(an alle 1.5 dCi) Liefertermine

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 7.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • :wink: Hallo , habe am 03.03.07 einen 1,5 dci Acenta bestellt der soll mitte Mai geliefert werden .
    Ich bin ja mal gespannt , ob das auch so wird .

  • Zitat

    Original von Hippy
    Hab am 16.03.2007 bestellt und soll das Auto erst Ende August/Anfang September bekommen. :heul: :heul: :heul:



    Das ist aber ein mächtiger Unterschied !!!

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • :wand:Hallo an alle , war heut bei meinem Händler , mein neuer Liefertermin ist nun der 30.06.07 von erst mitte Mai.
    Die müssen richtig Probleme haben , hatten nie mit so großer Nachfrage gerechnet.
    Nun bin ich natürlich erstmal sauer , aber was solls , was lang dauert wird meist gut !

  • Zitat

    Original von Ungi
    :wand:Hallo an alle , war heut bei meinem Händler , mein neuer Liefertermin ist nun der 30.06.07 von erst mitte Mai.
    Die müssen richtig Probleme haben , hatten nie mit so großer Nachfrage gerechnet.
    Nun bin ich natürlich erstmal sauer , aber was solls , was lang dauert wird meist gut !



    Hört sich ja garnicht gut an...wo gehen denn die QQ`S hin die so produziert werden ?

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Zitat

    Original von tony07
    Ich habe noch gar keine antwort bekommen von mein händler also ich habe am 15.03.07 ein 1.5 QQ bestellt


    Normal wird dir doch direkt bei der Bestellung ein Termin angegeben ?(

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • keine ahnung er hat nach geguckt ob der QQ so wie ich in haben möchte 1.5 l dCi Acenta in KY0 Silver mit 17"-Leichtmetallfelgen, Panorama Glasdach und Comfort-Paket in Lager hat leider nicht ist ein großer händler Autohaus Günther – 4 x in Hamburg er wollte mich in paar tagen anrufen und mir bescheid sagen wann der liefertermin ist

  • ...am 26.03. 1,5 dci bestellt, auch noch keinen Liefertermin bekommen, Nissankundendienst hat sich zum Thema noch nicht bei mir gemeldet, ein Händler sagete mir gestern, 2-6 Monate generell Lieferzeit.


    Gruß, Toska

  • Händlerinfo zu 1,5 dci:


    "Wir haben derzeit noch einen 1,5dCi Acenta Style der ca ende Juli angeliefert wird zur Verfügung!

    Die Farbe dieses Qashqai ist Capuccino Metallic - könnte aber noch bis ca ende dieser Woche

    geändert werden!

    Bei einer neubestellung wäre der Liefertermin frühestens Oktober 2007!"

  • Hallo an alle :wink:


    Ich habe am 03.03.2007 einen 1,5 dci acenta bestellt , Liefertermin ist der


    30.06.2007 ! Ich denke das ist dann auch lang genug oder ?

  • war heute beim einem händler....Liefertermin steht weiterhin...Mitte april...
    also hoffe ich mal und zähle die tage...

    QQ und meine Goldwing.....einfach geil...