungen". Sie haben bei Alufelgen der Firma Rondell. Es sind beide Nissan´s. Und beide sind sone Art Sonderausführung: Super S und Sri.


    Vielleicht ist mein neuer ja eine Art Reinkarnation vom Micra...Wer weiß

    • Offizieller Beitrag

    tja das is echt scheisse...


    möchte ich nich kommen in so ne zwickmühle...ne bekannte von mir hatte nen panda, nun ja eines Tages war er mal weg vor ihrem Haus, sie Anzeige aufgegeben, dieses und jenes, dann wurde herausgefunden dass in einem nahegelegenem Fiat Autohaus ein paar Schlüssel geklaut wurden und mit einem dieser Schlüssel wurde dann wohl auch der Panda geknackt. 3-4 Tage später wurde er dann abgestellt wiedergefunden, sie war trotz allem glücklich dass er wieder da war.


    ca. 2 Wochen später will sie fort fahren, Auto schon wieder weg *deja vù* Anzeige, etc. Auto war eine Woche weg, diesmal wohl endgültig, nach einer Woche wurde es dann nahe eines Feldwegs gefunden, A-Säule eingedrückt, alle Scheiben eingeschlagen (bis auf die Beifahrerseite, da die runtergeleiert war) Blutspuren im Innenraum, Auto war wirtschaftlicher totaler, nun ja und die Täter wurden nie gefunden.


    Wollte ich nur mal mit Anmerken lassen, kann mir durchaus vorstellen wie du dich fühlst auch wenn ich noch nie in solch einer Situation war. Ich wollte auch nicht dass irgendwelche fremden Leute in meinem Auto rumgurksen. Aber wahrscheinlich fährt der kleine schon weit jenseits östlich deutscher Genzen. Seis im Stück oder in Teilen.

  • Sooo Liebe Freunde...Es gibt anscheinend noch Wunder.


    Heute bekam ich auf Arbeit einen Anruf vom LKA-Berlin/Neukölln. Der Herr am Telefon teilte mir mit das mein Micra in München ( Neu-Traubing oder so) aufgefuden wurde. Die dort ansässige Polizei macht heute Spurensuche und morgen steht der Wagen dann in Sicherheit (Hoffe ich) bei denen aufm Hof. Alles weitere über den Zustand und so erfahre ich auch erst morgen. Ich halte euch aufm laufenden.


    Unglaublich. Ich kanns kaum fassen. Ich habe auch den Herrn am Telefon gefragt ob er mich verarscht. Er schien leicht verdutzt nach der Frage.

  • Hey Klasse. Das sind ja mal gute Nachrichten! Jetzt kann man nur die Daumen drücken, dass an dem Kleinen nichts großes defekt ist!


    Ich freu mich für Dich!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Sektor
    Der Herr am Telefon teilte mir mit das mein Micra in München ( Neu-Traubing oder so) aufgefuden wurde.


    Hi,


    also ist ja nen Wunder das der noch gefunden wurde. Ich glaub es heisst Neu-Aubing, das ist im Münchner Westen. Wurde der bei Privat gefunden oder wie??? Wie sind die da drauf gekommen. Ich kanns ja fast ne glauben. Ähnlich wie du.


  • Ja kann auch so möglicherweise heißen. Ist am Telefon halt immer etwas schwer zu verstehen. Ja der Stand da wohl ne Weile auf der Straße rum und irgendwann ham sich wohl Anwohner oder so bei der Polizei gemeldet und gemeint da ist doch was komisch.

  • dann sind wie ja mal gespand wie er aussieht hoffentlich nicht so zugerichtet.
    das freud mich aber für dich Sektor

  • das ist doch der wahnsinn ...
    boah, was freu ich mich für dich!!


    dein mic ist wieder da - ich kanns kaum fassen!
    ich glaube, wir sind alle so verwirrt wie *gg*
    naja, vielleicht nciht ganz so krass, aber ich glaube, es hat keiner an ein solches wunder gedacht!!


    ich wünsche dir, dass du ihn bald und mit so wenig macken wie möglich wieder hast!!


    liebe grüsse

    mein kleiner micra ist nicht mehr im krankenhaus
    hier sind bilder von meinem baby


    und hier könnt ihr dann auch sehen, was ich eigentlich so mache

  • :DHey Sektor das freut mich !!!!!!!!!!!!!!! Dann haben wir endlich wieder die gleichen Autos :D

  • :eieiei2:


    Is ja schon da haste deinen kleinen wider.
    Man da kannste ja n zwietes mal Geburstag Feiern.


    :bier2: :Bier: :bier2:

    Seht mal aus dem Fenster, da ist drausen! ;)

  • 8o Krasser zufall! Da freut sich das Nissanherz :D


    Haste (je nach Zustand) ja wohl ein Riesenschwein gehabt! Sehr geil...



