Der Lieferterminthread

Es gibt 1.777 Antworten in diesem Thema, welches 317.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roscoe.

    • Offizieller Beitrag

    Definitiv kein QQ.


    Das Auto verspricht von außen zu viel, das es Innen nicht halten kann.
    Bisher hab ich nur dringesessen, aber das empfand ich als unbequem.
    Vielleicht kommt es noch zur Probefahrt, aber es ist eigentlich auch nicht mein "Typ" von Fahrzeug.

  • Zitat

    Original von Dominic
    Definitiv kein QQ.


    Das Auto verspricht von außen zu viel, das es Innen nicht halten kann.
    Bisher hab ich nur dringesessen, aber das empfand ich als unbequem.
    Vielleicht kommt es noch zur Probefahrt, aber es ist eigentlich auch nicht mein "Typ" von Fahrzeug.


    Interessant, warum Du dann noch im QQ Forum hängenbleibst :mmmm:

  • Zitat

    Original von Dominic
    Bisher hab ich nur dringesessen, aber das empfand ich als unbequem.


    Also ich finde die Sitze des QQ sowas von bequem... Zumal neben der Sitzhöhe auch das Lenkrad herangezogen werden kann. Also meine Frau und ich haben uns sehr schnell sehr wohl gefühlt in den Sitzen.


    Fahr wirklich mal Probe mit dem QQ. Ich denke, es lohnt sich!

    ICH: R51 2.5dci LE - Sterlinggrau K27 - Leder schwarz - Executive Paket - Bose Sound - Bestellt: 03.05.07 Geliefert: 29.08.07
    FRAU: J10 1.5dci Tekna - CafeLatte C30 - Leder Chocolate - Executive-Paket - Bestellt: 12.03.07 Geliefert: 06.06.07

  • Zitat

    Original von derStephan
    Also ich finde die Sitze des QQ sowas von bequem... Zumal neben der Sitzhöhe auch das Lenkrad herangezogen werden kann. Also meine Frau und ich haben uns sehr schnell sehr wohl gefühlt in den Sitzen.


    Fahr wirklich mal Probe mit dem QQ. Ich denke, es lohnt sich!


    Genau das habe ich 3 Tage lang gemacht, und ich muss sagen das ich mich selten so unwohl auf einem Autositz gefühlt habe!


    Egal was ich versucht habe an Einstellungsmöglichkeiten, ich habe mich immer gefühlt als sitze ich auf einem Küchenstuhl, kein Seitenhalt, und die Schenkelauflage habe ich auch als "zu kurz" empfunden, und ich gehöre nicht gerade zur Kategorie Riese.


    Das war u.A. einer der Gründe, warum ich mich nun doch gegen den Kauf eines QQ entschlossen habe. Was nutzt mir ein Wagen, bei dem ich nach einer halben Stunde Fahrt der Rücken schmerzt.

    • Offizieller Beitrag

    Pegasus,


    ganz einfach, weil es mich interessiert :)


    Ich will euch den ja nicht schlechtreden. Es ist nur einfach kein Auto das ich besitzen und fahren möchte, trotzdem interessiert mich die Entwicklung des Fahrzeugs hier im Forum.

  • Dominic



    Hat aber nun wirklich nix mit dem Liefertherminthread zu tun, ob Du das Auto kaufen würdest.
    Weil wenn Du keinen bestellst, wird wohl auch nie ein Liefertermin kommen :]



    Aber bei einem kannst Du sicher sein...
    ... Du wirst auch nie enttäuscht sein wenn der Termin nicht gehalten wird. :lachwalzen: :lol:


  • Hatte meinen Qashqai 2.0 Tekna bei einem Importhändler am 04.04.07
    bestellt.
    Bis zu heutigen Tag noch keinen Liefertermin.


    Deshalb Kündigung und der Sofortkauf.


    Übrigens der Wagen ist Spitze



  • collinSP,
    also bei meinem vorigen P12 war der Seitenhalt nun auch nicht besser.
    Und bei 1100km auf einen Ritt,hatte ich nun wirklich keine Rückenschmerzen.
    Aber es ist auch gut so,denn abgesehen von den Lieferschwierigkeiten würden ja sonst alle QQ fahren.

