Lieferverzögerung beim 2007 D40 , wer weiss was??

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Habe meinen Navara D40 im September bestellt, der Hänler hatte ihn schon im Vorlauf , ist aber immer noch nicht da , wer weis ob lieferverzögerrungen sind und warum, habe das was gehört .... Danke

  • Im September war die Lieferzeit (Werksbestellung) 4 bis 6 Monate.
    Also keine Ungeduld;)


    Entsprechend kürzer natürlich wenn dein 8) auf Fahrzeuge, die bereits beim Importeur stehen, zugreift.


    Du hast Dir ja den Liefertermin hoffentlich schriftlich bestätigen lassen, oder????


    Das ist bei Modellen mit Lieferengpässen unbedingt erforderlich, weil die 8) 8) 8) gerne bereits zugeteilte Fahrzeuge an neue Kunden verkaufen. Nämlich dann wenn diese nur unterschreiben wenn das Fahrzeug auch kurzfristig lieferbar ist.


    Und der Kunde der schon unterschrieben hat (ohne verbindlicher Lieferterminzusage) kann ja ohnehin nicht mehr abspringen und muss eben auf die nächste Charge warten.


    Kennen wir ja alle: Zum Beispiel der berühmte LKW mit den Neuwagen der schon wieder mal umgestürzt ist;)

  • habe keien termien nur eien ca lieferrung habe aber menen d 22 im eintausch zum Festpreis, fahte nun alle km auf seine kossten denke das wird ihm nicht gefallen und er wird meien schon für mich einteilen oder ??

    • Offizieller Beitrag

    Dann wird der Freundliche dich sicher nicht unnötig warten lassen.


    Dieses Jahr wirst du ihn sicher nicht mehr bekommen. :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Da möchte ich ihn auch nicht mehr lieber so spät wie möglich wegen dem winter ,, und wergen der abschreibung , lieber erst 2007


    Weisst du ob es füer den King cap eien coc bescheinigung giebt ????

  • Zitat

    Original von Angelo
    Weisst du ob es füer den King cap eien coc bescheinigung giebt ????



    :clown: Hihi, das erinnert mich jetzt an den netten Fuß-Fielter-Thread, den der unbarmherzige busfred so gnadenlos gekillt hat. :duden: :noe:

  • Ich hab mein D40 KC am Oktober bestellt.


    Liefertermin ist angeblich ende Dezember Anfang Januar.


    Ob das hinkommt wissen nur die Götter.


    Bei mit is es wie bei Angelo. Je länger der 8) wartet, um so mehr km kriegt er auf mein altes Auto.

    :wand: :wand:Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien :wand: :wand:

  • Hallo,


    also ich habe meinen Ende August bestellt, der Händler hat mir damals gesagt, dass er Anfang November kommen müßte.


    War jetzt letzte Woche Mittwoch bei im und es stand im PC Ankunft 20.11.06 Eingang Lager und 20.11.06 Ausgang Lager.


    Also irgendwo in Holland kommt er mit der Fähre an und da er ja vorbestellt ist wird er direkt durchspeditioniert. Hoffe mal, dass ich ihn dann so Ende dieser Anfang nächster Woche bekomme.


    Gruß Marc

  • moin Erdferkelhalter
    habe meinen auch (nach der bekannten p12Odyssee) ende Juli bestellt.
    Prem. DC Mpdel 2007 MT mit Filter und Hardtop.
    Liefertermin war 46. Woche
    Anfang Nov. Liefertermin für Hardtop 11 Monate: geändert auf Roadranger
    Auto 48-50. Woche . na Mal sehen
    Weiß irgenjemand welche 17 "Reifen beim Premium Serienmäßig verbaut sind (Hersteller Modell)?? :Bier:

  • @ reifen: denke mal die gleichen felgen (6 speichen) und reifen wie beim R51, reifen wären dann Bridgestone 255/65 R17.


    im winter nur in der stadt / muschelschubserland fahrbahr. im mittelgebirge und mehr unbedingt umrüsten auf richtige winterreifen.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Habe nachgesehen.


    Es sind genau die 255/65R17 110 S auf 7*17 Felge.

  • Aha, da habt ihr dann andere Reifen drauf als wir hier in A, bei uns ist der Goodyear Wrangler drauf!


    lg

  • Vielen Dank für die Hinweise . Der Kundendienst von Nissan in Neuss und Brühl konnten nur sagen Hersteller "Nissan". :lachwalzen:
    Wußte garnicht das Nissan Reifen herstellt.
    Dann muß ich wohl für einen Satz Winterpneus wat zurücklegen.
    :Bier:

  • Zitat

    Original von dundee
    Aha, da habt ihr dann andere Reifen drauf als wir hier in A, bei uns ist der Goodyear Wrangler drauf!


    lg


    nein sind bei uns nicht...
    ich meinte natürlich goodyear :wand: :wand:


    die dinger taugen aber nix, die haben jetzt nach ~12.000 km schon so abgebaut das die bei jeder kurve anfangen zu wimmern. hatte selten einen so schlechten reifen als erstbestückung auf nem auto. :evil:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Bei meinem D 40 waren GY Wrangler drauf und bin damit letzten Winter gefahren in der Hallertau bei Freising und in den Skiurlaub, ging auch bei angepasster Fahrweise ! Habe sogar 3 mal PKW`s aus dem Schnee befreit. Als nächstes kommt der BF AT drauf reicht meiner Meinung aus.


    Zitat

    die dinger taugen aber nix, die haben jetzt nach ~12.000 km schon so abgebaut das die bei jeder kurve anfangen zu wimmern. hatte selten einen so schlechten reifen als erstbestückung auf nem auto. Teufel


    Fährst du Straßenrennen oder wie Stichel ?
    Ich hab jetzt 40.000 km drauf sind vorne außen schon ziemlich runter aber ansonsten noch ca. 6 mm .

  • sehr kurvenreiche strecke, bergab und dann wieder hoch, alleine auf einem 4 km langen stück runter ins tal sind es lt. meiner tante aus kanada die die kurven mal gezählt hat, 45 kurven mit teilweise 180°
    und wenn die karre dann berab rollt und der z.b. in der rechtskurve hinten rechts entlastet fangen die sofort an laut zu geben. :rolleyes:
    auch das handling auf nasser straße ict nicht das gelbe vom ei. die winterreifen (contis) sind weitaus besser.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hab noch einen Copper ATR unterm Auto ist Neu kannst den als Ersatz brauchen ?

  • ne, nächstes jahr gehen die nochmal mit und dann schaue ich mal was drunter geknufft wird...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Hier gehts um Lieferzeiten und nicht direkt um Erstbereifung und Alternativen dazu.


    :rolleyes: