Wo werden die meisten QQ gefahren?

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 9.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Biky.

    • Offizieller Beitrag

    In NDH in Thüringen laufen richtig viele!


    Dank des emsigen Händlers dort.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • ...lange habe ich in Hamburg nur ganz selten einen QQ gesehen...


    Aber gestern ;-)))) Es waren so an die 5-6 QQs mit HH-er Kennzeichen.


    Wow...was für eine Freude, obwohl nicht jeder Fahrer so freundlich war, und gegrüsst hat....naja, wohl noch zuviel mit sich und seinem Wagen beschäftigt :bier2:


    Gruß, Trispo

  • Hallo,
    meiner läuft in Niedersachsen. Langsam werden es mehr QQ auf unseren Straßen. Selbst in unserem Ort ca. 8000 Einwohner sind es mittlerweile 5 Stck, davon 3 in Schwarz. Neulich auf unserem Firmenparkplatz kam ich nicht in mein Auto. LOL. :lachwalzen:War gar nicht meiner. Aber bis auf das Nummernschild völlig identisch.
    Werde den Besitzer mal aufs Forum aufmerksam machen. :fluester:


    Gruß
    Karlo

    Jederzeit wieder! 1,5 dCi Acenta Black/Black
    24 Monate und 44000 km Spass :Bier:

  • Also bei uns hier in Köthen (Sachsen - Anhalt) , sehe ich jetzt mittlerweile mind. 4 oder 5 QQ rumfahren !!! :smileysex:


    Gruß Wolle. :wink:

  • Also meiner läuft auch hauptsächlich in HH, aber nicht mit HH-er Kennzeichen... ;) Obwohl der auch hierhin gehört... *g*

  • Also außer meinem hab ich bis jetzt erst einen Zugelassenen in Offenbach gesehen.
    Ich find es gar nicht so schlecht das so wenige herumfahren, da fühlt man sich noch als etwas besonderes :perfekt:, ich weiß, das sind QQ Fahrer sowieso :eieiei2:, aber wenn man an jeder Straßenecke einen sehen würde....?

  • War neulich in Kitzbühel, da gabs Cayenne, als ob man die
    aus'm Kaugummiautomaten ziehen kann, aber mein QQ war ein
    Unikat.
    Weiss jetzt nicht, ob ich negativ oder positiv aufgefallen bin :D

  • Wo ist Zürich? ;)

    Ich habe heute 04. Mai 2007 meinen
    schwarzen QQ <tekna> mit Navi und Ledersitzen geholt . :perfekt:
    Seit Juni 2010 steht auch ein 350Z Roaster in der Garage

  • Zitat

    Original von Wolle63
    Also bei uns hier in Köthen (Sachsen - Anhalt) , sehe ich jetzt mittlerweile mind. 4 oder 5 QQ rumfahren !!! :smileysex:


    Gruß Wolle. :wink:


    Da verkauft das AH Jung wohl auch fleißig seine QQ´s :)


    :wink:Merlin

    Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in 'ne Radar-Falle gefahren!"
    Meint der: "Und hat's geblitzt?"
    "Nein, gescheppert.

    Einmal editiert, zuletzt von Merlin85 ()

  • ab Juli 2008 (hoffentlich) in Bremen :Bier:

    15.02.2008 - Bestellung Nissan Qashqai Tekna 2.0 dCI 2 WD - Leder Schwarz - Farbe Silber - Metallic KYO - seit 18.07.2008 stolzer QQ Besitzer :bier2: :perfekt:

  • Seid 4.4.2008 in NRW. Habe keine 4 Wochen drauf gewartet :perfekt: hatte das glück das mein QQ beim Händler in vorlauf war. Genau die Farbe und Ausstattung :Bier: