Wer hat schon einen Qashqai bestellt ?

Es gibt 331 Antworten in diesem Thema, welches 66.733 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von clumsy.

  • Zitat

    Original von Qashqai
    Welcher Liefertermin wurde dir genannt ?



    Ende Mai ! Habe ja erst am Freitag bestellt und bekomme am Montag erst einen genaueren Termin genannt. Als 2.0 oder 1.6 ohne Comfort Paket hätte ich Ihn bereits nächste Woche haben können. Mein Händler meinte
    ein paar Tage später bestellt 1 Monat längere Lieferzeit.



    Hallo, hast du jetzt deinen Termin genannt bekommen ? :wink:

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

    • Offizieller Beitrag

    Mein Händler meinte er hat in seinen 4 Filialen schon fast 40 Stück verkauft. Aktuell hat er fast keinen Vorführer mehr....

  • Zitat

    Original von Busfred
    Mein Händler meinte er hat in seinen 4 Filialen schon fast 40 Stück verkauft. Aktuell hat er fast keinen Vorführer mehr....



    Wenn er dann nur 4 Stück pro Monat bekommt, dann muss der letzte der bestellt hat ja so ca. 10 Monate warten !!! :wand:

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

    • Offizieller Beitrag

    Ruhig Blut.


    Das werden auch Vorführer gewesen sein. Die Auslieferung läuft ja gerade erst an.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ruhig Blut.


    Das werden auch Vorführer gewesen sein. Die Auslieferung läuft ja gerade erst an.



    Weisst du denn wieviele QQ pro Tag oder Woche nach D kommen ?

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke maximal 200 Autos pro Woche.

  • Zitat

    Original von pegasus
    Lieferzeit (egal welche Motorisierung) derzeit bei Ende August/Anfang Sept. 8)


    Wenn jemand heute bestellen würde?! :wow:
    Oder könnten sich auch noch die bestätigten Liefertermine verzögern?

  • Habe gerade Nachricht von meinem Händler bekommen. Liefertermin mitte August :wand: :wand: :wand: :wand:
    Auf die Benziner mittlerweile 6 Monate Lieferzeit ( trotz 3 Schichtbetrieb )
    Nissan könnte sich mitlerweile das Geld für die Fernsehwerbung sparen :flipa:
    Mein Händler sagte mir evtl. gibt es mein Wunschmodell mit anderen Sitzbezügen ( Chocolate ) schneller. Er klärt es ab und meldet sich wieder.

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • Schwarz mit Chocolate Innenbezügen sieht rattenscharf aus!!! :hi:


    Würde Ich an Deiner Stelle sofort nehmen!!! :Bier:

  • Schon erledigt ! :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:
    Auslieferung 29.03.07 ( eigentlich würde ich ihn schon am Montag bekommen aber der Lackierer muß den Heckspoiler noch spritzen.

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • Zitat

    Original von Qashqai
    Habe gerade Nachricht von meinem Händler bekommen. Liefertermin mitte August :wand: :wand: :wand: :wand:
    Auf die Benziner mittlerweile 6 Monate Lieferzeit ( trotz 3 Schichtbetrieb )
    Nissan könnte sich mitlerweile das Geld für die Fernsehwerbung sparen :flipa:
    Mein Händler sagte mir evtl. gibt es mein Wunschmodell mit anderen Sitzbezügen ( Chocolate ) schneller. Er klärt es ab und meldet sich wieder.



    Wann hast du denn bestellt ? Warum geht es denn jetzt mit einmal so schnell...ist es eventuell ein QQ den dein Händler von einem anderen bekommt ?

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

    Einmal editiert, zuletzt von formel1 ()

  • Bestellt habe ich letzten Freitag. Bereits da machte er mir schon div. Angebote für schwarze QQ die er schon auf Lager hatte.
    Jedoch eben mit anderer Sitzfarbe oder 2.0 Motor oder ohne Comfort - Paket. Da sagte er aber, dass die Lieferzeit meines Wunsch QQ ca. Ende Mai wäre. Solange wollte ich auch warten ! Aber jetzt der erste offizielle
    Liefertermin mitte August :wand: Deshalb habe ich jetzt doch einen bereits vorrätigen genommen mit anderer Sitzfarbe.
    Div. Farben ( rosa, lindgrün, babyblau :lachwalzen: ) mit unterschiedlicher Ausstattung hat er ja immer noch.

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

    2 Mal editiert, zuletzt von Qashqai ()

  • Für meine Frau habe ich am Montag den 11.03.2007 folgenden QQ bestellt:


    Qashqai Tekna 1.5 dCi
    Executive-Paket-Tekna
    C30 Cafe Latte / M
    Leder Black & Chocolate


    Nachdem mein Händler endlich mal die Lieferdaten im Computer abrufen konnte...


    Liefertermin: Mitte August


    Mit etwas Glück evtl. auch schon Ende Juli.

    ICH: R51 2.5dci LE - Sterlinggrau K27 - Leder schwarz - Executive Paket - Bose Sound - Bestellt: 03.05.07 Geliefert: 29.08.07
    FRAU: J10 1.5dci Tekna - CafeLatte C30 - Leder Chocolate - Executive-Paket - Bestellt: 12.03.07 Geliefert: 06.06.07

  • Hallo!


    Noch ein neuer im Nissan-Forum ...
    und bald ein QQ Fahrer.



    Ich habe folgendes bestellt:


    QQ Tekna
    4x2 1.6 Benziner
    Faded denim
    Angekündigte Lieferzeit: Anfang April


    Da ich aber in Slowenien lebe ist mein Tekna Paket doch ziemlich anders
    (ohne Leder, Xenon-Scheinwerfer, Intelligent Key, Panorama-Glasdach,...).



    Gruß,
    Bojan

  • Ist eine Bestellung bei den derzeitigen Lieferfristen überhaupt sinnvoll?
    Nissan scheint von der Nachfrage völlig überrollt worden zu sein.
    Eine Erhöhung der Produktion, falls überhaupt möglich, wird sicherlich nicht auch zu einer Erhöhung der Qualität führen.
    Wer nicht dringend ein neues Auto braucht, ist meiner Meinung nach gut beraten noch ein paar Monate abzuwarten, bis sich die Lage entspannt hat.
    Vielleicht wächst mit dem Schwinden der Lieferzeiten auch wieder das Interesse der Händler den QQ zu verkaufen und nicht zuzuteilen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke das häufigere Produktion nicht zwangsläufig zu schlechterer Qualtät führen wird.


    @ Chrissy


    Hast du schon was gehört wie man bei Nissan Sunderland die Wartezeiten verringern will?