QASHQAI LABERTHREAD

Es gibt 987 Antworten in diesem Thema, welches 171.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Etwas weiter nördlich vom Werk Sunderland, sieht man wo die neuen Nissan aufs Schiff verladen werden (nahe South Shields)

    Qashqai Tekna 4x4 Aut. 2.0 Diesel, schwarz met.


    Aktuell 8.2 Liter/100km 80% Überlandstrassen. KM Stand ca. 11'000km

  • Zitat:
    Original von wynnet
    Weiss hier jemand wie lange es dauert (Tage/Wochen) bis der QQ von Sunderland in der Schweiz beim Nissan Händler ankommt?


    Zwei bis sechs Wochen, die meiste Zeit davon steht das Fahrzeug allerdings logischerweise blöd in der Gegend rum, da die Transportkapazitäten bestmöglich ausgeschöpft werden!



    Anscheinend ist meiner schon auf dem Schiff :wink:

    Qashqai Tekna 4x4 Aut. 2.0 Diesel, schwarz met.


    Aktuell 8.2 Liter/100km 80% Überlandstrassen. KM Stand ca. 11'000km

  • Hallo Zusammen,


    heute um 15:00 Uhr kann ich Ihn beim Händler abholen ! :spring:


    Er ist schwarz, Tekna mit Navi, braunes Leder.


    Gruß,



    Thomas

  • Das freut mich für Dich, in der gleichen Farbkombination bekomme ich ihn auch. Vielleicht kannst Du mal Fotos auch von innen einstellen? - Danke -

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Schwarz, Chocolate, Anhängerkupplung (2t. bei 8%), Heckklappen Kantenschutz, Chromleiste für werkseitigen Seitenschutz, Einstiegsleisten, Sonnenschutzblenden, Felgen Giacuzzo Reflexx-Line 7,5 x 18, Goodyear Eagle F1 GS-D3, 235/50 R 18 Zulassung 28.06.2007, Bestellung 09.03.2007

  • Zitat

    Original von tomkt
    Hallo Zusammen,
    heute um 15:00 Uhr kann ich Ihn beim Händler abholen ! :spring:
    Er ist schwarz, Tekna mit Navi, braunes Leder.
    Gruß,
    Thomas


    Meinen Glückwunsch!
    In der Kombination hätte ich ihn wohl
    auch ausgewählt.

  • Ich habe ihn in Essen bei einem Nissan Händler gekauft, ist ein Ausstellungsfahrzeug, kein Vorführwagen.


    Der Händler hat auch noch welche.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von tomkt
    Ich habe ihn in Essen bei einem Nissan Händler gekauft, ist ein Ausstellungsfahrzeug, kein Vorführwagen.


    Der Händler hat auch noch welche.


    Wohl dem Händler der weitsichtig einfach auf Lager geordert hat. :respekt: :perfekt:


  • so händler gibts?? :D ;) :lachwalzen: :stichel:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Schau ihn dir im TV an. ;)


    Am Ende wird darauf hingewiesen das es ihn jetzt auch als 2,0 dCi mit 4wd und AT gibt. :perfekt:

  • ...gestern innerhalb 2 Stunden 5 (verschiedene!!) QQs gesehen(rot, schwarz, dunkelblau, hellsilber, weiß), und das im Umkreis von 1 km!


    Übrigens, der Rote ist einfach eine Sensation (17", Panorama)!



    GT

    • Offizieller Beitrag

    Eisenrot oder uni?

  • Mein Vater hat auch endlich seinen QQ bekommen am 31.5. (Bestelldatum 1.3.) nun haben wir natürlch erstmal getestet und mussten feststellen das das Rückfahrwarnsystem nicht funktioniert.


    Wollen Montag mal zum freundlichen deswegen.


    Hat jemand schon ähnliches gehabt ?