Der Lieferterminthread

Es gibt 1.777 Antworten in diesem Thema, welches 317.808 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roscoe.

  • :D Zur Zeit stehen so rund 100 QQ in Hagen (NRW) am Güterbahnhof auf Waggons. ist bestimmt auch der ein oder andre für Euch dabei

  • schön,wie oft denn noch, hast du 3 bestelt??
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • :stichel: nee... er freut sich halt so :D

    Seit 27. Juni :Bier: :D


    NISSAN QASHQAI 4x4 2.0 dCi AT Austattung: TEKNA / BLACK / PANORAMADACH / COBRA N+ Zubehör incl. 19" OZ-Felge 245/40 / NAVI-MP3 / RÜCKFAHR / LEDER / ANHÄNGERKUPPLUNG / STANDHEIZUNG / VERSPIEGELTE SCHEIBEN

  • Zitat

    Original von tt-48
    schön,wie oft denn noch, hast du 3 bestelt??


    Mein Gott, er ist halt neu und hat da mal was öfter auf "Antworten" geklickt.
    Die Kurve hin zu sinnvollen Threads und Antworten hast Du aber auch noch nicht wirklich gekriegt... ;)

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-X-Trail-Fahrer ()

  • Hallo zusammen,


    habe am 03.03.2007 bestellt, (Acenta, Schwarz, Sitze Schwarz Chocolate, Komfort Paket, 17 Zoll Alus und Panoramadach).


    Als vorauss. Liefertermin wurde mir bei Bestellung 2. Julihälfte genannt.


    Ende April hieß es dann zwischen dem 15. und 18. Juni.


    Ende Mai hieß es dann der 18. Juni und gestern ist er beim Händler eingetroffen. :spring:


    Mein Händler sagte das er es schaffen könnte, das ich ihn am Freitag holen könnte. Bin aber etwas skeptisch was die Zulassung betrifft, da ich hier gelesen habe, das die Zusendung der Fahrzeugbriefe über eine Woche dauert.


    Hat sich da inzwischen was getan?


    Fahren am Samstag in den Urlaub. Lt. Telefonat meines Händlers mit Nissan, sind die Rechnungen und demzufolge die Briefe noch nicht gedruckt.


    Was meint Ihr, habe ich Chancen ihn bis Freitag/Samstag zu bekommen?

  • Hallo,
    ich kann meinen 2.0 dci endlich am Donnerstag abholen :spring:
    gestern ist er angekommen und heute schon die fahrzeugpapiere :perfekt:
    ich bin gespannt :eek:

  • Jetzt werd ich aber ganz schön nervös... :wow:

    Seit 27. Juni :Bier: :D


    NISSAN QASHQAI 4x4 2.0 dCi AT Austattung: TEKNA / BLACK / PANORAMADACH / COBRA N+ Zubehör incl. 19" OZ-Felge 245/40 / NAVI-MP3 / RÜCKFAHR / LEDER / ANHÄNGERKUPPLUNG / STANDHEIZUNG / VERSPIEGELTE SCHEIBEN

  • Nachdem ich mal Nissan Europa angemailt und mich darüber beschwert hatte, dass es 2,5 Monate nach Bestellung noch nicht mal einen Liefertermin für den bestellten dänischen 2.0 Tekna CVT gibt, erhielt ich eben folgende Antwort: "Sorry, aber Sie haben bei keinem Nissan Händler bestellt, da können wir nix tun".
    Wenn es Preis-/Leistungsmässig eine Alternative gäbe, wäre ich längst vom Vertrag zurückgetreten :will-u-understand:

  • @ Crischan1


    Hi, ich habe eine Woche später bestellt, gleiche Farbe und Ausstatttung.
    Mein letzter Liefertermin lautete 31. KW. Vielleicht sollte ich noch einmal nachfragen ? :uzi:

    Seit 02.08.07
    QQ 2.0, 2x4, CVT, Z11 Black, Black & Chocolate,
    Acenta, Panoramadach, 17" Serienfelgen, Komfort-Paket,
    Foliatec Tönungsfolien midnight-reflex superdark
    Ladekantenschutz, Tagfahrlicht Hella LED rund