  • Zitat

    Original von hunterb52
    collinSP,
    also bei meinem vorigen P12 war der Seitenhalt nun auch nicht besser.
    Und bei 1100km auf einen Ritt,hatte ich nun wirklich keine Rückenschmerzen.
    Aber es ist auch gut so,denn abgesehen von den Lieferschwierigkeiten würden ja sonst alle QQ fahren.


    Wohl wahr :P
    Trotz allem sitze ich bei meinem P12 noch um längen besser. Aber wie du schon sagst, nicht jeder Hintern ist gleich :Bier:

  • Gerster war ich mit meinem Qashqai dran.......... :heul: nach dem ich da 3 mal angerufen habe bekomm ich doch die mega Ausage das ich noch mal 2 Monate warten muss

  • Zitat

    Original von INGO-Q
    Gerster war ich mit meinem Qashqai dran.......... :heul: nach dem ich da 3 mal angerufen habe bekomm ich doch die mega Ausage das ich noch mal 2 Monate warten muss


    Und seit wann wartest du schon?

    QQ 1,5 dci cappuccino, TEKNA, Leder schwarz, seit 29.08. auf den Straßen

  • Genau wie bei mir. Erst sollte es September 2007 heissen, laut Aussage des freundlichen Verkäufers sogar genaues Datum 05.09.2007 und nach ca. 14 Tagen später dann plötzlich November 07.


    :kotz:

  • Also kam bei Euch die Info auch erst kurz vor Ablauf der Frist?
    Ich habe meinen Freundlichen Montag angerufen (Liefertermin September, bestellt 03.04. oder so 2.0 Benziner Tekna DK).
    War leicht genervt warum ich gleich zu Beginn des Monats anrufe und meint alles sei in der Frist. Er hat keine negative Meldung also wirds schon klappen.


    Toll fand ich den Satz:
    Wir haben ja schon welche geliefert bekommen ;) Na sowas :D
    Sobald ich was genaues erfahr stehts hier!!


    Ihr tut mir leid aber mir wird es sicher bald genauso gehen!

  • versteh ich ehrlich gesagt nach wie vor nicht...
    ich habe 5 1/2 monate gewartet. und mein händler hat mir von anfang an als letzten liefertermin den 29.8.07 genannt.


    gekommen ist der QQ dann einen tag davor.


    eben weil im navis meine bestellnummer mit einer grünen ampel versehen war.
    das hat er mir von anfang an gesagt.
    wäre es eine grüne ampel oder gar eine rote, dann hätte er mir noch keinen termin beim kauf genannt.

    QQ 1,5 dci cappuccino, TEKNA, Leder schwarz, seit 29.08. auf den Straßen

  • wäre es eine grüne ampel oder gar eine rote, dann hätte er mir noch keinen termin beim kauf genannt.[/quote]


    meinte natürlich eine gelbe ampel oder gar eine rote - :wand:

    QQ 1,5 dci cappuccino, TEKNA, Leder schwarz, seit 29.08. auf den Straßen

  • Habe meinen Qashqai gestern Abend bekommen und bin nun glücklich.
    Ich mußte zum Glück nur 2 Wochen warten da mein Händler genau das Model auf dem Hof hatte was ich wollte.
    Und er fährt sich einfach super.

  • Ich hatte meinen im April bestellt und letzte Woche war noch alles klar mit dem genauen Termin nämlich den 05.09.2007 habe mir einen Anhänger gekauft und muss den nun abholen 200km entfernt...... habe an meinem jetzigen Auto keine Anhängerkupplung das Teil ist bezahlt und auch schon angemeldet+Versicherung...........
    Ich find das einfach :will-u-understand: wie die uns immer hinhalten :uzi: :uzi: :uzi:

  • Die deutschen Händler können sich doch freuen, das all die Bestellten QQs so langsam kommen, es gibt bestimmt viele, die den Kaufvertrag kündigen, und dann doch lieber ein Modell vom Hof des Händlers nehmen, auch wenn es vielleicht ein wenig mehr kostet, da nicht ganz die Ausstattung wie man eigentlich geplant hatte zu kaufen.

  • Juchu mein Wagen ist da...





    Nein nicht der QQ, sondern der Jeep, den ich nach Stornierung meiner QQ Bestellung vor zwei Wochen bestellt habe :spring:.


    Stehe zwar nicht unbedingt auf amerikanische Autos, aber die verar..... einen wenigstens nicht so wie :uzi: NISSAN