QASHQAI LABERTHREAD

Es gibt 987 Antworten in diesem Thema, welches 171.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Zitat

    Original von Schnaps
    Qashqai (sprich: „Käsch-Kei“)


    Also Nissan Deutschland selber spricht ihn aber
    Kaschkai aus, also nicht so sehr amerikanisch.


    Laut Nissan D sind bereits knapp 600 Stück verkauft.

    • Offizieller Beitrag

    Uih.


    Lese auch immer Kaschkai.


    Soll ja persisch sein und nicht englisch.


  • War ' Zitat vom Nissanprospekt.
    :wink:

  • geh zum händler, da liegen die tonnenweise rum. habe meines auch am samstag geholt. :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Q45
    Ich habe das und vom Murano und Note auf www.nissan.de bestellt.
    Mein Händler hat aber glaub eines vom Navara. :]


    Wenn Dein Händler jeweils nur einen Prospekt von einem Modell hat, sollte er sich einen größeren Prospektständer kaufen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Q45
    Ich habe das und vom Murano und Note auf www.nissan.de bestellt.
    Mein Händler hat aber glaub eines vom Navara. :]


    Wenn Dein Händler jeweils nur einen Prospekt von einem Modell hat, sollte er sich einen größeren Prospektständer kaufen. :D


    das verstehst du falsch, er verkauft in jede monat immer nur ein bestimmtes modell, diesen monat ist halt der D40 dran. nächsten monat der Z50 usw.


    und so hat er immer nur die prospekte des aktuell verkauften autos in der auslage... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hi,


    ich habe heute mal im QQ dringesessen. Echt nett. Ich kann fast nichts negatives finden. Was mich aber stört, ist die Wahnsinns-Bedienelementeflut auf der Mittelkonsole... Während der Fahrt möchte ich da nichts umstellen müssen.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Schöne Theorien, aber er ist seit Jahren kein Vertragshändler mehr. ;) Zwar Nissan noch spieziell, aber du kannst dort auch nen Audi reparieren lassen. ;)
    Und wenn du nen R51 willst kannst du den bei ihm abholen. Von ihm habe ich auch btw das Nissan-Buch.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Hallo,


    habe Heute auch schon mal im QQ gesessen, ich muß sagen nicht schlecht, wenn die Qualität stimmt wir der Wagen seinen Weg machen.


    Im März werden in NRW im Lokalradio 20 QQ verlost :perfekt: !!!
    Letztes Jahr haben die 20 Notes unter die Leute gebracht.

  • untersteh dich da mitzumachen :will-u-understand:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    So Qashqaifreunde.


    Euer neues Unterforum ist da!


    Viel Spaß!

  • Zitat

    Original von Busfred
    So Qashqaifreunde.


    Euer neues Unterforum ist da!


    Viel Spaß!


    Top...Danke auf das es sich mit Leben füllt !!!

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke doch mal schon.


    Besteht ja anscheinend doch enormes Interesse. :hi:

  • www.nissan.at wurde aktualisiert mit dem Q² ...plus preise...als auch schon die vom 2.0l diesel!


    und hab mir heut auch schon den original nissan Q² zubehör folder geholt. leider wirklich keine "richtige" dachrailing drin...sondern nur so aufsätze wie schon mal wo beschrieben :rolleyes:
    aber gibts paar andere nette sachen fürn Q²


    lg

  • Zitat

    Original von Storm
    www.Giacuzzo.de hat schon ganz schön viele Felgen für den QQ im Angebot! =)


    Oben genannte Adresse hat keine Felgen im Angebot!
    Ist nur ne Seite mit einen haufen Links zu vielen anderen Anbietern!
    Geht es vieleicht etwas genauer, oder war das nur Werbung für die o.g. Seite? :stichel: