QASHQAI LABERTHREAD

Es gibt 987 Antworten in diesem Thema, welches 168.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • jo, das waren früher durchmesser von felgen bestimmter fahrzeuge :D :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Breite mit Aussenpiegel ca 2m 11cm


    Ohne (elektr.) Einklappen der Spiegel also keine Chance in Deiner Garage...

  • Hallo,


    werd mir morgen 2 QQs anschauen. Beide 1,5l Diesel Acenta.


    Der eine mit


    Comfort Ausstattung
    17" Alus
    Aussen schwarz
    Innen Stoff schwarz
    Kilometerstand bei 1100 km (war aber noch nicht zugelassen, allerdings müssen da noch Aufkleber entfernt werden)
    für 22400,-€


    der andere mit


    Executive Ausstattung
    Panoramaglasdach und
    17" Alus
    Aussen schwarz
    Innen Stoff schwarz-chocolate (Also dieses rot/braun :mmmm:)
    0 km
    für 24400,-€



    Bei beiden Angeboten sagte mir der Händler das er meinen Gewerbeschein für die Prozente benötigt. Bezahlt wird Bar. Beide sofort lieferbar. Meint Ihr die Angebote sind gut? Gibt es etwas an dem Glasdach auszusetzen? Wie ist das bei Hagel/Steinschlag?
    Wie ist die Rückfahrkamera, sind die Sensoren besser?
    Viele Fragen, aber ich muss da morgen hin und mich entscheiden. Bin doch soooooo GEIL auf den QQ :wow:



    Gruß, Benny.



  • Bezgl. Glasdach stellt Hagel kein Problem dar. Steinschlag, wenn der Stein ein Felsbrocken ist, wird es Problematisch. Aber das ist doch äusserst selten u. ich wohne in den CH Bergen! Wenn Probleme dann doch eher mit dem Regen, sprich undicht.


    Gruass Marc


  • Sorry, Du meintest natürlich im angeklapptem Zustand :rolleyes: Hole ich noch gerne nach...

  • mein R51 paßt in unsere garage auch nur wenn ich die spiegel anklappe :rolleyes:
    aber da da vatterns ixi drin steht ist mein dicker eh ein laternenparker :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Wie ist die Rückfahrkamera, sind die Sensoren besser?


    Also jeder der einmal in den genuss einer rückfahrkamera gekommen ist, schwört drauf und kann auf die nervenden sensoren verzichten. zudem finde ich die parksensoren auch optisch nicht gerade hübsch. :rolleyes:

  • das würde bedeuten ich käme da auch "mit ohne spiegel" net rein... :eek: :eek:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Bei anderen Herstellern habe ich Grafiken gesehen, die Drehmoment- und Leistungskurven bezogen auf die Drehzahl zeigen.
    Veröffentlich Nissan sowas für den QQ auch? Hab sie leider nicht gefunden.
    Interessant wäre 1.5dci, 2.0dci und 2.0 Benzin.
    Habe gelesen, daß Renault den 1.5dci jetzt in den Clio einbaut, das ist aber nicht der gleiche Motor, oder?

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • Zitat

    Original von bughunter
    Habe gelesen, daß Renault den 1.5dci jetzt in den Clio einbaut, das ist aber nicht der gleiche Motor, oder?


    möglich!


    der p12 und t30 haben ja auch den gleichen drin als beispiel

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Habe meine erste kurze Vollgasfahrt hinter mir! ( km Stand 2300 ! )
    Zuerst von Salzburg bis München immer Piano 120 / 140 / mal 160, und dann ab der A99 voll drauf!
    War zwar nur für ein paar Minuten, aber trotzdem ein Erlebniss.......... :perfekt:
    Tacho ging fast bis 200 rauf, trotz Klima, 2 Personen und Gepäck! :wow:


    Gruß Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    @ Jürgen


    :respekt: :perfekt:


    Bergab?


    @ Bughunter


    Der Motor war eher im ReNull als bei Nissan drin! 8)


    Auch der 2,0 dCi ist längst in anderen Renullmodellen verbaut.

  • Zitat

    Original von Busfred
    @ Bughunter


    Der Motor war eher im ReNull als bei Nissan drin! 8)


    Auch der 2,0 dCi ist längst in anderen Renullmodellen verbaut.


    Schon klar.
    Grr, das war der Twingo!
    Ich hatte mich eher über den Größenunterschied Twingo-Qashqai bei 'gleichem' Motor gewundert. Ist aber wohl auch eine andere Variante des 1.5dci im Twingo mit nur 64PS/ 160Nm. Hoffentlich leidet unter der "Hochzüchtung" für den QQ nicht die Haltbarkeit.
    http://www.motor-talk.de/t1483015/f208/s/thread.html

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08