  • :wow: mein Gott wenn hier lese wie früh die meisten schon eine Bestellung abgegeben haben,
    na dann Prost :Bier: da kann ich ja noch ewwig warten :heul:
    Hoffe natürlich auch das er ( Acenta- 2.0l dci dpf mit executive Paket /Glasdach und 17Zoll/und Anhängerkupplung) früher als gesagt kommt

  • Zitat

    Original von fraho
    Nachdem ich mal Nissan Europa angemailt und mich darüber beschwert hatte, dass es 2,5 Monate nach Bestellung noch nicht mal einen Liefertermin für den bestellten dänischen 2.0 Tekna CVT gibt, erhielt ich eben folgende Antwort: "Sorry, aber Sie haben bei keinem Nissan Händler bestellt, da können wir nix tun".
    Wenn es Preis-/Leistungsmässig eine Alternative gäbe, wäre ich längst vom Vertrag zurückgetreten :will-u-understand:


    Wo hast Du denn bestellt ??? ??? ??? ??? ???
    Bei Edeka ??? ??? ???

  • Zitat

    Original von N8-4ce
    @ Crischan1


    Hi, ich habe eine Woche später bestellt, gleiche Farbe und Ausstatttung.
    Mein letzter Liefertermin lautete 31. KW. Vielleicht sollte ich noch einmal nachfragen ? :uzi:


    Jo frag mal nach... ich hatte Anfang März bestellt und auch die 30. KW als Lieferzeitraum genannt bekommen. nu isses aber plötzlich der 27.06.2007. :D

    Seit 27. Juni :Bier: :D


    NISSAN QASHQAI 4x4 2.0 dCi AT Austattung: TEKNA / BLACK / PANORAMADACH / COBRA N+ Zubehör incl. 19" OZ-Felge 245/40 / NAVI-MP3 / RÜCKFAHR / LEDER / ANHÄNGERKUPPLUNG / STANDHEIZUNG / VERSPIEGELTE SCHEIBEN

  • Ich hatte am 31.03. bestellt (2,0 l Benziner, 6 Gang, Accenta, AHK und Comfort-Paket). Bei der Bestellung war der unverbindl. Liefertermin noch Mitte September. Einige Tage später hieß es, dass es wahrscheinlich schon Mitte August klappen wird und die vorigen Tage teilte mir der Händler auf Nachfrage mit, dass es wohl schon Mitte Juli soweit sein wird. Alles unverbindlich. Zu einer verbindlichen Aussage sieht er sich außerstande. Mal schauen, wann's wirklich klappt.

  • Zitat

    Original von fraho

    Zitat


    Wo hast Du denn bestellt ??? ??? ??? ??? ???
    Bei Edeka ??? ??? ???


    Bei keinem Nissan Autohaus sondern hier


    Und da schon mal Dampf abgelassen ?
    Ich habe meinen Hier bestellt aber auch keinen verbindlichen Liefertermin.

  • Zitat

    Und da schon mal Dampf abgelassen ?
    Ich habe meinen Hier bestellt aber auch keinen verbindlichen Liefertermin.


    Klar, das Problem ist doch aber, dass der Freundliche selbst auf Nachricht vom Disponenten aus Dänemark wartet. Den müsste man mal direkt an die Strippe kriegen, vielleicht versuche ich mal die Nummer rauszukriegen

  • Hallo an alle , :wink:


    war heut wieder mal bei meinem Händler , gibt aber nichts Neues .


    Lieferzeitraum laut Nissan , letzte Juniwoche bis erste Juliwoche !


    Bestellt am 03.03.2007 1,5 dci Acenta mit Comfortpaket :eieiei2:

  • Hier nochmal etwas unerfreuliches zumindest für die Dänen-EU-Import-Besteller:


    Ein Berliner Nissan-Händler hat mir eben erzählt, dass er von 102 bestellten Dänen-QQs gerade mal 4 erhalten hat und davon auszugehen ist, dass sich da so schnell nix mehr tun wird, da die grosse Nachfrage im eigenen Land Vorrang hat. Also, Prosit Neujahr dann. X(