Hardtop Roaderanger

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 6.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DOC AL.

  • Hallo weis jemand wie viel Prozente der Nette Nissanhändler auf die Hardtops von Roaderanger bekommet , denn er hat mir angeboten mir ein Hardtop zum selbstosstenpries zu verkaufen , möchte aber nicht betrogen werden.. wer weis da was...

  • Die, die was wissen, werden nix sagen...
    Schau halt nach den aktuellen Roadranger-Preisen, und wenn dein Händler weit genug drunter bleibt, schlag zu.

  • ?( 8o ?( 8o


    was heißt hier betrogen???


    jeder preis der einiges unter dem normalen verkaufspreis liegt ist toll!!
    wenn er dir nur €100 entgegenkommt würde ich schon fragen, ob das sein ernst ist, aber bei einem vernünftigen preis würde ich sofort zuschlagen. wäre mir egal ob er dann noch was mitschneidet oder nicht.

  • Betrogen? ?(


    Kannst froh sein wenn er dir überhaupt einen Rabatt auf die Teile gibt!

  • geht sich das ich eien anderren hersteller habe der viel günstiger ist, aber er möchte mir unbedingt das orginal von Roaderanger geben, und wen mann wie ich alle 3 jahte ein bis 2 neue wagen bei ihm kaufft, kann ich ja was erwarten oder... war sein vorschlag mit dem verkauf zu ek, aber sagen könen sie ja viel deswegen ..

  • Zitat

    Original von Angelo
    geht sich das ich eien anderren hersteller habe der viel günstiger ist, aber er möchte mir unbedingt das orginal von Roaderanger geben, und wen mann wie ich alle 3 jahte ein bis 2 neue wagen bei ihm kaufft, kann ich ja was erwarten oder... war sein vorschlag mit dem verkauf zu ek, aber sagen könen sie ja viel deswegen ..


    dann ist ja die sache ganz einfach!


    wenn er günstiger ist als der andere anbieter macht er den deal! wenn nicht freut sich der andere! das ist business!


    es sei denn du willst das roadranger auch kaufen wenn der nettopreis über dem anderen liegt. ist aber dann meiner meinung nach die falsche entscheidung.


    mußt du selber abwiegen ob preis leistung paßt!

  • Das anderre kosstet 1700 nette das Roaderanger laut vk liste 2150 nette , weis ja nicht das der händler darauf hat , ob er es mit auch für ca 1700 lässt ??

  • Hallo,


    Ich habe das Hardtop von RR mit den beiden Seitenklappen und habe keinen Rabatt dafür bekommen.
    Auf jeden Fall ist die Qualität super !!


    lg Spyke

  • Zitat

    Original von ***Spyke***
    Hallo,


    Ich habe das Hardtop von RR mit den beiden Seitenklappen und habe keinen Rabatt dafür bekommen.
    Auf jeden Fall ist die Qualität super !!


    lg Spyke


    über die qualität kann ich bereits diskutieren. die dichtungen waren bereits nach kurzer zeit rissig und poröse. ich meine die an der glasscheibe. die dichtung, welche wie eine normale türdichtung aussieht ist ok. nach langem hin und her haben die dannn einen neuen satz geschickt. der war wiederum nicht komplett. nun warte ich noch auf die weiteren.
    die verwenden da wohl einen nicht uv-beständigen gummi. sonst ist es eine gute qualität.


    übrigens rabatt auf das RR gibt es sehr wohl. waren bei mir über 10%. denke mal, daß der im EK schon an die 1700 rankommen müßte.

  • wenn ich mich nicht irre gibt es von nissan aber nur das dakar-hardtop.


    - gefällt mir persönlich nicht so gut
    - ist äußerst unpraktisch für etwas höheres ladegut
    - lange wartezeit (war zumindest so)


    einzige alternative für mich war das RR. gefällt mir von allen am besten.

  • Zitat

    Original von chrissy
    Die Roadranger Hardtops sind aber nicht so gut, wie die Nissan-Original, jedoch wesentlich besser, wie Nordtop o.ä.



    Wobei die Nissan Original auch von Road Ranger kommen !!!

  • Ja sie werden als orginal teil über nissan angeboten wenn ich nicht irre .

  • Kann den einer was genaueres über die Nordtop's sagen. Sind nicht so gut wie ist irgendwie keine Aussage. Bin auf der suche nach einem Hardtop.

    Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil.
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

  • Bin auch auf der Suche nach einem geeigneten Hardtop. Das Nissan-Hardtop (wohl auch von Roadranger) find eich optisch und praktisch wenig attraktiv.
    Das von Roadranger mit den Seitenklappen macht optisch einen guten Eindruck, soll nach Händlerangaben jetzt 2.350 Euro kosten.....ich hörte, dass die Dichtungen schnell schlapp machen;


    ???vielleicht kennt jemand einen Test (Off Road oder so)?


    AL

    DOC AL distanziert sich vorsorglich von jedem seiner eigenen Beiträge und von allen anderen Beiträgen, die jetzt oder in Zukunft im Nissanboard - egal von wem - erscheinen. Besonders eingeschlossen sind darin alle Fotos, Gifs oder Cliparts - und vor allem Smilies, egal von wem sie sind, was sie darstellen, ausdrücken oder nicht ausdrücken. Alle Tipps, Fragen und Antworten oder gar humorvolle Anmerkungen von DOC AL sind völlig unverbindlich und krass distanzierungswürdig.

  • DOC AL


    jetzt wo du es sagst - die dichtungen bei den seitlichen ausstellfenstern sind wirklich nicht die besten. habe auf der innenseite nach regen immer ein paar leichte spuren von wasser. ob das schon von anfang an war???

  • Hab`gerade mal telef. nachgehört wg. Dichtungen usw. Die sollen (angeblich!!!) jetzt besser sein und man weist darauf hin, dass sie regelmäßig mit Talkum gepflegt werden müssen....
    Da haben wir`s als Praxistipp: Freizeit vorm Regen mit der Pflege verbringen..... :Bier:

    DOC AL distanziert sich vorsorglich von jedem seiner eigenen Beiträge und von allen anderen Beiträgen, die jetzt oder in Zukunft im Nissanboard - egal von wem - erscheinen. Besonders eingeschlossen sind darin alle Fotos, Gifs oder Cliparts - und vor allem Smilies, egal von wem sie sind, was sie darstellen, ausdrücken oder nicht ausdrücken. Alle Tipps, Fragen und Antworten oder gar humorvolle Anmerkungen von DOC AL sind völlig unverbindlich und krass distanzierungswürdig.