    Dann kannste ja endlich den Glof weg-klauen lassen :stichel: :stichel:

  • Also aufjedenfall schonmal Danke für euren Beistand.


    Ich hoffe natürlich auch das die "Diebe" ihn nicht allzu schlecht behandelt haben. Aber ich denke schon das sie sicherlich nicht erst den Motor warm laufen lassen haben um dann Sportlich los zu Düsen. Man kann echt nur das beste hoffen. Morgen weiß ich und danach ihr mehr.


    Mein Problem ist nur. Was soll ich mit 2 Autos? Besser gesagt wie soll ich 2 Autos finanzieren? Ich kann mir ja gerade mal meinen jetzigen mit Ach & Krach leisten. Nur den Micra verkaufen kann ich einfach nicht. Ich häng so extrem an dem kleinen. Aber meinen neuen mag ich auch.


    Das zweite Problem ist wie ich den Micra aus München nach Berlin bekomme. Das bereitet mir echt Kopfschmerzen. Der Zustand ist für das Unterfangen ja schonmal wichtig. Und sollte der kleine sehr übel zugerichtet bzw. gar nicht mehr Fahrtüchtig sein hat sich das Problem erledigt. Dann würde mir nur noch die Möglichkeit bleiben ihn da irgendwie in Teilen oder als ganzen Wagen an jemanden zu verkaufen. Bloß wer kauft einen schonmal geklauten Wagen? Und irgendwie bring ich das einfach nich übers Herz. Aber falls jemand aus der Gegend da kommt und Interesse hätte kann er sich bei mir mal melden.


    Auch die Kosten falls er doch noch Fahrbereit ist sind ein Thema für sich. Die Fahrt oder sogar der Flug (Ist ja nich mehr sooo teuer) müssen ja auch bezahlt werden. Und wirklich Zeit ihn selber zu holen habe ich eigentlich auch nicht. Und die Gewissheit das er nicht irgendwann doch den Geist aufgibt hab ich auch nicht. Also ein echt heikles Unterfangen.


    Eine Überlegung wäre der ADAC. Der Wagen läuft ja auf den Namen meiner Mum und die ist beim ADAC Mitglied. Kennt jemand da Preis oder weiß jemand ob die sowas überhaupt machen?


    Wenn er dann wirklich hier wäre und alles halbwegs in Ordnung sein sollte kommt das Problem der Unterbringung. Ich bräuchte ersteinmal Rote-Kennzeichen. Die gelten ja aber auch nicht ewig. Und was mach ich danach? Habe heute schon nach einer Garage geschaut. Aber die Preise sind echt Heftig. Hat da evtl. jemand eine Idee oder etwas anzubieten?


    Ich will ja meine Mum überreden ihn zu nehmen. Ihr 2er Golf darf eh bald nicht mehr in der City rumfahren (Umweltzonen Mist) und in der Versicherung ist das Auto eh Unnötig teuer. Austattung hat er zudem auch keine. Und Nissan ist eine sehr gute Marke. Und mein Micra war einfach Top. Kaum bzw. keine großen Probleme gehabt. Bei ihr wäre er auch in guten Händen. Aber verkaufen kann ich ihn auch nicht. Dann ist er ja wieder weg.


    Der wirklich Sinnvollste Weg wäre den Primera zu verkaufen. Da dieser eh teurer ist und ich eigentlich gar kein sooo großes Auto brauche. Aber den hab ich halt auch schon ein wenig in mein Herz geschlossen.


    ...Ach man ich freu mich zwar aber jetzt kommt auch eine Menge Stress auf mich zu. Ich hoffe ich krieg das alles hin. Und ich hoffe es geht dem Mic Mic gut.


    K10: Das mit dem Golf ist keine sooo gute Idee. Meine Mum und meine Tante hängen nämlich ziemlich an dem. Ich auch ein ganz kleines bissel. Sowas wünscht man auch keinem Auto (Außer vielleicht einem Opel). Weiß ja das es nich so Ernst gemeint war.


    @mA micra: Dann kann ich dir evtl. noch mehr zum Magna sagen... :D

  • Äh...blöde Frage: Hast Du von der Teilkasko - sofern vorhanden - Geld für den gestohlenen K11 bekommen?


    Wenn ja, steht der theoretisch damit im Eigentum der Versicherung.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Äh...blöde Frage: Hast Du von der Teilkasko - sofern vorhanden - Geld für den gestohlenen K11 bekommen?


    Wenn ja, steht der theoretisch damit im Eigentum der Versicherung.


    Neee...Hatte keine Teilkasko. Also hatte ja aber die habe ich kurz nach dem Kauf damals wieder gekündigt gehabt. Hatte kein Geld mehr dafür und dachte es lohnt sich nicht. Naja nun wurde mir ja gezeigt das diese vielleicht doch ganz hilfreich wäre. Aber da man ja der Jugend nur Unnütz das Leben schwer macht mit teuren Versicherungsprämien habe ich immer noch keine.