Endlich auch hier angekommen :)

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 3.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny 666.

  • Huhu, :wink:


    da ich nun auch mal dazu gekommen bin mich hier anzumelden , will ich mich auch gleich mal vorstellen.


    Ich bin die Desi, bin 18 Jahre alt, wohne in Hagen, im schönen NRW bin aber auch oft in Neuss und Umgebung. :)


    Seit ich 13 bin interessiere ich mich für Scooter / Scootertuning. Mit 15 bekam ich dann meinen ersten Roller (Area51) und mittlerweile habe ich mit ihr schon auf einigen Scooter-Customshows Preise abgeräumt. Habe mittlerweile 2 Roller die nicht nur schön aussehen sollen ,sondern auch eine Top Leistung haben. :D In der Sprint Serie DSSC des Jahres 2006 hab ich den Saisonsieg in der Klasse Mid Race geholt, worauf ich superstolz bin. :] ( 7,5 sec auf 150 m )
    Außerdem findet man die Roller in einigen ScootertuningZeitschriften in Deutschland , Frankreich und Spanien.
    (mehr dazu auch auf meiner Page )


    Und da ich nun 18 bin und mir meinen B13 zugelegt habe, möchte ich auch in der Autoszene richtig loslegen. :D :D


    Falls Bilder von den Rollern, dem NX etc erwünscht sind kann ich die hier gerne Posten. Will euch aber auch nicht mit zu viel überfluten *g* :D


    Hoffe ich find hier schnell Anschluss :) :)



    Gaaanz liebe Grüße


    Desi

    2 Mal editiert, zuletzt von MR51 ()

  • Nabend Desi,


    willkommen im Board und viel Spass. Hier anschluß finden sollte das kleinere Problem sein! Bei soviel Männlichkeit. ;) :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Willkommen im Nisbo! :wink:


    Du wirst schon Anschluss finden!
    Wir sind doch lieb! :D


    Ja, Bilder vom NX sind erwünscht!
    Welcher Motor schlummert denn in ihm?


    Gruß Peter

  • Huhuuuuuuuuuuu :wink:



    naaa! auch hier angekommen ;)


    *dich mal ganz doll wilkommen heißt*



    hast ja scho lang nix mehr im nx forum geschrieben.... :(



    immer noch vor gti motor einzubauen??? =)

  • Danke für das nette Willkommenheißen :) :) :)




    Zitat

    Original von GTR-34


    Ja, Bilder vom NX sind erwünscht!
    Welcher Motor schlummert denn in ihm?


    Gruß Peter


    Im Moment noch der 1.6er .. hab aber vor den auf GTI umzubauen. Erstmal muss halt die Optik dran glauben :)










    Schneeschieber hab ich Gott sei dank abgemacht. Fahre momentan ziemlich Ori rum... (Winterreifen etc :D) Kümmere mich erstmal um den Innenausbau :]



    Front wird eine Sonderanfertigung mit Alfa Scheinwerfern etc. ... Lack hatte ich mir ein FlipFlop Weiß zu Rosa vorgestellt, Innenraum ganz helles beiges Leder uvm. .... Fußraum mit beleuchteten gravierten oder sandgestrahlten Plexiglas Details, genauso der Kofferraum Hifi Ausbau. Ich würde sagen, lasst euch überraschen :) :) :)


    Hab noch vieeeeeeeel vor ...








    War in letzter Zeit gar nicht mehr viel am PC... hab ein wenig meinen Weihnachtsurlaub ausgenutzt :) :D


    Ganz lieber Gruß :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von MR51 ()

  • PS: ich kenn einen in viersen der noch ne menge teile (u.a. motor und getriebe usw) von nem 94er gti mit 110tkm liegen hat ;)


    weißt du eigentlich mitlerweile was du dir drauf machen willst??? das carcept kit scheint dir ja nicht ganz so gut zu gefallen :D :D

  • Front wie gesagt Sonderanafertigung. Schweller und Heckschürze von NTC ,aber mit eigenen Veränderungen noch.


    Weißt du was der für den Motor haben mag?

  • Sonderanfertigung???


    was willst du dir denn machen??? =)


    hmmm... ich glaub so um die 300-350... kann dir das aber nich genau sagen...
    ich weiß nur das er ihn weg haben will aus platzgründen und bis jetzt nur so 100€ angebote bekommen hat die ihm nich so wirklich zugesagt haben :D

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen!


    Mache dich auf eine Heerschar spätpubertierender Nissanfahrer gefasst. ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Willkommen!


    Mache dich auf eine Heerschar spätpubertierender Nissanfahrer gefasst. ;)



    Hallo!!!!! :D :D :D